Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Dezemberlis wir werden langsam alt.... Die ersten sind schon Uhu
no avatar
   family09
Status:
schrieb am 25.08.2012 22:05
Die ersten Mai-Mamas halten Einzug Ohnmacht
Dabei sind wir doch “gestern “gerade erst hier reingestolpert.
Wo ist nur die Zeit geblieben? Ich komme mir Monats technisch richtig alt vorLOL
Die ersten von uns sind bereits ein Uhu.... Wahnsinn.
Mein Ticker nähert sich rasant dem Ende, wie bei euch auch. Ruck zuck dürfen wir kuscheln. Schnullerknuddel

Family


  Re: Dezemberlis wir werden langsam alt.... Die ersten sind schon Uhu
no avatar
   Jazzi
Status:
schrieb am 25.08.2012 22:11
Ja, du hast recht!!

Ich habs total verpasst, dass ich schon ein Uhu bin, echt krass Ohnmacht !!!

Wir sind schon in vollem gange das zukünftige Kinderzimmer frei zuräumen und zu renovieren,
da wir langsam bedenken bekommen, ob wir´s rechtzeitig schaffen LOL

Ja, es sind nur noch etwas mehr wie 3 Monate!

Liebe Grüße Jazzi


  Re: Dezemberlis wir werden langsam alt.... Die ersten sind schon Uhu
no avatar
   family09
Status:
schrieb am 25.08.2012 22:15
ROFL ja so wie die zeit rennt beeil dich lieber mit dem Zimmer ROFL
Aber wir sind auch schon langsam dabei. zwinker


  Re: Dezemberlis wir werden langsam alt.... Die ersten sind schon Uhu
no avatar
   Nie1980
Status:
schrieb am 25.08.2012 22:18
So gehts mir auch. Ich hab zwar noch 117 Tage, aber für mich klingt es so unglaublich, dass ich ab kommenden Donnerstag im 7.monat - das klingt so richtig schwanger, dabei kann ich mich noch genau an die Zitterpartie der ersten 12 Wochen erinnern.

Ich würd mich riesig freuen, wenn sich ein anfangs-dezemberli für gegenseitigen Storchendienst für mich finden würde.

Gute Nacht
Nie


  Werbung
  Re: Dezemberlis wir werden langsam alt.... Die ersten sind schon Uhu
no avatar
   Hope032
Status:
schrieb am 25.08.2012 23:16
Dachte auch ich lese nicht richtig. Mailies. Wahnsinn. Und morgen bin ich auch schon ein Uhu Ich freu mich sehr
Ich freue mich so sehr über jede Woche, die ich meinem Traum näher rücke


  Re: Dezemberlis wir werden langsam alt.... Die ersten sind schon Uhu
avatar    Schneestern
schrieb am 26.08.2012 07:57
Mir ging es heute Morgen genau so: wie Mailiste? Wir sind doch gerade hier eingetreten... Aber es stimmt, in 16 Tagen bin ich auch ein UHU und nächste Woche habe ich die 24 SSW geschafft.
Wir machen einfach weiter, wie bisher.

LG


  Re: Dezemberlis wir werden langsam alt.... Die ersten sind schon Uhu
no avatar
   mariamaria
schrieb am 26.08.2012 08:39
Auch wenn ich den letztmöglichen Dezemberbabytermin habe...die Zeit vergeht so rasend schnell. Und ich finde noch schneller als in der ersten Schwangerschaft.
Beim Großen hatte ich halt soviel mehr Zeit mich auf das Baby in meinem Bauch zu konzentrieren, dass geht jetzt so nicht mehr, weil mich der Kurze auf Trab hält und ich mich immer wieder daran erinnern muss, dass ich schon wieder bald ein kleines Würmchen haben werde. Mitllerweile ist immerhin der Bauch so dick, dass er mich regelmäßig an die Kleine erinnert und natürlich die kräftigen Tritte, die ich jetzt wirklich über den ganzen Tag verteilt bekomme.

LG Maria


  Re: Dezemberlis wir werden langsam alt.... Die ersten sind schon Uhu
no avatar
   perlhuehnchen
Status:
schrieb am 26.08.2012 10:03
lacht mich aus, ich hab mir vor ein paar wochen, als die UHU - bekundungen der novemberlis starteten mal
meine tage ausgezählt (stell grad fest das hätte ich mit nem ticker auch einfacher haben können LOL)
und mir meinen termin "noch 100 tage" fett im kalender angestrichen...und was muss ich feststellen, ich,
die den ganzen tag auf arbeit nix andres macht als mathe, ich hab mich verrechnet... Achso!

sind nur noch 17 Tage...wie doch die zeit vergeht...

Perlhühnchen


  Re: Dezemberlis wir werden langsam alt.... Die ersten sind schon Uhu
no avatar
   trudel33
Status:
schrieb am 26.08.2012 13:44
Hmm,

also ich bin ja noch kein UHU und irgendwie fängt die ss jetzt doch noch an, sich etwas zu ziehen.

Die ersten Monate sind - dank kleinem Tochterwirbelwind - total schnell vergangen. Aber inzwischen hat mein Bauch enorme Ausmasse angenommen und alles ist schon beschwerlich geworden. Und wenn ich dann dran denke, dass ich noch fast 4 Monate warten muss --- PUH....

Bin heute schon vom Nachbarn gefragt worden, ob es bald soweit ist.Ohnmacht

Hab inzwischen echt Respekt davor, was noch alles kommt. Die erste ss war (zumindest körperlich) so unbeschwerlich, die hätte gern noch etwas länger dauern können. Dieses Mal hoffe ich schon, dass der Zwerg zumindest nicht ganz bis zum Termin abwartet!


  Re: Dezemberlis wir werden langsam alt.... Die ersten sind schon Uhu
no avatar
   ladypetit
schrieb am 27.08.2012 08:08
hallo liebe dezemberlies! joar die zeit die rennt...und mein partner ist sich im mom nich mehr mit alles sicher so das er auf abstand geht und zeit für sich brauch...wir sind 6.5 jahre zusammen und es lief nich immer alles rund das gebe ich zu wo ich auch mit beteiligt war....aber das er mich nun so hängen lässt enttäuscht mich zu tief...ich habe eine trichteröffnung hatte wehen und sollte mich eigtl schonen aber er fährt auf der schiene er muss jetzt mal an sich denken....
also im mom weiss ich nicht weiter! habe auch wieder abgenommen und kämpfe aber jeden tag für den kleinen krümel und freue mich wahnsinng auf ihn! er zwar auch aber ich bin eher nebensachen...
nu ja wir werden sehen wies weiter geht aber dem kleinen soll an nix fehlen...
lg


  Re: Dezemberlis wir werden langsam alt.... Die ersten sind schon Uhu
avatar    Nicky1105
schrieb am 27.08.2012 09:04
Ist kaum vorstellbar, dass wir schon bald "zum alten Eisen" hier gehören zwinker

Wir haben am Wochenende mit dem Kinderzimmer angefangen: Alten Boden raus und vorgearbeitet, heute und morgen wird neu verputzt, dann zum Wochenende gestrichen und das Wochenende drauf kommt endlich der neue Fussboden rein, dann können wir endlich das Kinderzimmer aufbauen, dass schon seit Wochen in der Garage steht (war ein absolutes Gebraucht-Schnäppchen, da hatten wir schon in der 14. SSW zugeschlagen).




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021