Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Sind schon Mailis da ?
no avatar
   ami11
Status:
schrieb am 25.08.2012 20:26
Hi ihr Lieben

Hatte am Mi und Fr Bluttest (HCG 67 und 207) und kann natürlich den ersten US wieder mal fast nicht abwarten zwinker Voraussichtlicher ET ist der 2.5.13. SS-Anzeichen habe ich bereits, es mir bereits mal mehr und mal weniger übel. Müdigkeit ist ebenfalls bereits da.

Liebs Grüssli
Amy


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.08.12 20:41 von ami11.


  Re: Sind schon Mailis da ?
avatar    Maelle**
Status:
schrieb am 25.08.2012 20:42
Mailis schon???? Ohnmacht

Herzlichen Glückwunsch dir und den noch folgenden Mailis und eine tolle Schwangerschaft!!!

LG


  Re: Sind schon Mailis da ?
no avatar
   MT-Chris
Status:
schrieb am 25.08.2012 20:45
Hallo Amy,
ich habe vergangene Woche positiv getestet und weiß dank Persona ansich ziemlich genau den aktuellen Zyklustag, den Eispruch und so, wonach ich heute 4+3 bin. Ich habe aber spannenderweise die Situation, dass ich einmal auf den 1.5.13 und sonst immer auf den 26.04.13 als ET gerechnet werde. - Bin auf den US nächsten Freitag gespannt und hoffe dann endgültig sagen zu können, ob ich eher zu den Aprilies oder eben ein Mailis gehöre.
Dir auf jeden Fall alle Daumen und einen toll "blubbernden" 1. US.
Liebe Grüße
Chris


  Re: Sind schon Mailis da ?
avatar    Nespi
Status:
schrieb am 25.08.2012 20:45
Ich hab mich auch gerade "erschrocken" LOL Ohnmacht
Ich bin ein Februarlie und merke langsam, dass ich anscheinend schon echt weit bin
LOL

Dir und allen anderen Mailies.. alles Gute.. auf dass möglichst viele von Euch in den Bus einsteigen und vor allem dann auch dort bleiben dürfen.


  Werbung
  Re: Sind schon Mailis da ?
no avatar
   Silvesterkind
Status:
schrieb am 25.08.2012 20:54
Zitat
Nespi
Ich hab mich auch gerade "erschrocken" LOL Ohnmacht
Ich bin ein Februarlie und merke langsam, dass ich anscheinend schon echt weit bin
LOL

Dir und allen anderen Mailies.. alles Gute.. auf dass möglichst viele von Euch in den Bus einsteigen und vor allem dann auch dort bleiben dürfen.

Nespi...das gleiche habe ich auch gedacht! LOL


  Re: Sind schon Mailis da ?
avatar    sisusisi
Status:
schrieb am 25.08.2012 20:56
Herzlichen Glückwunsch Party
auch den nachfolgenden Mailies smile


  Re: Sind schon Mailis da ?
avatar    Rotiff-2211
Status:
schrieb am 25.08.2012 20:56
Wahnsinn wie die Zeit vergeht!


  Re: Sind schon Mailis da ?
avatar    Ekis
schrieb am 25.08.2012 20:59
Mai...Ohnmacht
MAI!!!!

Mir ist gerade bewusst geworden, dass ich die Junis vielleicht gar nicht mehr aktiv mit bekomme (außer beim Schnüffeln zwinker)...

Es war doch erst gestern, dass ich selbst neu war und die Endschwangeren beneidet habe... Und nu?


Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!


  Re: Sind schon Mailis da ?
avatar    lana04
Status:
schrieb am 25.08.2012 21:02
Zitat
silvesterkind
Zitat
Nespi
Ich hab mich auch gerade "erschrocken" LOL Ohnmacht
Ich bin ein Februarlie und merke langsam, dass ich anscheinend schon echt weit bin
LOL

Dir und allen anderen Mailies.. alles Gute.. auf dass möglichst viele von Euch in den Bus einsteigen und vor allem dann auch dort bleiben dürfen.

Nespi...das gleiche habe ich auch gedacht! LOL

hab mich auch erst mal erschreckt Ich wars nicht mailies schon.... Manchmal hab ich das gefühl die zeit rennt...

Alles gute euch mailies


  Re: Sind schon Mailis da ?
avatar    mingletingle
Status:
schrieb am 25.08.2012 21:06
Was??? Es gibt schon einen Mai Bus? Also geht die Zeit ja doch rum auch wenn es sich so langsam anfuehlt! Ohnmacht

Nun zu Dir, Herzlichen Glueckwunsch zum positiv! Wuensche Dir alles gute fuer die kommenden 9 Monate!


  Re: Sind schon Mailis da ?
no avatar
   Hope032
Status:
schrieb am 25.08.2012 21:19
Wahnsinn. Schon mailies?
Wahnsinn

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit


  Re: Sind schon Mailis da ?
no avatar
   ami11
Status:
schrieb am 25.08.2012 21:20
Hi

Wow, jetzt habe ich mich schon gefreut - so viele Antworten = schon so viele Mailies winkewinke, na ja die kommen schon noch zwinker

Chris, na dann bin ich ja gespannt, wass deine FA meint.

Ein Vorteil bei KIWU-Behandlungen: du weisst schon sehr früh, dass du Schwangerschaft wenn es geklappt hat. Und über den Tag des ES muss man sich auch nicht den Kopf zerbrechen. Ungeduldig wie ich halt bin, hatte ich meinen Bluttest bereits PU+13 (so konnte ich den Kontroll-BT bzgl. HCG-Anstiegs noch in der gleichen Woche am Fr machen).

Hoffe ganz fest, dass diese Schwangerschaft länger andauert und ich auch einen "richtigen" SS-Bauch bekomme (nehme auch gerne SS-Streifen in Kauf Ich bin konfus)

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Liebs Grüssli
Amy


  Re: Sind schon Mailis da ?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.08.2012 08:32
Vor zwei Jahren war ich auch ein Maili und jetzt klettert der kleine Kerl gerade neben mir auf den Stuhl, untersucht die Maus und würde am liebsten meinen Kaffee trinken.
Die Zeit vergeht viel zu schnell!

Alles Liebe Dir und den noch folgenden Mailis!


  Re: Sind schon Mailis da ?
no avatar
   Butterfly87
schrieb am 26.08.2012 11:02
Oh Wow
Es gibt schon welche für den mai Bus!!!
Ich sitze im januarbus!
Dann bin ich wohl nicht mehr soooo frisch schwangersmile

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!

Lg


  Re: Sind schon Mailis da ?
avatar    julima84
Status:
schrieb am 26.08.2012 18:06
Huhu, winken


ich piep dann mal vorsichtig mit ET am 5.5.2013.

Hab gestern positiv getestet.



Lieben Gruß
Julima




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021