Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Märzi zurück aus Urlaub!
no avatar
   Bienelinchen
schrieb am 25.08.2012 16:53
Hallo ihr Lieben!
Eine Woche Urlaub in Kroatien ist vorbei, voll schön war's, nur die Autofahrt war elendig! Bin gestern Heim gekommen, sind schon etwas früher gefahren, da unsere Tochter durch die Klimaanlage im Hotel krank geworden ist!
Also im Urlaub ist es mit sowas von gut gegangen, ich hatte keine Kreislaufprobleme, keinen Schwindel, keine Übelkeit, kein Ziehen, nichts! Wir haben uns gefragt, ob das Zwergi nicht einfach weggegangen ist, weil ich nichts gemerkt hab, auch das Bauchi ist nicht groß, scheint so als ob es kleiner geworden ist! Hab irgendwie Angst von einem verhaltenen Schwangerschaftsabbruch! Werd am Montag vielleicht mal im Krankenhaus anrufen und fragen, ob ich kurz vorbei schauen kann! Es ist wirklich komisch, kaum ein Anzeichen, kein Ziehen! Heute, im Heimatland, ist der Schwindel wieder etwas gekommen, aber sonst auch nichts! Das ist noch zum Haare ausreißen, hoffe, dass alles ok mit Zwergi ist, und dass ich nach der 12. SSW endlich beruhigter bin!
Lg Bienelinchen


  Re: Märzi zurück aus Urlaub!
avatar    webmauserl
Status:
schrieb am 25.08.2012 19:41
Hallo Bienelinchen - willkommen zurück smile

Es kann schon sein das es dir mal ein paar Tage gut geht und dann kommt ganz plötzlich wieder die Übelkeit zurück.

Dachte jetzt in der 11 SSW - die Übelkeit geht weg - und seit 3 Tagen ist mir wieder dauerübel zwinker
Ich habe erst seit ende der 10 SSW ziehen im Bauch - denke das ist auch immer unterschiedlich - bei der ersten Schwangerschaft hatte ich das ziehen von Anfang an... endete zwar in ner FG - aber das hatte andere Gründe.

Mach dir nicht zuviele Gedanken - ändern kann man ohnhin nix - aber ich denke du warst im urlaub auch zu abgelenkt um auf die Schwangerschaft wehwehchen zu hören.
Meine Mutter sagte auch immer - beim 2ten Kind (also mir) hatte sie dank meinen Bruder auch wenig zeit sich auf die Schwangerschaft anzeichen zu konzentrieren zwinker

Ist sicher alles gut wirst sehen,
lg webby


  Re: Märzi zurück aus Urlaub!
no avatar
   Bellybutton7
schrieb am 25.08.2012 22:25
Bienelinchen, wenn du nach der 12. ssw nicht ruhiger wirst, ist die Anschaffung eines Angel Sounds auf jeden Fall das Richtige für dich.
Ich halte ihn jetzt schon ran um zu lauschen obwohl es noch viel zu früh ist Ich freu mich sehr


  Re: Märzi zurück aus Urlaub!
no avatar
   NilsMama
schrieb am 26.08.2012 19:09
Hallo, schön dass Du wieder da bist! Die Idee mit dem Angelsound, finde ich auch gut. Ich habe meinen seit Dienstag und wir haben unsere kleine Maus entdeckt. Das hilft sehr das kleine Herz schlagen zu hören.
Ich muss regulär ja auch noch bis zum 07.09 warten und das ist ja noch soooooo lange hin.

Nils ist zur Zeit leider auch krank und mein Mann ist leider weit weg in München....
Musst du den nächste Woche schon wieder arbeiten oder hast du noch etwas frei?

Lg

P.S. Hast Du schon einen Storch?




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021