Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Plötzlich wieder übelkeit 14 ssw
no avatar
   coolmama
Status:
schrieb am 25.08.2012 15:53
Hallo Mädels

Ich bin jetzt in der 14 ssw und hatte seit der 12 ssw nur noch ganz leicht oder gar keine übelkeit mehr.
Doch seit 2 Tagen habe ich sie wieder ziemlich stark und das Aufstossen ist auch wieder plötzlich gekommen.
Ist das normal, denn eigentlich sollte es einem doch langsam besser gehen? Was ich einfach komisch finde, dass ich jetzt zwei Wochen ruhe hatte
und jetzt kommt alles wieder auf einem Schlag.
Weiss jemand Rat?
Vielen Dank für eure Antworten.

LG

Coolmama

Re: Plötzlich wieder übelkeit 14 ssw
Status:
schrieb am 25.08.2012 18:21
Ich hatte (fast) die gesamten ersten 12 Wochen keine Übelkeit.. nur ab und zu mal. Seit der 14.-15. SSW hab ich das mehr als vorher... und ich hab auch immernoch Kreislaufprobleme.
Mein Doc sagt, das kann schon mal so sein und könne auch bis zur 16. SSW immer wieder mal passieren. Einige Frauen haben das die ganze Schwangerschaft über (mal stärker - mal schwächer). Aber ist wohl alles kein Grund zur Sorge. Nur wenn Du dich permanent übergeben musst oder laufend Durchfall hast sollte man sich dahingehend mal genauer untersuchen lassen.

no avatar
   Excited2009
schrieb am 25.08.2012 18:44
Ich hatte Übelkeit von ssw7./8. Bis 16. Ssw, dann erst wieder ab ssw 24.

Das kann halt so sein

Status:
schrieb am 26.08.2012 19:36
Meine Übelkeit ging 6+3 los und hielt bis zur 24. Woche na, mal schwächer, mal stärker, mal mit erberchen und mal ohne, das kommt und geht. ist alles ganz normal und ich dneke immer noch, das es ein Ammenmärchen ist, das es ab 12+0 aufhört, einige haben da Glück aber ganz viele haben es sehr viel länger.

Werbung
schrieb am 28.08.2012 12:24
Ich hatte bis SSW 13 richtig volle Kanne Übelkeit. Mir war 24 Std. schlecht, egal ob ich was gegegessen hatte oder nicht.
Dann wurde es besser, aber auch ich habe immer wieder mit "leichter" Übelkeit zu kämpfen.
Mal ist ne Woche Ruhe, dann hab ichs wieder jeden Tag... ich bin wohl ein Kandidat, der das sogar in der gesamten Schwangerschaft hat???

Was jetzt endlich ganz gut hilft: ist Vomex A.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021