Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Aprili zurück aus KKH wegen leichter Schmierblutungen
Status:
schrieb am 25.08.2012 15:10
Hallo zusammen,

ich war heute etwas geschockt nach dem einkauf leichte braune Schmiere am Toi-Papier.

Da ist für mich mal kurz eine Welt zusammen gebrochen. Wir sind dann also in KKH.

Was soll ich sagen, Krümel ist 5,1mm groß und ein Herzchen bubbert. Ich bin so glücklich. Ich soll mir keine Sorgen machen. In der Früh-ss sind solche kleinen Blutungen wohl häufig.

LG

Lilly

Re: Aprili zurück aus KKH wegen leichter Schmierblutungen
schrieb am 25.08.2012 15:25
Hallo Rambolilly,

wie ich sehe, sind wir nur einen Tag auseinander, meine PU war 24.07....

Du nimmst doch bestimmt auch Utrogest vaginal.... da kann es durch das Einführen auch schon mal zu einem kleinen bräunlichen "Schmier" kommen. Das hatte ich auch schon und habe fast einen Herzinfarkt bekommen.

Wir haben gestern das erte mal das Herzchen schlagen gesehen...ist das nicht ein fantastischen Gefühl?

Ich drück uns weiter die Daumen...

LG
a.

Re: Aprili zurück aus KKH wegen leichter Schmierblutungen
no avatar
   tifrosch81
schrieb am 25.08.2012 17:37
Hallo lilly,

kann dich voll und ganz verstehen. Mir ging es letzten Samstag Abend
genauso. Voll den Schreck bekommen, weil ich ebenfalls dunkle Schmiere
hatte. Bin dann auch gleich noch ins Krankenhaus gefahren und bin mit
dem Herzschlag belohnt worden, war da 6+5.

Drück dir für deine Kugelzeit feste die Daumen. Werden uns noch öfters
mal lesen im piep, da wir beide Aprilis sind.

Schönes Wochenende
Lg tifrosch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021