Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Leicht unangenehmes ziehen im Unterleib bis in Rücken...
no avatar
   family09
Status:
schrieb am 25.08.2012 13:21
...muß ich mir Sorgen machen?
Also es kommt und geht recht schnell wieder.
Es ist jetzt nicht schmerzhaft aber eben unangenehm das ich schon denke was is nu. Aber auch nicht so das ich gleich zum Arzt flitzen würde.
Oder ist das normal bei der SSW?
An meine anderen beiden Schwangerschaften erinnert ich mich leidet nicht mehr so genau, also ob ich das da auch hatte.
Lieben Gruß erstmal

Re: Leicht unangenehmes ziehen im Unterleib bis in Rücken...
Status:
schrieb am 25.08.2012 13:47
Ich würd es abklären lassen. Wenn es so unangenehm ist - man kann nie wissen.

no avatar
   betlis
Status:
schrieb am 25.08.2012 14:37
Huhu! Lass es abklären! Ich habe ja nun leider schon KH Erfahrungen sammeln dürfen, das letzte Mal heute Nacht. So weißt Du was los ist und bist dann hoffentlich beruhigter!knuddel
LG
Betlis

no avatar
   Talea79
Status:
schrieb am 25.08.2012 14:43
Ich würd mal Magnesium, mind. 350 mg, einnehmen und wenn es dann nicht relativ zügig besser wird, würd ich ins KH. Hab auch ungefähr seit der 24. Woche immer mal wieder Übungswehen, Magnesium hilft mir dann immer.
Alles Gute
Talea

Werbung
no avatar
   Fiorenna
Status:
schrieb am 25.08.2012 14:49
Nach dem, was meine Hebamme vor drei Tagen im GVK sagte, können sich Wehen so anfühlen. Wie oft ist es? Ihr Richtwert für "nicht beunruhigend" war: 5-7 x tgl., ca 1 x stdl. Aber bei Beunruhigung sollen wir sie trotzdem sofort anrufen.

Status:
schrieb am 25.08.2012 15:31
Ich wird auch empfehlen ins kh zu gehen und mal ein ctg schreiben zu lassen. Hoffentlich ist es nichts schlimmes!

no avatar
   family09
Status:
schrieb am 25.08.2012 15:39
Also es ist auch wie bei der Mens, da hatte ich auch immer diese Rückenschmerzen. Das Unterleibsziehen lässt Zwischendurch nach. Zuletzt war es vor einer halben Stunde. Aber der Rücken tut ununterbrochen weh, wie während der Mens.

Nachtrag: nach einer Stunde Schlaf und Magnesium ist nun alles weg. Wenn es nochmal auftreten sollte fahre ich zum abklären ins KKH. Danke euch!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.08.12 18:52 von family09.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021