Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

2 Oktoberlie gelandet
no avatar
   Mella38
Status:
schrieb am 25.08.2012 09:35
Hallo ihr Lieben,

Am 22.08.2012 ist Justus mit 38 cm und 1500 g ,in der 32 SSW auf die Welt geholt worden. Uns geht es den Umständen entsprechend gut. Der Kleine hat mit der Atmung etwas Probleme, er atmet etwas zu schnell, aber er schlägt sich tapfer.

L.G. Mella

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.08.12 09:46 von Mella38.

Re: 2 Oktoberlie gelandet
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.08.2012 09:41
liebe mella, zwar etwas früh aber dennoch herzlich willkommen und alles alles gute.... auf das der kleine schnell mit der atmung klar kommt... und das keinerlei probleme auftreten... toi toi toi... mietz

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.08.2012 09:50
Hui, schon das zweite Oktoberli-Baby!!

Liebe Mella, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kleinen und dass sich die Atmung schnell normalisiert.

Alles Gute weiterhin Euch beiden!!

Liebe Grüße
Yenge

Status:
schrieb am 25.08.2012 09:53
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dem Kleinen knuddel

Werbung
Status:
schrieb am 25.08.2012 09:57
OhnmachtElefant Alles liebe ihr beiden Mella, er wird jeden Tag immer stärker werden wirst sehen¨!

Glückwunsch zum Prinzen!

no avatar
   Selvaggia
schrieb am 25.08.2012 09:58
Herzlichen Glückwunsch Party
Und das die Atmung sich normalisiert.

Status:
schrieb am 25.08.2012 10:00
Herzlichen Glückwunsch, erstmal!

Drücke euch die Daumen, dass sich alles mit dem Kleinen einspielt und vor allem schnell! smile

no avatar
   Shorty1978
schrieb am 25.08.2012 10:01
Hey vordrängeln gibts hier nicht, lasst doch erstmal die letzten Augustis und die Septemberlies schlüpfen Baby

Wünsche dir und deinem Kleinen alles Gute und dass mit der Atmung wird schon

LG Shorty

Status:
schrieb am 25.08.2012 10:02
Ey, erst einmal Herzlichen Glückwunsch und ganz viele Daumen für den Kleinen (dass er sich gut und tapfer durch die ersten Lebenswochen schlägt)

Was war denn los, dass er so früh geholt werden musste.

Status:
schrieb am 25.08.2012 10:05
Herzlichen Glückwunsch Ich freu mich

Ich wünsche euch alles Gute, dass der Zwerg sich gut entwickelt und ganz bald nach Hause darf beten

Status:
schrieb am 25.08.2012 10:25
glückwunch und ich drück euch ganz dolle die daumen das alles gut weiter geht und ihr dann nach hause könnt

no avatar
   bloodrose90
Status:
schrieb am 25.08.2012 10:26
Mensch das ist aber früh. Da hatte es ja jemand ganz eilig bei der Mama sein zu wollen zwinker
Ich wünsche euch alles Gute und das der kleine ganz bald fit genug ist um sich an die Umwelt zu gewöhnen und mit Mama nach Hause zu können.
Herzlich Willkommen
Geburtstag
LG

Status:
schrieb am 25.08.2012 10:35
Nun war er nicht mehr aufzuhalten liebe Mella, er wollte uuuunbedingt noch ein Sommerbaby werden...alles Gute für ihn das sich die Atmung schnell stabilisiert er zunimmt und ihr bald heim dürft...

Das 2. Oktoberbaby was ich in die Liste eintragen kann wooow....wenn Du die Zeit findest nehme ich noch KU und Uhrzeit zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.08.12 10:46 von suesse_6.

Status:
schrieb am 25.08.2012 10:40
Uiui. Herzlichen Glückwunsch und ganz viele Daumen, dass sich das mit der Atmung schnell gibt.

Status:
schrieb am 25.08.2012 10:46
Liebe Mella,

Party Alles Gute zur Geburt des kleinen Justus.Party
Bald wird er auch normal atmen können.

Glg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021