Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: *****Septemberliepiep am Samstag*****
Status:
schrieb am 25.08.2012 10:14
Ihr Lieben,
ich hab ja eben schon extra ein Update geschrieben zu mir, aber wollte euch allen liebe Grüße dalassen und hoffe, die Wehwehchen machen euch nicht zu fertig!
Lasst euch schön umsorgen, wenn möglich, und haltet durch.
Schönes WE an alle.

Status:
schrieb am 25.08.2012 10:18
@ pfingstrosenliebe: das ist ja einerseits doof mit dem Hin und Her ob gut versorgt oder nicht, aber ok, wenn die Ärzte das sagen, dann gönnt man ihnen vielleicht besser noch etwas Zeit im Bauch. Muss halt nur gut beobachtet werden, wie die Entwicklung ist, nicht dass da was übersehen wird. Also gut, kugelst Du noch ein bissel mit uns rum

schrieb am 25.08.2012 10:19
Mini-Handy-Piep von mir.

Bei uns wird heute die Hecke geschnitten. Zum ersten Mal überhaupt. Mein Mann hat sich Unterstützung von einem Freund geholt, weil er ja auf keine Leiter steigen kann vor lauter Höhenangst. Ich werde die Zeit nutzen, einen Kinderflohmarkt zu besuchen, einen Gardienenmarkt, eine Freundin und meine Oma.

Letztere macht mir etwas Sorgen. OP ist wohl Montag oder Dienstag. Nachdem ich jetzt seit Wochen nur auf Babykurs bin, kam das einfach viel zu überraschend...es gibt eine Welt außerhalb des Mama-Werdens.

Die Kliniktasche habe ich mehr als notdürftig gepackt. Die meisten Sachen brauch ich doch noch! Ich hab doch nur noch zwei Gammelhosen, die mir passen! Usw.

Was zieht ihr eigentlich zur Entbindung selbst an?

Habt einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!

no avatar
   bloodrose90
Status:
schrieb am 25.08.2012 10:25
Guten Morgen ihr Lieben!
Mein Gott seit ihr schon fleißig heute morgen zwinker
Hört sich ja bei euch allen schon sehr nach Endschwanger an hihi. So muss das auch sein. Wir liegen auf der Zielgeraden und in einer Woche beginnt unser Monat :D So lange halten wir doch nocht durch oder? Mensch wenn man das alles so liest haben ja einige von euch noch ziemlichen Stress so kurz bevor es los geht. Umzüge und Anträge und vor allem der Nestbau :D Ich drück euch allen die Daumen das ihr den Stress bald hinter euch habt und euch noch etwas entspannen könnt bevor der richtige Stress mit unseren kleinen Wundern los geht.
Allen Leidgeplagten wünsche ich gute Besserung und hoffe das ihr nachts bald wieder besser schlafen könnt. Wenn es bei so Kleinigkeiten bleibt wie Unterlagen im Bett die einem den Schlaf rauben ist es ja sehr schön hihi.

Ja zu mir, hab ja gestern von dem Besuch bei der Hebi geschrieben.....Gestern Abend haben mich dann noch so Bauchschmerzen und Durchfall geplagt das ich heulend im Bett lag vor Krämpfen und mein Schatz umbedingt wieder mit mir ins KH wollte. Da ich dort aber nicht zum peinlichen Dauergast mit Fehlalarm oderso werden will habe ich im Bett vor mich hin gewimmert. Hatte ja immerhin nix mit Wehen oderso zu tun. Ich bin dann irgendwann beim TV schauen auf der Couch eingeschlafen. Leider war die Nacht dann nicht so berauschend weil ich ständig von Wehen wach geworden bin. So langsam werd ich echt grummelig bei dem Schlafentzug und den ständigen Schmerzen. Da ich Durchfall hatte konnte ich auch das Zäpfchen von der Hebi nicht nehmen. Ich möchte doch nichts mehr als die nächsten 4 Wochen einfach nur in ruhe schwanger sein traurig Morgen fahren meine Eltern in Urlaub und da ich meine Mutter bei der Entbindung gerne dabei hätte muss die kleine auf jeden Fall bis zum 4. September noch durch halten. Außerdem wäre ich dann da schon in der 38. SSW was auch besser für die kleine ist. Ich glaube jetzt einfach fest daran das die Maus es sich noch ein wenig in ihrem Einzimmer Appartment gemütlich macht und noch ihren Mietvertrag erfüllt zwinker

Sind wir hier eigentlich die einzigen bei denen es so eklig regnet? Männlein ist Rasen mähen bei dem Wetter Achso! Und ich bekomm gleich noch meine Wickelkommode fertig gebastelt :D
Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.
LG

Werbung
no avatar
   m4c
Status:
schrieb am 25.08.2012 10:25
Hallo Ihr Lieben,

heut will ich auch mal wieder mitpiepen. Bei uns ist nur noch Stress. Jetzt haben ja auch noch meine ganzen Männer Geburtstag und letzte Woche war ich am Geschenke shoppen. Gar nicht so einfach, weil ich ja immer gleich für die ganze Family mitshoppen muss. Und das Wetter macht mich echt fertig, ich will endlich mal kühleres Wetter. Ich bin ja eigentlich eher der Typ, der sich ab 30 Grad wohl fühlt, aber diese Schwüle halt ich bald nicht mehr aus. Hab auch totale Probleme mit der Luft.

Ab und zu sind paar ganz fiese Wehen dabei, aber das kenn ich schon von den Großen, da hat sich auch nix gezuckt und sie mussten dann eingeleitet werden. Ich bin sehr sauer Schlafen kann ich eigentlich kaum noch, mir tut jeder Knochen einzeln weh. Da ist ja nächtliches Stillen ein Sch... dagegen.

Wir sind immer noch im totalen Baustress. Jetzt war mein Schatzi noch krank und konnte nicht, ich glaub diesmal hat sich alles gegen uns verschworen. Aber gut letzten Endes ist es unserer Süßen egal wo sie liegt, Hauptsache saubere Windeln, Mamas Brust und viele Hände die knuddeln. Nur ich will endlich wieder ein geregeltes Leben und nicht mehr überall den Baudreck und die ganz Kisten und Kartons.

Unsere Kleinen sind schon total hibbelig, und können es kaum erwarten. Knuddeln immer den Bauch und reden mit ihr, wie doll sie sich auf sie freuen und wie es ihr geht und was draußen in der Welt so los ist.

So jetzt muss ich mal wieder, wünsch Euch ein schönes Wochenende, haltet die Ohren steif, alle Wehwehchen sind bald verschwunden und wir können kuscheln.

LG m4c

Status:
schrieb am 25.08.2012 10:30
Guten Morgen Mädels,

auch von mir ein Pieps...lese eure Beiträge später durch.

Donnerstag hatte ich VU aus der ich verunsichert raus bin. Hatte das 2.Mal einen grenzwertigen Blutdruck und meine Gyn will mich jetzt wöchentlich sehen! Es sind nicht nur Wassereinlagerungen in den Füssen und Händen, sondern auch bis hoch in den Oberschenkel...komm mir vor wie ein Elefant. Gute Nacht Na und von der Symphyse reden wir mal nicht.
Schlafen tu ich über den Tag mehr als Nachts. Ein totaler Kraus. schalfen
Meine Gyn meinte auch noch das die Kleine ein Sterngucker ist, hat das was für die Spontangeburt zu sagen????

Kliniktasche ist auch bei mir schon gepackt und steht zur Abfahrt bereit... meinetwegen auch gleich heute. Ich wars nicht

So dann lasst es euch gut gehen.

LG Butterfly

Status:
schrieb am 25.08.2012 10:36
Guten morgen ihr süßen ... knuddel

wow nur noch 13 Tage bi ET Ohnmacht

ich hoffe ja noch auf die gute Wirkung des Vollmondes am 30.08 ,, vielleicht kann der den kleinen ja doch ein paar tage früher raus locken grins
Ansonsten bekomm ich 1 tag vor ET eine Eipollösung .. hab ich schon so abgeklärt mit meiner Hebi.

Heute hol ich mir doch noch Himbeeblättertee.. mit 2,50 € für 110 g sehr billig ...

Gestern waren wir bis kurz vor 22 Uhr auf einem geburtstag, daraufhin war mein süßer sehr aktiv letzten Nacht und habe auch oft harten Bauch gehabt. Aber schlafen ging trotzdem ganz gut..

@ crazyeye: gibt nix schlimmeres als schwanger umzuziehen .. wir sind ja ende Januar ins haus eingezogen .. da kommte ich auch wenig machen.. aber irgendwie kann man es auch nicht ganz lassen .... achte gut auf dich und wenn es zuviel wird dann ausruhen ..
und nicht weinen ... es wird schon alles werden ... und wenn du erstmal wieder dich aktiv betätigen darfst kannst ja nach deinen Wünschen abändern .. knuddel

@ hasi: danke für fleißige miteintragen ... knutsch

@ sisu: da hätte ich auch nen schreck bekommen .. vielleicht öffnet sich ja der mumu und da kann es etwas bluten .. oder ei äderchen ist geplätzt .. na wenigstens nix schlimmes gefunden...

Status:
schrieb am 25.08.2012 11:46
@ ekis: Du wirkst ja ähnlich entspannt wie ich Das ist super

@ bloodrose: , dass wirklich nochmal Ruhe einkehrt für 2 Wochen, damit Deine Mami Dir beistehen kann

@ m4c: noch 3 Wochen, puh, ich wünsch Dir, dass Deine Beschwerden nochmal etwas nachlassen und es Dir besser geht

@ butterfly: Sterngucker heisst, dass sie nicht zum Rücken schaut, sondern nach vorn. Bei einer Geburt in Rückenlage, würde sie dann nach oben gucken. Andersrum ist besser, da sie dann leichter durch den Geburtskanal rutschen. Vielleicht dreht sie sich noch rum

@ schnuffel: dafür, dass wir alle dachten, David schummelt sich vor, ist es bei Dir auch wieder ruhig geworden. für den 30.08 und den Vollmond. Ansonsten hoffe ich für Dich zartes GEschöpf (also auf die Figur bezogen), dass Du nicht mehr allzulange zu tragen hast.

Status:
schrieb am 25.08.2012 12:41
@ hasi: du bist echt ne liebe knutsch

no avatar
   MONSUN
Status:
schrieb am 25.08.2012 13:33
Hallöchen ihr lieben,

ich piep auch mal kurz

ich war ja letzte woche ET-KKhaus anmelden und zuckertest usw... leider hat die diät nix gebracht und muss jetzt insulin nehmen
weil das kind wirklich zu groß geworden ist : geschätz ~ 3400g das merke ich auch
die OÄ im KKhaus meinte : es ist für das kind und für mich das beste
wenn wir KS machen blablabla.. so ab 38+1 oder 2 es wäre dann am 14.8.12
keine ahnung aber irgendwie fühle ich mich nach der diagnose erleichtettraurig
diese schs***e nasenverstopfung lässt mich einfach nicht in ruhe... wie eine junkie muss ich mir immerwieder nasenspray verpassn
hab wahrscheinlich unbewusst die nase voll... bin aber wirklich gerne schwanger schwanger wenn nicht diese wehwehchen wärenBaseball

ok , ihr süße wünsche euch einschönes wochenende... bald ist es unser monat ...och gottOhnmacht

LG
Monsun

Status:
schrieb am 25.08.2012 13:49
@ schnuffel Ich werd rot Danke knuddel

@ monsun: jetzt schon 3400 g Ohnmacht

Status:
schrieb am 25.08.2012 14:45
Hallöchen winkewinke
Bei uns ist alles so weit in Ordnung. Habe wieder mal die Hoffnung, daß der kleine Mann sich endlich gedreht hat. Es war viel los gestern im Bauch, begleitet mit seltsamen " auseinandergehen des Beckens". Tat nicht weh, aber füllte sich eigenartig an. Und etwas großes, rundes, direkt unter meinem rechten Rippenbogen ist weg Ich hab ne Frage
Nächste Wo Di. wieder VU bei der FÄ und noch eventuell zur Hebamme zum Moxen, oder zu Geb. Vorb. Akupunktur . Je nach dem, wie er liegt...Heute wollte ich auch mit dem Himbeerblättertee anfangen.
So weit alles von mir. Gehe jetzt mit meinen Großen das Beistellbettchen aufbauen, warten schon seit Tagen drauf.
Euch allen ein schönes, erholsames Wochenende.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.08.12 14:55 von natal.

Status:
schrieb am 25.08.2012 15:05
Liebe Natal,

ich wünsche Dir sehr, dass der Kleine sich umgedreht hat und du dich nicht mit Thema KS auseinandersetzten muss! streichel

Status:
schrieb am 25.08.2012 16:59
@Judith: Ich hab so Umstandsjogginghosen eingepackt, die haben eig. keinen Gummizug der drücken könnte.
Die sollten auch bei nem KS in Ordnung gehen - denn Nachthemden gehen gar nicht grins

Ihr Lieben, danke für euren Zuspruch. Es ist total chaotisch.
Ich liege mit schmerzen so flach, fürs KH eindeutig zu wenig. Bis Dienstag zur VU halte ich das auch aus.
Der Krümel bewegt sich, das ist das wichtigste für mich. Ich spüre ihn.
Beim Einkaufen hat es vorhin ganz seltsam im Bauch geknackst.
Dachte nur "oh,oh - nicht hier!" - aber war wohl einfach nur ängstlich.

Wegen dem Sternzeichen - ich selbst bin eine Waage, gerade noch so, aber eben eine Waage.
Ich erkenne da starke Unterschiede im Zusammenleben mit den jeweiligen Sternzeichen.
Waage und Jungfrau geht einfach nicht, das passt net.
Aber ich trau mich wetten das der Kleine früher kommt und wir uns das ganze Leben nicht mögen werden....

@Shorty: Ja, habs ihm erzählt und er hat nur gemeint ich brauch ja nur was sagen, ich bekomm alles was ich will Ich wars nicht

@Ekis. Für die Entbindung selbst habe ich mir ein Trägertop eingepackt (soll ja sehr warm sein im Kreissaal) und eine Bluse bzw. Hemd.

Ah, und warm ist es mitten in Bayern auch noch immer, zumindest in Regensburg.
Es weht zwar ein Lüftchen, aber wer was von kühlerem Wetter gesprochen hat - weiß auch nicht.
Der träumt wohl von nackten Weißwürsten Ich wars nicht

no avatar
   Sebolina
Status:
schrieb am 25.08.2012 17:50
Zitat
CrazyEye
Wegen dem Sternzeichen - ich selbst bin eine Waage, gerade noch so, aber eben eine Waage.
Ich erkenne da starke Unterschiede im Zusammenleben mit den jeweiligen Sternzeichen.
Waage und Jungfrau geht einfach nicht, das passt net.
Aber ich trau mich wetten das der Kleine früher kommt und wir uns das ganze Leben nicht mögen werden....

CrazyEye, du bist ja crazy! zwinker Ich bin auch Waage, und meine Maus hat ebenfalls beschlossen, sich Männe und Tochter nicht anzuschließen, sprich keine Löwin zu werden! Ich habe aber einige Jungfrauen im Freundeskreis... Außerdem gibt es ja noch den Aszendenten.

Und: Laut chinesischem Tierkreis werden unsere Kinder Drachen. In China ist es DAS Wunsch-Sternzeichen überhaupt! Die Geburtenrate steigt im Jahr des Drachen signifikant an. Chinesische Paare versuchen passend schwanger zu werden, machen noch schnell einen Kaiserschnitt usw., nur damit ihre Kinder als glücks- und segenbringende Drachen auf die Welt kommen.

Du wirst sehen: Das passt wie Topf auf Deckel!

LG
Sebolina

P.S. Schau mal hier: [www.babycenter.de]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.08.12 17:54 von Sebolina.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021