Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

*********AUGUST-PIEP am Samstag ***************
Status:
schrieb am 25.08.2012 04:01
Guten Morgen.
Oder Gute Nacht? Is noch so früh............

Tja. ET. "Today is my Due Date"....... Ob Greta das interessiert??
Ich bin immer noch da grins
Die Wehen haben mich dann gestern abend gänzlich verlassen Hammer
War dann noch in der Wanne um zehn.

Seit halb zwei wehe ich wieder vor mich hin. Allmählich schrauben sich die Abstände von 20 Minuten in Richtung 15 Minuten.

Schlafen ist also wieder Essig Exitus

Bastel mir grad meinen MP3-Player zusammen. Falls ich Musik im Kreissaal brauchen sollte. Irgendwie muss die Nacht ja rum zwinker

Re: *********AUGUST-PIEP am Samstag ***************
no avatar
   Lakrini
Status:
schrieb am 25.08.2012 06:56
Puppi! Lass dich drücken. Das Gefühlschaos am ET ist immer bescheiden, mir gings auch so. Aber vielleicht ist deine Greta ja total pünktlich und in 17h kann ja noch sooooo viel passieren.
Ich drück alle Daumen und natürlich auch den anderen Restaugustis.
Die Tage sind gezählt und bald habt ihr s alle geschafft.
Übrigens hat mich der Muck halb sechs geweckt, weil er Riesenrad fahren wollte. Die Muckeline schläft seelig mit Papa...Mhm, irgendwas läuft da schiefzwinker

no avatar
   mellie32
Status:
schrieb am 25.08.2012 07:24
@Puppi ich drücke dir ganz fest die Daumen das sie heute kommt.

Mir geht's soweit ganz gut. Hab bescheiden geschlafen und totale Kopfschmerzen. Gestern denihat die kleine den ganzen Tag nach unten gedrückt und ich dachte teilweise gleich kommt siesraus. Aber nix. Dann kamen wehen dazu einigermaßen wieder regelmäßig und ich mich schon gefreut bis die irgendwann auch weg waren. Mal schauen was heute kommt. Und meine kleine war gestern total ruhig. Hat sich kaum gerührt. Das hat mich ein bisschen nervös gemacht aber gestern Abend war dann wieder zwei Stunden Party und ich war erleichtert.

Heute hat mein Mann Geburtstag. Werde also gleich nochmal ein wenig sauber machen. Hoffe das bewirkt was.
Gestern Abend dann noch eine Auseinandersetzung mit den Nachbarn von unten gehabt. Die hatten ihre Musik mal wieder total laut (bei uns konnte man sein eigenes Wort nicht verstehen). Aber die sind so doof. Das interessiert die gar nicht. Hab dann mit Polizei gedroht aber selbst das ist den egal. Bin ich froh wenn wir im Oktober hier weg sind. (Ich hab auch schon überlegt ob die mich im kh nicht bis Oktober da behalten können smile)

So euch allen einen hoffentlich wehenreichen Tag.

LG mellie ET-3

no avatar
   Bette
schrieb am 25.08.2012 07:24
Sag mal Puppi, Du wehst nun schon seit Wochen oder bilde ich mir das ein? Hat sich da an Qualität und Stärke mal was verändert? Und WIE stark sind sie - Du läufst damit ja die ganze Zeit rum ...

Fragt sich: Bette

Werbung
no avatar
   Tietzilein
Status:
schrieb am 25.08.2012 08:00
moinn

@Puppi: ja heute ist ET, drück dir die, dass die Wehen stärker werden und es endlich losgeht

@mellie: wünsche euch eine schöne GeburtstagsfeierParty

Hab doof geschlafen,wie immer, aber sonst nix neues. Bei mir tut sich rein gar nix, und dass am ET, ich seh mich schon bei der Einleitung, naja Montag wieder CTG,hoffe diesmal hat der FA nix zu meckern, kann nix dafür dass der Kleine eher ein Ruhiger ist.

Heute bissl Hausputz und morgen mit Freunden frühstücken, mehr ist nicht geplant.

Wünsche euch einen schönen Tagknuddel

no avatar
   babywatcher
schrieb am 25.08.2012 08:27
Guten Morgen,

wie immer kaum bis gar nicht geschlafen, Mann bin ich gerädert !

Gestern Auto geputzt und die komplette Baustelle (wir bauen ja gerade an) gesäubert, aber hat keine Wirkung gezeigt. Naja, wenigstens ist es jetzt einigermaßen sauber.

Heute ist Kindergarten- und Gemeindefest. Mich erwartet gefühlte 200.000 x die Frage: "Uuuund??? Immer noch nichts?"

Nun gut, bis zum ET sind es ja noch 3 Tage. Vielleicht kommt er ja pünktlich. Jungfrauen sagt man ja sowas nach, obwohl ich das von meinem Mann nicht gerade behaupten kann, aber der ist auch Spanier. Da herrscht eher das Familienmotto: Kommste heut nicht, kommste Morgen !!!

Liebe Grüße

Status:
schrieb am 25.08.2012 08:34
no avatar
   Bette
schrieb am 25.08.2012 08:52
Wer von Euch ist denn jetzt schon über Termin? Bin selbst bei ET+3 und warte und warte und warte...

Status:
schrieb am 25.08.2012 09:02
Morgen Mädels!

@Bette: ich bin auch über Termin (ET+4 lt. Mupa), aber lt. meiner Rechnung ET+6
@Puppi: ich drück Dir die Daumen dass die kleine Greta termingerecht kommt. Das hast Du Dir nach der ganzen Rumweherei die letzten Wochen wirklich mehr als verdient. knuddel

@me: bin den Umständen entsprechend schlecht drauf. Hab mich gestern nach dem "tollen" Befund beim FA erstmal hingelegt und war den restlichen Tag pampig (sehr zur Freude meines Mannes) zwinker. Hab dann noch mit meiner Hebi telefoniert und sie hat mir Globuli vorbeigebracht: Caulophyllum, soll ich jetzt heute stündlich 5 Stück nehmen und wenn's nix bringt, einen Tag Pause machen. Zudem hab ich mir noch den Hebammentee Zimt nach Stadelmann besorgt, den werd ich mir heute auch mal noch reinkippen. Vom Rizinusöl hat sie mir in meinem Fall noch abgeraten, da zuvor zumindest der Mumu mal weich sein sollte und nicht so geburtsunreif. Mal sehen wie ich die Mittelchen heute so vertrage und ob ich mal erfahre, wie sich eine Wehe anfühlt.

Fühlt euch alle von mir gedrückt!

LG, Mali

no avatar
   Snuffy81
schrieb am 25.08.2012 11:53
Hallo ihr rest-Augustis,

ich fieber echt mit euch mit und drück euch allen die Daumen, dass es dieses We endlich für euch soweit ist. Ich finde ihr macht das echt geduldig mit, ich wäre die Ungeduld in Person.

@Mali: Jeden Morgen gucke ich als erstes auf mein Handy, in der Hoffnung, dass du mir eine Storchenmeldung geschickt hat. Weißt du denn schon wie es weiter geht... was ist der Plan deines Arztes ???

So, ich wünsche euch allen ganz viele Wehen, damit ihr eure Schätze bald im Arm halten könnt.

Gruß

Status:
schrieb am 25.08.2012 12:56
@ püppi .. uiiiiii schon an ET Elefant das es bald los geht

@ malizia: du arme knuddel auch für dich daumen dass du nicht mehr warten musst

Status:
schrieb am 25.08.2012 13:17
Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrr........ ich bin immer noch hier Ohnmacht

Danke für Eure lieben Worte knuddel

um halb sechs war ich dann so müde dass ich eingeschlafen bin. Um acht Uhr bin ich von einer Wehe geweckt worden die mich fast aus den Schlappen gehauen hat und ich hab mich schon gefreut grins. Außerdem hatte ich plötzlich totalen Toi-Drang wo auch gleich ein Stück vom Pfropf abging. Bei meinen Mädels ging am gleichen Tag die Geburt noch los.

Bei Greta scheinbar nicht Hammer.

Um neun war das Gewehe dann so gut wie vorbei, ich bin trotzdem schonmal heiß duschen gegangen und hab mich soweit fertig gemacht (leb seit gestern nur noch aus Kulturbeutel und Koffer.........) aber iwie ist da wieder nix mehr traurig.

Vormittags hab ich im Kreissaal angerufen weil ich ja nun schon so lange wehe, das aber einfach nicht mehr wird.
Die Hebamme war total lieb und sagte, ich könne jederzeit kommen und sie schauen mal, was sie für mich tun können. Ich soll mich aber noch etwas ausruhen weil ich ja nun so viele Nächte schon mit Herumwehen verbracht habe (@Bette: die Intensität ist unterschiedlich, teilweise dauern die Wehen bis zu 90 Sekunden und länger an und es zieht wie verrückt, manchmal wird auch einfach nur der Bauch steinhart).

Keine Ahnung was ich mache.
Ich glaube, ich warte noch bis morgen.
Mehr als Laufen schicken die mich dann im KH auch nicht.

Werd mich jetzt hinlegen und versuchen, etwas Kraft zu tanken.

@Mali: ich drücke die Daumen!! Das Caulophyllum nehm ich auch, habs aber aufgegeben. Bringt nix bei mir. Genausowenig, wie alles andere. Obwohl der MuMu schon aufgeht traurig.

Warten.....

Status:
schrieb am 25.08.2012 13:20
Zitat
Snuffy81

@Mali: Jeden Morgen gucke ich als erstes auf mein Handy, in der Hoffnung, dass du mir eine Storchenmeldung geschickt hat. Weißt du denn schon wie es weiter geht... was ist der Plan deines Arztes ???

Auf dieses SMS warte ich auch schon mehr als gespannt mein lieber Storch! knuddel zwinker
Mein Arzt hat sich noch nicht wirklich geäußert.. Er hat mir nur mitgeteilt, dass man mit Einleiten oder KS zwischen 6 und 10 Tagen wartet, je nachdem wie's dem Kind geht. Lt. US gestern ist noch genügend Fruchtwasser vorhanden, Herztöne der Kleinen sind super und die Versorgung der Plazenta ist auch noch top. Ich muss jetzt Montag wieder hin zur Untersuchung und dann schätzungsweise wieder am Mittwoch. Und wenn bis dahin nix passiert ist, werd ich wohl ne Einweisung ins KH bekommen, damit bis allerspätestens Freitag was unternommen wird. (wäre dann Tag 10)
Wobei ich bei einem komplett unreifem Befund irgendwie total gegen Einleitung bin und sogar eher für nen KS wäre, auch wenn's vielleicht doof klingt. Irgendwie sagt mir meine Intuition dass das dann besser wäre..

@Schnuffel: Danke Dir! knuddel

Status:
schrieb am 25.08.2012 13:24
Zitat
PuppiMuckelmaus
Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrr........ ich bin immer noch hier Ohnmacht

Danke für Eure lieben Worte knuddel

um halb sechs war ich dann so müde dass ich eingeschlafen bin. Um acht Uhr bin ich von einer Wehe geweckt worden die mich fast aus den Schlappen gehauen hat und ich hab mich schon gefreut grins. Außerdem hatte ich plötzlich totalen Toi-Drang wo auch gleich ein Stück vom Pfropf abging. Bei meinen Mädels ging am gleichen Tag die Geburt noch los.

Bei Greta scheinbar nicht Hammer.

Um neun war das Gewehe dann so gut wie vorbei, ich bin trotzdem schonmal heiß duschen gegangen und hab mich soweit fertig gemacht (leb seit gestern nur noch aus Kulturbeutel und Koffer.........) aber iwie ist da wieder nix mehr traurig.

Vormittags hab ich im Kreissaal angerufen weil ich ja nun schon so lange wehe, das aber einfach nicht mehr wird.
Die Hebamme war total lieb und sagte, ich könne jederzeit kommen und sie schauen mal, was sie für mich tun können. Ich soll mich aber noch etwas ausruhen weil ich ja nun so viele Nächte schon mit Herumwehen verbracht habe (@Bette: die Intensität ist unterschiedlich, teilweise dauern die Wehen bis zu 90 Sekunden und länger an und es zieht wie verrückt, manchmal wird auch einfach nur der Bauch steinhart).

Keine Ahnung was ich mache.
Ich glaube, ich warte noch bis morgen.
Mehr als Laufen schicken die mich dann im KH auch nicht.

Werd mich jetzt hinlegen und versuchen, etwas Kraft zu tanken.

@Mali: ich drücke die Daumen!! Das Caulophyllum nehm ich auch, habs aber aufgegeben. Bringt nix bei mir. Genausowenig, wie alles andere. Obwohl der MuMu schon aufgeht traurig.

Warten.....

Abwarten Süße, es ist noch nicht aller Tage Abend! zwinker Und irgendwie glaub ich - nein, weiß ich - dass Du heute oder morgen Deine kleine Greta im Arm halten wirst!

PS: Gib mir doch mal ein paar Wehen ab... Der Hebammentee schmeckt ja echt zum und das Caulophyllum ist wohl auch kein Wundermittel.. zwinker

LG, Mali

Status:
schrieb am 25.08.2012 13:34
@Mali, wat willze denn mit nutzlosen Wehen LOL

Ist in dem Tee Eisenkraut? Dann, JA, schmeckt zum Abgewöhnen.

Dein Optimismus tut mir gut, aber eigentlich bist ja Du erstmal dran gell zwinker

Mal sehen, ob ich ein bisschen schlafen kann jetzt. Zieht ganz schön da drinne.....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020