Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Re: *********AUGUST-PIEP am Samstag ***************
avatar    Malizia783
Status:
schrieb am 25.08.2012 13:48
Zitat
PuppiMuckelmaus
@Mali, wat willze denn mit nutzlosen Wehen LOL

Ist in dem Tee Eisenkraut? Dann, JA, schmeckt zum Abgewöhnen.

Dein Optimismus tut mir gut, aber eigentlich bist ja Du erstmal dran gell zwinker

Mal sehen, ob ich ein bisschen schlafen kann jetzt. Zieht ganz schön da drinne.....

Na jetzt komm, nutzlos sind Deine Wehen ja auch nicht - immerhin bist Du dadurch schon "reif" geworden! zwinker

Ja, da ist Eisenkraut mit drin - dann ist es also das was so übel schmeckt? Dachte auch vielleicht ist es die Mischung mit Ingwer, Zimt und Nelke - bäääääähhhhhhh!

Du, ist kein Problem - ich kann schon noch warten.. zwinker Heute gibt's für mich noch das volle Programm mit spazieren gehen, heiß baden und Sex und wenn dann nix passiert, dann hab ich's kapiert und lass sie in Ruhe, denn dann lässt sie sich einfach nicht von mir anstupsen!

Na denn schlaf mal einigermaßen gut uns sammel Kräfte!

LG


  Re: *********AUGUST-PIEP am Samstag ***************
avatar    sim33
Status:
schrieb am 25.08.2012 13:59
Hallo meine Augustis,

ach mensch Malizia, PuppiMuckelmaus und Mellie ihr tut mir echt leid...jede von Euch quält sich irgendwie rum, geburtsunreife Befunde, Wehen die scheinbar nicht viel bringen...ist doch zum Haare raufen Baseball

Bei uns tut sich - WIE IMMER - nix. Morgen ist mein errechneter ET, am Montag dann der vom FA...Die ganzen letzten Tage (meistens irgendwann am Vormittag) hab ich in der Slipeinlage ein richtig großen Tropfen weiß-gelblichen recht flüssigen Schleim. Wisst ihr was das sein könnte?? Schleimpropf?? Hab gedacht der ist eher zähflüssiger und rötlich-braunen Fäden versetzt...ich hab keine Ahnung Ohnmacht

Geschlafen hab ich diese Nacht ausnahmsweise mal suuuuper - ich finde hab ich mir nach 1 1/2 Wochen mit 3-4 Stunden Schlaf auch mal wieder verdient zwinker

Ich wünsche Euch einen schönen Tag...vorallem wünsche ich EUCH geburtsreife WEHEN!!!!!

LG


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.08.12 19:33 von sim33.


  Re: *********AUGUST-PIEP am Samstag ***************
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 25.08.2012 18:08
mädels in paar tagen ist mal wieder vollmond ..
vielleicht erwischt es ja einen ganzen schwung von uns beten


  Re: *********AUGUST-PIEP am Samstag ***************
avatar    Malizia783
Status:
schrieb am 25.08.2012 18:24
@Schnuffel: Jaaaa, nächsten Freitag! Dann wird's im Kreissaal aber voll! grins


  Werbung
  Re: *********AUGUST-PIEP am Samstag ***************
no avatar
   Tietzilein
Status:
schrieb am 25.08.2012 18:25
oh man Puppi, hab zwar keine Wehen, aber es nervt mich trotzdem tierisch,dass sich nix tut(da nützt der weiche offene Mumu auch nix)

Hab heute viel Hausarbeit gemacht und schön gebadet, aber nix. Der Kleine ist extrem ruhig heute, was mir schon wieder Sorgen macht.
Weil dok ja auch immer sagt,er ist ihm zu ruhig im ctg. Er meldet sich wenigstens ab und zu zart.

Bin froh, dass meiner mich schon Mittwoch ins KH schicken will, hoff ja dass die mich net so lange warten lassen, aber Montag erstmal ctg nochmal.


  Re: *********AUGUST-PIEP am Samstag ***************
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.08.2012 18:46
huhu ihr lieben

ich wollt euch unbedingt noch ein paar zauber daumen da lassen Zauberer* euch viele wehen und eine baldige wunderschöne geburt wünschen.

unser zwuckel ist mitlerweile fünf tage alt und ich bin in den fünf tagen um min. 10jahre gealtert *gg* grad schläft er aber zum glück^^

aaalso ich lese weiter fleißig hier mit und will bald viele bestorchungen lesen und vorallem geburtsberichte.

es kann manchmal schneller gehn als man denkt ( konnt ich auch nie glauben....war bei mir aber auch so)

nochmal

liebe grüße

elli


  Re: *********AUGUST-PIEP am Samstag ***************
no avatar
   Space02
Status:
schrieb am 25.08.2012 22:13
Ich wollt Euch nochmal drauf hinweisen: nehmt so wenig Wertsachen wie möglich mit ins KH. Dort laufen genug Diebe rum.
Uns wurden mal eben mein Handy und ne Dokumentenhülle mit 2 Zulassungen sowie meiner Frau auch Ihre Dokumente direkt aus dem Zimmer der Wochenstation am UKE gestohlen. Zum Glück hatte ich meiner Frau schon vorher die Geldbörse mit allen karten ausgepackt und daheim gelassen und mein Geld am Mann.

Die Dokumententasche meienr Frau wurde dann auf dem Parkplatz eines anderen KHs ca. 10km entfernt gefunden und zum Glück bei der Polizei abgegeben. Da das Zimmer nur den Tag einzeln belegt war udn wir nur ca. 2h raus gegangen waren (Essen und dann Yuki betüteln), muss es dort Informanten unter dem Personal geben. Angeblich laut Polizei ist das auch nicht gerade selten.

Also auch Euren besuch darauf hinweisen, Wertsachen mitzunehmen. Zimemr sind ja meist nicht verschliessbar udn kameras gibt es selbst auf dem Gang keine (warum eigentlich nicht?).

Yuki bleibt übrigens noch über WE im KH mit weiterhin Gabe von Antibiotika. Gelbsucht soweit überstanden, Entzündungswerte auch in 3 tagen von 32 auf 9 gesunken (5 ist allerdings Grenzwert zur Entlassung). Trinkt richtig gut udn nimtm wieder zu. frauchen liefert aber scheinbar zu wenig Milch so dass wir uns an zufüttern gewöhnen müssen, sollte sich da nicht noch schlagartig was ändern.

Allen vor sich hin wehenden eine baldige und unkomplizierte Entbindung ohne Aufreger danach.
Wir haben ja nun quasi alles mitgenommen was geht, Könnt man ja fast nen Roman drüber schreiben bei usn vom KW bis Kind daheim zwinker




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021