Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

endlich 12+0
Status:
schrieb am 24.08.2012 21:51
Hallo alle zusammen,winkewinke
ich kann es kaum fassen das ich die 12 Wochen überstanden habeIch freu mich sehr, hatte schon das Gefühl das die Zeit stehen geblieben ist.
Sonntag geben wir die Schwangerschaft den Eltern und Großeltern beim Kaffe bekannttanzen. o.m.g die werden ausflippen, schließlich ist das das erste Enkelkind.
wir schreiben die Botschaft auf dieTorte , mein Mann filmt die ReaktionenParty.Ich glaube meine Mutter spürt was, das ist so bei Mütern.
Ich habe immer noch das Gefühl das es nicht mit mir passiert, stehe etwas neben mir.
wie geht es euch , so ähnlich? wie habt ihr es den Eltern gesagt oder wie sagt ihr das?
LG
mia

Re: endlich 12+0
Status:
schrieb am 24.08.2012 22:17
Ach das mit der Torte is ja eine süße Idee!!!
Wir haben sechs Tage vor unserer Hochzeit positiv getestet. Als wir den Eltern dann das Hochzeitsfoto geschenkt haben, war da eine kleine Klappe auf meinem Bauch und wenn man die öffnete, war darunter ein Ultraschallbild von Zwerglinde. Der Opa hat erst nix begriffen und die Oma riss die Hände in die Höhe und jubelte wie eine Wilde. Als es dann auch bei dem zukünftigen Opa ankam, hatte er Tränen in den Augen! Ein wundervoller Moment!!! Liebe
Berichte mal, wie es bei dir war!

Status:
schrieb am 27.08.2012 17:06
hallo nochmal,
wir haben alles überstandenIch freu mich sehr
das war eine riesen Überraschung für alle, es sind auch tatsächlich einige Freudentränen geflossen. Mein Papa hat es zu erst garnicht verstanden Achso!und meine Mutter hat es tatsächlich geahnt. Meine Hände haben danach so gezittert das ich schwierigkeiten hatte die Torte aufzuschneiden. Mein mann hat beim Sekt einschenken auch gezittert so das einiges danebengegangen ist. Mein Ultraschallbild was auf dem T-Shirt war haben die erst gesehen als ichdie Drauf hingewiesen hab.
Die Wartezeit bis zum Ende der 12 ssw war echt lang aber ich muss sagen für die Überraschung hat es sich gelohntParty
Wir freuen uns schon riesig darauf das Geschlecht bekannt zu geben, sobald wir es wissen machen wir wieder was schönes zur Bekanntgabe
Liebe Grüße
Mia

Status:
schrieb am 27.08.2012 17:34
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu 12+0...

Das ist ja eine nette Idee,mit der Torte...und es tut so gut,wenn sich alle um einen herum mitfreuen...

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020