Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Oktoberlie etwas entsetzt von VU zurück
no avatar
   Hedwig2010
Status:
schrieb am 24.08.2012 20:08
Guten Abend,

heute mittag sind meine Frau und ich beim FA erschienen zur VU.

Erstmal wie immer Blutdruck messen, da schon der erste Schreck. 150/80 Voll hoch für mich.

Also erstmal ausruhen am Ctg, bevor ich nochmal zum Blutdruck messen muss. Ctg war alles in Ordnung. Blutdruck danach 140/70... naja, wenigstens etwas besser.

Und dann zum Doc. Nach einem kurzen Gespräch ab auf den Stuhl. Er: "Ups, ich spür nur noch Kopf" Ohnmacht Der Blick meiner Frau war göttlich.

Also ab zum US. GmH war noch bei 3,7 cm, dementsprechend o.k. Aber dann die Maße

Kopfumfang: 32 cm
Länge 47 cm
Gewicht 3000 g

Gute Nacht Gute Nacht Gute Nacht

Wo soll das noch hinführen?????

Ich muss wohl (von mir unbemerkt) einige richtig gute Senkwehen gehabt haben, so tief wie der Kleine liegt.

Der Arzt glaubt auch bei den Maßen nicht, dass es noch bis zum ET dauert, bis er kommt. O-Ton: Der muss ja irgendwie auch noch rauspassen

Also sind wir danach erstmal Maxi Cosi, Kinderwagen, Wickelauflage und ganz viel anderes Zeug kaufen gegangen. Naja, spontan mal an einen Betrag am Rande des vierstelligen Bereiches ausgegeben. Ohnmacht

Wie schnell das jetzt auf einmal geht. Bald ist unser Prinz da Blume

LG
Hedwig


  Re: Oktoberlie etwas entsetzt von VU zurück
no avatar
   Excited2009
schrieb am 24.08.2012 20:14
Krass!!!!

Ich will auch bitte nicht übertragen!!!!

Bin depri!!!

Alles Gute für die Rest SS!


  Re: Oktoberlie etwas entsetzt von VU zurück
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.08.2012 20:24
Wow, super Gewicht!! Ist ja echt ein propperer Prinz!

Liebe Grüße
Yenge


  Re: Oktoberlie etwas entsetzt von VU zurück
avatar    LittleStar
schrieb am 24.08.2012 20:59
uiuiui Elefant na da wird's ja bald spannend bei euch grins
dass er sich noch a bissi zeit lässt!


  Werbung
  Re: Oktoberlie etwas entsetzt von VU zurück
avatar    Kröte12
Status:
schrieb am 24.08.2012 22:13
Na, das kenn ich ja, mit dem Ultraschall und dann direkt KOPF! smile
Hatte ich gestern auch, aber unser Mäuschen ist etwas zarter!

Na, wenn die Mäuse bis 2 Wochen vor ET aushalten, wäre ja gut!

Also, schön die Beine zusammen kneifen! zwinker


  Re: Oktoberlie etwas entsetzt von VU zurück
avatar    katjalein1984
Status:
schrieb am 24.08.2012 22:29
oh na da bin ich ja mal gespannt wann es los geht... ich hab ja nächste woche mi wieder termin


  Re: Oktoberlie etwas entsetzt von VU zurück
avatar    bellezza
Status:
schrieb am 24.08.2012 23:58
Joa das mit dem Kopf kenn ich grins

MuMu ist bei mir auch schon Fingerdurchlässig traurig

Stolze Maße der Prinz Ich freu mich sehr
weiter so und noch schön bei Mama drin bleiben


  Re: Oktoberlie etwas entsetzt von VU zurück
no avatar
   Leelalee
Status:
schrieb am 25.08.2012 09:28
Huhu!
Ähnlich haben wir am Donnerstag auch gestaunt. Unser Krümelchen wiegt gute 2900 g und soll ca. 46 cm groß sein. Vom Köpfchen hat sie nichts gesagt. Aber es geht wirklich alles soooo schnell smile

Aber das ist doch schön. Bald halten wir unsere ersehnten Babys im Arm. Ich kanns noch gar nicht glauben! Und am Montag geh ich mich schon ins Krankenhaus vorstellen.

Liebe Grüße!


  Re: Oktoberlie etwas entsetzt von VU zurück
avatar    caramel02
Status:
schrieb am 25.08.2012 10:02
WOW! nicht mehr lang denn, das ist ja uach schon gut so, die Natur weiss schon was sie macht oder?

Auf jedem Fall ist ein gesundes grosses und starkes Baby, wenn er etwas früher kommt, werden keine Komplikationen geben.

Bald haben wir es alle geschafft unglaublich.Liebe


  Re: Oktoberlie etwas entsetzt von VU zurück
avatar    suesse_6
Status:
schrieb am 25.08.2012 10:55
Ist doch supi...nun noch 3 Wochen durchhalten und dann gehts los :-D er bleibt sicher unter 4 kg zwinker

Mädels Mensch ihr habts alle sooo eilig...ich bin ganz sicher wieder eine die über den ET rennt sehr treurig




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020