Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Jammerpost!!!
no avatar
   Excited2009
schrieb am 24.08.2012 19:53
Hallo!

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann, damit es mir besser geht?

Ich habe Wasser, muss relativ häufig aufs Klo ( beides ), kann nicht mehr schlafen und habe irgendwie Kopfschmerzen.

Ich habe eine verstopfte Nase, atme schwer und kurz...

Gestern hat sie sich wohl gedreht, da hatte ich fiese Schmerzen.
Meine Hüftdysplasie macht mir auch langsam zu schaffen. Wenn ich gesessen oder gelegen habe, ist das rechte Bein lahm.

Menno, ich will auf nen Arm (aber es kriegt mich ja keiner mehr hoch )

Re: Jammerpost!!!
Status:
schrieb am 24.08.2012 20:02
Du arme.

ich leide genauso wie du. Musste meinen Ehering sogar abnehmen, was mir echt nicht leicht gefallen ist.
Mit dem wasser mache ich jeden abend ein wechselbad in der wanne. Das hilft bei mir eig ganz gut.
Mit den hüften. Im bett ist es eine kathastrophe mich umzudrehen. Nach langem sitzen unerträglich aufzustehen und zu laufen.
Kopfschmerzen da lege ich mir einen kalten waschlappen in den nacken, dann gehen die nach einer zeit auch weg.
Naja pieseln muss ich auch gefühlte 5 minuten immer wieder.

Motiviere dich indem du dir sagst:ich habe es bald geschafft, und was dann passiert, entschädigt dich für alle schmerzen.

no avatar
   Excited2009
schrieb am 24.08.2012 20:10
Ach, das ist Süß !!!

Ich kenne mich so gar nicht... Ich bin immer aktiv, immer in Action.
Ach komm, das mache ich eben...

Das geht alles nicht mehr so.

Nix ist mal eben!!!

Nerv!!!

no avatar
   Selvaggia
schrieb am 24.08.2012 20:36
Zitat
Excited2009
Ich habe Wasser, muss relativ häufig aufs Klo ( beides ), kann nicht mehr schlafen und habe irgendwie Kopfschmerzen.

Menno, ich will auf nen Arm (aber es kriegt mich ja keiner mehr hoch )
Schlafen geht bei mir auch schlecht, habe tierische Rückenprobleme.
Bei Kopfschmerzen hilft bei mir ein Kühlpad auf der Stirn und Minzöl.

Wirklich helfen kann ich dir leider auch nicht, nur das ich auch echt zu kämpfen hab. Mal ebend schnell Fenster putzen, jaaaa das halt ich keine 10 min durch.

*dich mal virtuell auf den Arm nehm* <- das geht nämlich noch! streichel

Werbung
no avatar
   snu
Status:
schrieb am 25.08.2012 07:34
Ich kann dich gut verstehen. Hatte die letzten Wochen auch jeden Tag andere "Wehwehchen" und war nur am motzen.

Jetzt hätt ich lieber wieder die "Wehwehchen", weil seit gestern hab ich eine übelst schmerzhafte Analthrombose. Das ist vom Schmerz her echt das schlimmste was ich bis jetzt aushalten musste. Kann nicht sitzen,laufen,liegen.

Du siehst, wir haben alle unsere Leiden. traurig

Lg
Snu

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020