Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Augusti hat Dienstag KS
Status:
schrieb am 24.08.2012 18:58
So meine lieben

jetzt ist es amtlich. Wenn sich die kleine bis montag abend nicht von selber auf den weg macht, wird dienstag ein KS gemacht. Soll dann dienstag morgen ganz früh rein.

Gestern im KH vorgespräch und untersuchung.
Kleine ist ca 50 cm "klein" und 3000 gramm leicht.
Mumu fingerdurchlässig. Wehen keine.
Der oberarzt hat dann den schleimpropf entfernt, was irghendwie weh tat.
Dadurch habe ich jetzt leichte blutung, so wie leichte mens. Naja malö abwarten.

Werde dann mehr berichten, und mein storchiii MAVE wird euch auch bescheid geben.

Drücke allen anderen weiterhin gaaaaaaaaaaaanz feste die daumen smile

Re: Augusti hat Dienstag KS
Status:
schrieb am 24.08.2012 20:31
Hey,

Das ist ja nicht mehr lange, bald darfst du kuscheln!! smile

Darf ich fragen ob es einen Grund für den KS gibt? Ich wollte nämlich ursprünglich einen geplanten, habe mir es aber nun anders überlegt und möchte es spontan versuchen... Mit der Einschränkung dass ich spätestens ab ET dann doch einen KS haben möchte, weil es in unserer Familie mal einen tragischen Fall gab nach Übertragung... Oder liegen bei dir körperliche Gründe vor?

LG

no avatar
   Tietzilein
Status:
schrieb am 24.08.2012 20:41
na vielleicht haste Glück und der krümel macht sich von selbst noch auf den Weg. Drück dir die

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.08.2012 23:19
huhu

ich drück dir ganz fest die daumen für ne spontane geburt

manchmal kann es schneller gehn als man denkt auch wenn der befund noch wehen frei ist....war bei mir auch so...hatte noch total unreifen befund un trotzdem gings auf einmal los..das wünsch ich dir

falls es doch der KS werden sollte lass ich dir viele

lg elli

Werbung
Status:
schrieb am 25.08.2012 00:01
Oh Wahnsinn Elefant amtlich !!

Das ist wohl ein irres Gefühl zu wissen wann es jetzt los geht.

Hoffe für Dich das es noch alleine losgeht und du spontan entbinden kannst. beten

Sonst alles gute für den KS !!

Status:
schrieb am 25.08.2012 22:51
Alles Gute für Dienstag oder dass es bis übermorgen noch von allein was wird zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020