Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Es schlagen zwei Herzchen Ich freu mich
no avatar
   19Anna86
Status:
schrieb am 24.08.2012 18:05
Hallo zusammen winkewinke

Bin eigentlich schon länger da, habe nur nie viel geschrieben, sondern mehr gelesen.
Nun wollte ich mich euch auch mal anschließen.

Vor drei Wochen haben wir erfahren, dass bei uns geklappt hat und ich dank ICSI schwanger geworden bin!
Ich konnte es kaum glauben, fühlte mich nämlich gar nicht schwanger (bei meinem ersten, war mir nämlich schon schlecht bevor ich meine Tage überhaupt vermisst hatte, er war "nicht geplant" )

Nun denn, letzte Woche Donnerstag der Ultraschall man konnte eine Fruchthöhle sehen. Liebe

Gestern war der zweite Ultraschall, hatte die ganze Zeit nur eines im Kopf: hoffentlich schlägt das Herz (fühle mich nämlich immer noch nichts schwanger zwinker )

Und dann Ohnmacht zwei Embryonalanlagen und es schlagen zwei Herzchen!!! Alles sieht gut aus!

Ich bin so glücklich Elefant

Liebe Grüße

Re: Es schlagen zwei Herzchen Ich freu mich
no avatar
   WasabiFlips
Status:
schrieb am 24.08.2012 18:24
Das freut mich, ich erwarte auch Zwillinge, habe noch keine Kinder, ich habe aber voll Angst zwei zu schaffen... Ich freue mich natürlich auch, aber zwei machen mich immer noch sehr ängstlich!

no avatar
   addisson
Status:
schrieb am 25.08.2012 12:46
Bei mir das selbe in Grün. hatte vor 2 Wochen US und da waren 2 Herzen am schlagenzwinker
Nun hab ich endlich Do wieder US und bin schon ganz gespannt,wie groß die Beiden nun sind und was sich getan hat, hab Angst das eins es nicht schafft,und sich nicht mehr weiter entwickelt hat und denke viel über die Zeit nach ,wie wird die Schwangerschaft-die Geburt und das Leben mit 2 kleinen Kindern,die abwechselnd schreien.Das nimmt mir im Moment alle Kräfte und ich leide unter den Schwangerschaftssymptomen wie extremer Übelkeit-aber ohne Erbrechen und hab Kohldampf,kann aber nix essen,weil der Magen dicht macht und bin mega müde-lieg auch total viel und mein Kreislauf ist auf der Strecke geblieben.
Aber nun bin ich in der 9.SSW-mir gehts seit 5 Wochen schlecht. und ich hoffe das sich das bis zur 12. SSW gelegt hat.

LG Addisson

no avatar
   wellness83
Status:
schrieb am 25.08.2012 18:22
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen!!

Ich bin auch mit Zwillingen schwanger in der 25. SSW und mir geht es prima. Es ist wunderschön den Bauch wachsen zu sehen und die Kindsbewegungen zu spüren und zu sehen. Da braucht man abends auf dem Sofa kein Fernsehprogramm mehr soooooo schön ist es die Bewegungen der Zwerge im Bauch zu sehen.

Ich wünsche Dir alles alles Gute für die Schwangerschaft!!!!

wellness83

Werbung
no avatar
   19Anna86
Status:
schrieb am 25.08.2012 22:08
Hi,
Danke für die Glückwünsche! und schön, dass einige zurück geschrieben haben. smile

Ich habe natürlich auch Angst und Sorgen. Das kommt immer wieder zwischen durch. Da frag ich mich wie wir das wohl alles schaffen und wie unser Großer damit klar kommen wird… es wird bestimmt nicht einfach, aber ich glaube ganz feste daran, dass man darein wächst.
Nicht nur wir (die Großen) sondern auch die Kleinen. Sie lernen doch ganz früh, dass es da noch jemanden Anderen gibt und mit der Zeit kann man sie, auch Nachts, zum Teil, auf einander abstimmen (z.B. der eine wird Wach und hat Hunger, da kann man den oder die Andere gleich auch wach machen und was geben)

Wie bei Addisson mache ich mir auch sorgen, dass es einer nicht schaffen könnte. Oder gar Beide.
Auch vor der Geburt, dass sie viel zu früh kommen.
Aber ich versuche Positiv zu denken.

Ach ja, wir haben Freunde die auch Zwillinge haben die schon was älter sind. Sie sprechen uns auch sehr viel Mut zu. Das hilft auch.

Nun ist mir heute auch den Tag über zwischendurch immer mal wieder übel gewesen und ich konnte auch nur sehr wenig essen. Was sehr gut ging war Obst.

Sagt mal habt ihr auch zwischen durch mal so ein ziehen im Unterleib? Fühlt sich so ein bisschen an als ob die Tage kommen. Ich weiß am Anfang ist es normal. Aber auch noch in der 6+2 Woche?

WasabiFlips wie weit bist du denn mit deinen Zwillingen?

Ich drücke allen die Daumen, dass alles gut bei euch verläuft, und dass es dir bald besser geht mit deiner Übelkeit addisson.

Liebe Grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020