Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Augusti auch vom Arzt zurück
no avatar
   Tietzilein
Status:
schrieb am 24.08.2012 15:05
Hatte es ja schon im August-piep geschrieben, dass nix an Geburt in Sicht ist.


hey, bin vom FA zurück, und selber Befund wie letzte Woche, Mumu 2cm offen, Kopf tief, übers CTG hat er wieder gemeckert, weil der Kleine zu viel pennt und zu ruhig ist,dadurch sind die Herztöne zu eingeengt über länger Zeit, das kann wohl auch daran mit liegen dass ich zu wenig trinke.
FA sagte schon scherzhaft,erst ewig schonen und ich wette wir müssen sie noch einleiten. Na danke auch. Natürlich war CTG wieder Nulllinie,keine einzige Wehe oder sowas. Montag muss ich wieder hin zum CTG,wenn bis dahin nix passiert. und Mittwoch oder Donnerstag will er mich in die Klinik schicken,wenn er bis dahin nicht da ist, muss auch nicht länger warten.

Also heisst es weiter warten, es ist alles offen was passieren kann, Befund is ja Geburtsbereit, aber ohne Wehen dürfte das nix werden.Ich bin sehr sauer


  Re: Augusti auch vom Arzt zurück
avatar    PuppiMuckelmaus
Status:
schrieb am 24.08.2012 16:06
Blöd Hammer

Aber bei mir ists auch nicht besser. Meine morgendliche Euphorie hat sich inzwischen in frustrierte Ungeduld gewandelt weil die doofen Wehen einfach nicht mehr werden.

Irgendwann wird das nochwas bei uns zwinker
Dein Befund ist ja schonmal prima, auch, wenn der schon ne Weile so ist. Irgendwann muss doch da mal was passieren.

Denk dran, Jungfrauen sind Pedanten (Helene ist auch eine, ich weiß wovon ich spreche grins). Die nehmen ihren Termin vielleicht sehr genau zwinker (na gut, Helene kam auch später, aber das hing glaub ich einfach nur mit ihrer Größe zusammen).

Morgen schnackelts


  Re: Augusti auch vom Arzt zurück
no avatar
   Tietzilein
Status:
schrieb am 24.08.2012 20:45
@Puppi: wir habens schon nicht leicht, is ja echt doof,dass deine Wehen net stärker werden.

vielleicht hilft ja die Drohung meines FA von wegen Einleitung, Wenn Montag nix is, werd ich denke eher Mittwoch in die Klinik gehen, da hat menne noch frei, währe mir lieber als Donnerstag. Naja mal gucken, das WE geben wir ihm erstmal noch.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020