Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Augusti von VU zurück. Wir sind reif und haben Wehen. Ich fass es nicht.... :o)
avatar    PuppiMuckelmaus
Status:
schrieb am 24.08.2012 14:34
Elefant Elefant Elefant

Befund: Mumu weich und fingerdurchlässig, Kind fest im Becken (zum ersten Mal, die anderen beiden rutschten einfach nicht rein), Wehen sind da, wenn sie mehr werden kann es durchaus heute noch was werden.

Ich glaubs nicht......... Und das an ET - 1.

Nun war ich schon laufen ohne Ende, trink grad noch meinen Eisenkrauttee aber mehr wirds iwie nicht.
Zwischendrin gingen die Wehen sogar ganz weg Hammer
Naja. Werd erstmal ausruhen und abwarten. Nacht war ja kurz.

Vielleicht könnt ihr meine Freude nicht nachvollziehen, aber nach zwei Übertragungen bei denen der Befund bis zum Schluss absolut unreif war mit bombenfestem MuMu und langem GMH ist dies für mich absolutes Neuland und etwas totaaaaal schönes Elefant

Ich hätt heulen können vor Freude als ich aus der Praxis raus bin grins


  Re: Augusti von VU zurück. Wir sind reif und haben Wehen. Ich fass es nicht.... :o)
no avatar
   littlefurball
Status:
schrieb am 24.08.2012 14:42
Oh puppi!!! Juhuuuu in freu mich für dich :D da hat sich doch die schlaflose Nacht gelohnt, was? Ruh dich schön aus ( oder putz noch das Bad und die Fenster. Das soll ja helfen...)! Ich bin ganz gespannt ob die kleine Greta jetzt bald kommt. Hätten dich gerne im septemberbus dabei gehabt, aber so ist doch für dich viel besser. Fühl dich gedrückt und ich drück die die daumen smile


  Re: Augusti von VU zurück. Wir sind reif und haben Wehen. Ich fass es nicht.... :o)
no avatar
   Tietzilein
Status:
schrieb am 24.08.2012 14:52
das klingt doch mal echt klasse, vielleicht wirds ja dieses WE noch was mit Geburt


  Re: Augusti von VU zurück. Wir sind reif und haben Wehen. Ich fass es nicht.... :o)
avatar    NaToMi
Status:
schrieb am 24.08.2012 14:59
Hey, ich freu mich für dich und drück die Daumen, dass es heute noch was wird!
Und mach nicht so viel im Haushalt, ich hab gehört, dass die Babys warten bis die Mama Ruhe hat und keinen Stress mögen. Damit Mama fit für die Geburt ist.


  Werbung
  Re: Augusti von VU zurück. Wir sind reif und haben Wehen. Ich fass es nicht.... :o)
avatar    PuppiMuckelmaus
Status:
schrieb am 24.08.2012 16:03
Zitat
NaToMi
Hey, ich freu mich für dich und drück die Daumen, dass es heute noch was wird!
Und mach nicht so viel im Haushalt, ich hab gehört, dass die Babys warten bis die Mama Ruhe hat und keinen Stress mögen. Damit Mama fit für die Geburt ist.

Na toll Ohnmacht......... jetzt bin ich grad nochmal durchs Bad gewuselt und hab hier und da Klarschiff gemacht um wieder anzukurbeln.
Wie man es macht, es ist falsch grins
Liegen konnt ich nicht in Ruhe, zu nervös (und ungeduldig............) und ab und an wird der Bauch ja mal hart. Aber das ist noch weit entfernt von "kann man gebrauchen".

Wir gehen gleich noch einkaufen, heute abend nehm ich ein schönes Bad und dann gucken wir mal zwinker

Blöde Ungeduld Hammer

Danke Euch, ihr seid lieb smile


  Re: Augusti von VU zurück. Wir sind reif und haben Wehen. Ich fass es nicht.... :o)
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.08.2012 16:05
Go, go, goooooo!!! smile
ich drück dir sowas von die Daumen, dass es jetzt richtig los geht!

Halt uns auf dem Laufenden!!!

Ganz liebe Grüße,
Kat


  Re: Augusti von VU zurück. Wir sind reif und haben Wehen. Ich fass es nicht.... :o)
no avatar
   Sebolina
Status:
schrieb am 24.08.2012 16:08
Na, dann kann es ja losgehen!

LG
Sebolina


  Re: Augusti von VU zurück. Wir sind reif und haben Wehen. Ich fass es nicht.... :o)
avatar    PuppiMuckelmaus
Status:
schrieb am 24.08.2012 16:08
Zitat
kat (kathy1971)
Go, go, goooooo!!! smile
ich drück dir sowas von die Daumen, dass es jetzt richtig los geht!

Halt uns auf dem Laufenden!!!

Ganz liebe Grüße,
Kat

Juhu smile,
mensch. Carlota ist auch schon wieder nen Monat alt. An den Kindern sieht man, wie sehr eigentlich die Zeit rast. Aber die letzten Tage einer Schwangerschaft rasen überhaupt nicht..........

Danke knuddel
Ja, ich halte Euch auf dem Laufenden, sonst auch meine Störchin zwinker


  Re: Augusti von VU zurück. Wir sind reif und haben Wehen. Ich fass es nicht.... :o)
avatar    muppy
Status:
schrieb am 24.08.2012 16:39
Ach deswegen wolltest du mit in den Septemberbus...damits auch ja noch im August klappt Ich wars nicht
Ich drücke dir alle Daumen, die ich habe, dass es bald voran geht und du ne Traumgeburt haben wirst!!!
Is das hier spannend im Moment!!! Elefant


  Re: Augusti von VU zurück. Wir sind reif und haben Wehen. Ich fass es nicht.... :o)
avatar    felia
Status:
schrieb am 24.08.2012 20:07
Klingt super. Wär dir auch wirklich zu vergönnen, dass es mal planmäßig läuft. Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen . Sollen die "richtigen" Wehen nicht in der Badewanne stärker werden (so als Idee...)?

Lg Felia


  Re: Augusti von VU zurück. Wir sind reif und haben Wehen. Ich fass es nicht.... :o)
avatar    Xuti
schrieb am 24.08.2012 20:29
Zitat
NaToMi
ich hab gehört, dass die Babys warten bis die Mama Ruhe hat und keinen Stress mögen. Damit Mama fit für die Geburt ist.[/

Zumindest für meine Tochter hat das ja nicht gezählt, aber ich drücke auch ganz doll für dich mit puppi!





Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020