Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  --- AUGUSTI-Update FA --- hab die Schnauze voll....
avatar    Malizia783
Status:
schrieb am 24.08.2012 13:21
Hi Mädels!

Zurück vom FA und mir reichts - bin echt einfach nur noch deprimiert und k.o....

Bin ja seit dieser Woche beim Vertretungs-FA (Gemeinschaftspraxis). Am Dienstag meinte der eine Doc Mumu weich, aber geschlossen - trotzdem für ne Erstgebärende am ET ein normaler, ganz guter Befund. Der andere Arzt heute sagte, alles fest und zu - Befund total geburtsunreif! Das CTG war eine kerzengerade Linie - wahrscheinlich kann mein Körper einfach keine Wehen produzieren. Ich bin sehr sauer

Ultraschall wurde nochmal gemacht, er meinte, auf jeden Fall kein kleines Kind - ca. 3.500 g, wahrscheinlich aber eher mehr! Auch toll - find ich schon groß bzw. wird ja noch größer bis sie kommt.

Sorry für's Rumgejammere, aber ich hab jetzt echt so überhaupt keinen Bock mehr. Schnauze voll! Dann stell ich mich doch gleich mal auf ne Einleitung mit Horrorgeburt ein für nächste Woche. Sollen ja bei uns ab Dienstag wieder 30° Grad werden - hervorragend! Baseball

LG, Mali


  Re: --- AUGUSTI-Update FA --- hab die Schnauze voll....
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 24.08.2012 13:26
Oh man dass tut mir leid traurig

knuddel


  Re: --- AUGUSTI-Update FA --- hab die Schnauze voll....
no avatar
   mellie32
Status:
schrieb am 24.08.2012 14:31
Das tut mir leid das es nicht so lief wie du erhofft hast. Ja diese Ärzte. Wenn du einmal bei einem anderen bist hast gleich eine ganz andere Diagnose. Ich kenne das. Da weiß man gar nicht was man glauben soll.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das sich am Wochenende noch was tut und du um die Einleitung herum kommst.

LG mellie


  Re: --- AUGUSTI-Update FA --- hab die Schnauze voll....
avatar    PuppiMuckelmaus
Status:
schrieb am 24.08.2012 14:36
Mist... Aus meinen anderen beiden Schwangerschaft kenne ich den Befund und weiß, wie Du Dich fühlst streichel


  Werbung
  Re: --- AUGUSTI-Update FA --- hab die Schnauze voll....
avatar    Himbeerschnattchen
Status:
schrieb am 24.08.2012 14:44
Oje ich kann mir vorstellen das du nicht mehr magst. Ich hatte bisher das Glück nie über ET gehen zu müssen. Aber vielleicht kann ich dir zu deinem Befund ein bissl Mut machen. 3 Tage vor ET war ich beim FA und er sagte wir sehen uns auf jedenfall nochmal wieder. Also Befund auch absolut Geburtsunreif keine Wehen. Mein Mann hat sich noch die Erlaubnis geholt am nächsten Tag Fußball zu gucken und Bierchen zu trinken. Tja das hat der Kleine Mann ihm versaut am nächsten morgen ging es ins KH.

Ich drück dir die Daumen das es bald los geht.


  Re: --- AUGUSTI-Update FA --- hab die Schnauze voll....
no avatar
   Tietzilein
Status:
schrieb am 24.08.2012 15:00
oje, so ein Mist,wenn man zig Meinungen hat,kann man sich auf nix verlassen. Hat noch keiner was von Einleitung gesagt?
Drück dir die,dass es noch von alleine los geht.


  Re: --- AUGUSTI-Update FA --- hab die Schnauze voll....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.08.2012 16:07
...


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.05.13 10:28 von mimimi75.


  Re: --- AUGUSTI-Update FA --- hab die Schnauze voll....
avatar    Xuti
schrieb am 24.08.2012 20:38
Oh je du Arme!!!! Ich drück dir alles was ich habe, damit du nicht mehr so lange warten musst!

By the Way:
Eine Freundin von mir hat 3 Kinder - bei Nr. 2 musste eingeleitet werden und sie sagt selbst, dass das die schönste Entbindung war. Dass man Respekt vor einer Einleitung haben muss, habe ich erst hier gelernt.


  Re: --- AUGUSTI-Update FA --- hab die Schnauze voll....
no avatar
   Lakrini
Status:
schrieb am 25.08.2012 06:59
Ach Mali!
Mensch die gleichen Worte kamen vor 14 Tagen auch aus meinem Mund: "ich kann keine wehen produzieren, das kind kommt nie raus"... und dann gings soooo schnell!
Ganz dick gedrückte Daumen für dich!
(auch wenns nervt: rizinusspiegeleier waren mein Kick)


  Re: --- AUGUSTI-Update FA --- hab die Schnauze voll....
avatar    Malizia783
Status:
schrieb am 25.08.2012 09:05
Danke für eure aufbauenden Worte, Mädels! knuddel

War gestern einfach nur noch down und hätte mich am liebsten vergraben.Gute Nacht

Werde heute mal versuchen die Wehen mit Caulophyllum und Hebammentee Zimt zu locken und falls das nix bringt bleibt mir nichts anderes übrig als einfach abzuwarten. Ohnmacht

LG, Mali




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020