Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

1. Hürde geschafft!!!!!
no avatar
   mino80
Status:
schrieb am 24.08.2012 09:59
Guten Morgen Mädels,

ich habe es geschafft!!!! Ich bin heute bei 12+0!!!!!!
Würde ich mir nicht die ganze Zeit die Sono-Bilder anschauen, könnte ich es nicht glauben, dass uns dieses Glück ereilt hat.

Ich hoffe das meine Ängste jetzt etwas besser werden und ich mich entspannen kann.

Ich suche auf diesem Weg auch noch einen lieben Storchi, gerne auch gegenseitig.

Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Tag, auch wenn das Wetter, zumindest hier in Hessen nicht so mitspielt.

GLG Grüße Schackeline

Re: 1. Hürde geschafft!!!!!
Status:
schrieb am 24.08.2012 11:00
Das ist schön das du die 12+0 geknackt hast - die schwierigste Zeit ist somit um smile

Lehn dich zurück und genieß die Schwangerschaft in vollen Zügen smile

alles liebe,
webby

no avatar
   caridade
Status:
schrieb am 24.08.2012 12:06
Party

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Ist ein tolles Gefühl, oder??
Freu mich für dich!!

no avatar
   mino80
Status:
schrieb am 24.08.2012 14:01
Hi Cadidade,

ich kann es immer noch net glauben, dass wir es wirklich bei der 2. ICSI schon geschafft haben. Es ist noch so unwirklich.
Ich war gestern das erste mal in einem Baby-Geschäft und war total überfordert von der ganzen Auswahl, aber es war richtig toll, das Gefühl dort endlich einkaufen gehen zu können.

GLG Schackeline

Werbung
Status:
schrieb am 24.08.2012 20:10
Super. Man hört förmlich deine Erleichterung raus und deine Freude.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020