Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@märzi aus Urlaub zurück und Bauchbild anbei
Status:
schrieb am 24.08.2012 09:34
Hallo liebe Märzi

wir sind seit gestern aus den Alpen wieder daheim waren ja nur 4 Tage geplant und ich muss sagen es hat gereicht bin ko
und fix und fertig.Aber das gute meine Übelkeit ist weg. Muss nicht mehr brechen. Mein Bauch tut seit gestern auch ein wenig weh und heute morgen geht es weiter. ich denke das es die Mutterbänder sindund es von der langen fahrt kommt. Werde mich heute erstmal ausruhen
haben ja nächste Woche auch noch Urlaub. mag an Arbeit noch gar nicht denken wollen.

Ich hab dann mal auch 2 Bilder reingestellt. Ich bin der Meinung da ist noch nichtszu sehen mit Babybauch.( und was über dem Slip hängt Ich wars nicht ist eine kleine
Speckschicht.)

Bin heute 8+4,und eines der letzten von uns. Man macht sich schon Gedanken ob alles gut ist ob das Kleine auch schon Arme und Füsse jetzt hat Bei letzten US bei 7+3 war ja nur eine kleine Garnele zu sehen.
.
Meine BHs werden auch zu klein. kauft ihr euch gleich Stillbhs oder eher normale noch?

@webby oder Felia für die Liste könnt ihr die Fotos nehmen wiege heute 68,8 und hab Bauchumfang von 98cm.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.09.12 18:32 von Rebecca82.

Re: @märzi aus Urlaub zurück und Bauchbild anbei
Status:
schrieb am 24.08.2012 10:31
Morgen smile

Trotzdem schönes Bauchi - auch wenn du meinst man sieht noch nix zwinker

Ich stell die Bilder auf unsere Seite smile

LG webby

Re: @märzi aus Urlaub zurück und Bauchbild anbei
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.08.2012 11:23
ich finde, es sieht aus wie ein klitzekleiner niedlicher SS-Bauch smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021