Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

€€€€€JANUARLI-Freitags-PIEEEP&&&&&&
no avatar
   poon
schrieb am 24.08.2012 06:49
Huhu,
Wie, noch keine hat den piep eröffnet???
Naja, der letzte ging ja gestern noch richtig weiter....hab etwas mitgelesen, konnte aber leider nicht schreiben....

Also fang ich einfach mal an, denn später hab ich keine zeit mehr. Bekommen heute Besuch von lieben Freunden mit 2 Kindern und muss noch etwas aufräumen und putzen nd einkaufen....

Mir gehts soooo gut! Ich könnte gerade vergessen, dass ich ss bin....wenn da der Bauch nicht wäre Liebe...
Kleine beulchen zeigen sich langsam und ganz wenig und sachte spüre ich Vanilli...Vorallem wenn ich liege und Ruhe habe...

Kopfweh ist in der letzten Woche nur einmal kurz da gewesen. War gestern bei der Massage, oh war das gut! Hab jetzt einmal in der Woche nen Massage Termin....

Die Hitze geht ja jetzt weg und irgendwie schade, aber etwas kühler tut mir doch auch gut....
Ich schlafe recht viel, obwohl ich nicht dauermüde bin, brauche ich meine Mittagspause in der ich auch wirklich einschlafe und am Abend um 21.30 Uhr ins Bett...

Stelle mich irgendwie doch auf einen jungen ein, auch wenn das outing noch vorsichtig war. Einen jungen Namen haben wir schon.
Einen Mädchen Namen werden wir sicherheitshalber auch suchen, da sind wir aber noch nicht so sicher.

Habe übrigens Maxi cosis für 80€ bei Rossmann im onlineshop entdeckt.

Hoffe es geht euch allen genauso gut und ihr habt keine Beschwerden!
LG und genießt den Tag! Poon

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.08.12 07:11 von poon.

Re: €€€€€JANUARLI-Freitags-PIEEEP&&&&&&
no avatar
   Butterfly87
schrieb am 24.08.2012 07:16
Guten morgen

@poon das ist schön das es dir/euch gut geht!

So mir:
Mir geht es auch prima! Wir haben uns endlich auf den Namen geeinigt! War ja garnicht so einfach smile
Auf der Arbeit geht es mir momentan nicht sooo gut! Arbeite bei einem Arzt und haben im
Juli einen neuen Chef bekommen! Wir haben 2 Azubis(für die ich zuständig bin), eine die nicht halb und nicht vollzeit da ist und mich (vollzeit) !
Unserer erstkraft(die nicht halb oder vollzeit ist) ist echt schlimm zu mir geworden!!!
Wegen ihr sind schon jede Menge gegangen! Und ich habe nie verstanden warum!? Jetzt versteh ich wieso!!!
Die schreibt sich jeden Klitze kleinen Fehler auf den ich mache und wartet bis mein jetzige Chef da steht und sagt es dann!! Aber das ist nur ein Teil den sie jedes mal macht!
Ich möchte ihr gerne mal etwas aus dem weg gehen ! Aber kann auch nicht krankfeiern! Bin da nicht der Mensch zu! Auserdem bleibt das alles bei meinen Azubis hängen!
Und ein beschaftigungsverbot ist mir jetzt schon zu früh! Mir würde die Decke auf dem Kopf fallen!
Aber würde ich mich mal krankschreiben was kann ich denn auf der Arbeit sagen?!
Möchte ja nicht sagen das ist wegen der und der! Habe mit ihr schon gesprochen! Ich würde das falsch aufnehmen ! Aber meinen auubis ist es auch schon aufgefallen!!! Und als Petze bei meinem Chef möchte ich nicht dastehen, da er diese besagte Kollegin gaaaanz toll findet!!!

So, dass reicht erstmal zwinker
Sorry das ich mich mal ausgekotzt habezwinker
Hoffe dem Rest geht es gut?!Wünsche euch ein schönes wochenende
Lg Butterfly

Status:
schrieb am 24.08.2012 07:18
Moin Moin Ladies,

meld mich auch mal kurz. Bin nun im BV, vermisse die Arbeit sehr, kippe immer noch um und laufe seit gestern mit 24-Stunden-EKG rum.

Am Montag fahren wir in Urlaub, mit dem Wohnmobil nach Italien, ich hoffe es geht alles gut.

Ich wünsch euch ne tolle Zeit und meld mich vielleicht mal wieder regelmäßiger, wenn wir wieder da sind

schrieb am 24.08.2012 07:33
Guten Morgen, winkewinke

bei mir ist soweit alles gut. smile

Diese Woche hatte ich einen Termin bei meiner Hebi.
Diese hat den Gebärmutterhals abgetastet und ihn für ausreichend lang und fest befunden (das wollte ich gerne nochmal kontrolliert wissen, da zwischen dem letzten und dem nächsten FA-Termin urlaubsbedingt knapp 6 Wochen liegen).
Wird bei euch beim FA eigentlich immer der Gebärmutterhals mit gemessen?

Ansonsten wollten wir uns zur Kreissaalbesichtigung anmelden. Hier gibt es allerdings eine Vorlaufzeit von 8 Wochen und genau dann beginnt (am selben Wochentag + Uhrzeit natürlich) auch schon der Geburtsvorbereitungskurs… Naja, mal schauen.

Bei der Namensfrage sind wir uns noch nicht ganz einig. Eigentlich haben wir derzeit 7 Namen in Auswahl und mein Mann meint doch glatt, wir sollten einfach alle nehmen... Hier besteht sicherlich noch Diskussionsbedarf. smile

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende!
Rosenrot

Werbung
Status:
schrieb am 24.08.2012 07:35
Guten morgen!

Poon das klingt toll dass es dir soooo gut geht! Ich freu mich

Butterfly klingt fies. Auf sowas hat man dann ja auch keine Lust! traurig hoffe es wird nicht andauernd so bleiben...

Garten der Sinne Mensch was machen wir denn mit dir? Freust du sich auf den Urlaub oder machst du dir etwas sorgen?

Rosenrot bei mir wurde US 12+2 vaginal mumu gemessen. Ab dann wird nix mehr gemacht. Macht mir entwas sorgen weil ich '09 ne konisation hatte... Naja.

Zu mir.... Ich bin endlich in der Ss angekommen grins wer es nicht bei meinen extra Post gelesen hat: an 17+0 privat US, alles tip top soweit und dem kleinen Dylan geht es prima. Richtig gelesen, es ist ein Junge. Muss ganz ehrlich zugeben ich hatte eine Tendenz zum Mädchen aber jetzt wo ich ihn gesehen hab, bin ich hin und weg! Jetzt hab ich auch endlich dieses ss Grinsen! Jaja. Außerdem meine ich trotz vorwandplazenta ihn vor vorgestern und gestern gespürt zu haben. Eigentlich recht deutlich, aber nur kurz. Tja und mein ganzes: ich kaufe niiiiichts bis US an ssw22 ist zum Fenster raus. Direkt auf eBay Second Hand klamöttchen für den Lütten! Oops.

Bin mittlerweile bei 65.5kg angekommen - ich weiß bei 172 ist das locker noch schlank. Passe auch noch knapp in meine Hosen rein aber Knopf ziept halt (hab aber auch recht tiefe hüfthosen). Ich bin einfach Dauer hungrig Ich wars nicht - hab schon immer wie ein Scheunendrescher gegessen, aber jetzt esse ich permanent! Ist das normal? Sind ja schon 3.5-4.5kg mehr drauf. Und das bei gerade mal 17+4.

So während ich das geschrieben habe sind bestimmt schon zehn weitere Antworten. Ich Schick einfach mal ab. Einen schönen Freitag/ Wochenende allerseits!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.08.12 07:52 von mingletingle.

no avatar
   Schnuffi1282
Status:
schrieb am 24.08.2012 08:02
Guten Morgen ihr Lieben,

@poon: Freut mich, dass es Dir gut geht ... Die Beulchen kenn ich auch. Die nehmen bei mir manchmal schon monströse Ausmaße an smile

@butterfly: Das ist ja wirklich ne schwierige Situation mit Deiner Kollegin. Leider hab ich da auch keinen guten Rat. Wie man damit umgeht ist sicher stark davon abhänging, wie man selber drauf ist und ob man lieber aneckt oder Ruhe bewahrt. Ich würde sicherlich anecken Ich wars nicht

@garten der sinne: oh jeee, was machst Du denn für Sachen??! Hoffe Dir geht´s bald wieder gut und Du kannst Euren Urlaub richtig genießen!

@rosenrot: Gebärmutterhals wurde bei mir noch nie vermessen. Hatte mich darüber gewundert, aber dann sehr oft gelesen, dass das so früh nur gemacht wurden muss, wenn irgendwas nicht i. O. ist, z. B. ständiges Druckgefühl nach unten oder so.
Viel Erfolg bei der Namensdiskussion smile sowas kann schon mal an den Nerven zehren grins ... da wir nen Jungen bekommen, waren wir uns schnell einig. Bei nem Mädel wäre es ein harter Kampf geworden boxen

@mingletingle: Du klingst richtig glücklich smile Freu mich sehr für Dich. Was so´n Outing doch alles bewirken kann. Bei mir hat´s auch nicht geklappt mit dem "ich geh erst später shoppen". Hab auch sofort losgelegt als ich wusste, wir bekommen nen Mann
Ich denke wegen dem Gewicht in der 18. SSW musst Du Dir keine Gedanken machen. Das ist völlig ok. Hatte zu der Zeit auch schon 4 oder 5 kg mehr und meine FA meinte, das ist völlig im Rahmen und ich soll mir keine Sorgen machen.

Zu mir: Mir geht´s nach wie vor super. Bin dem Shoppingwahn verfallen. Es gibt einfach zu viele süße Babysachen. Kinderwagen haben wir am Montag auch bestellt (Hartan VIP XL, 10 laaaaaaaaaaange Wochen Lieferzeit).
Unser Mini turnt manchmal so fleißig im Bauch, dass ich denke: Oh jeee, wo soll das noch hinführen? Der wiegt doch gerade mal geschätzte 500 g und hat schon so ne Kraft ... wie soll das werden, wenn er das 6fache wiegt?!
Da ja nun das Thema "Namen" bei vielen aktuell ist, wollte ich mal fragen wie ihr das macht? Erzählt ihr anderen euren Namen, oder nur dem engsten Familienkreis oder gar niemanden bis zur Geburt?

LG und ein schönes WE Euch allen

no avatar
   dieKatschi
Status:
schrieb am 24.08.2012 08:03
Guten Morgen ihr Lieben!!!

Kann mich leider kaum konzentrieren, daher gehe ich ausnahmsweise mal nicht auf Euch ein.
Habe seit heute Nacht so ein dolles rauschen im rechten Ohr, dass mir schon richtig schwindelig und
schlecht ist. Auch das lesen hier fällt mir echt schwer. Nur noch wenige Minuten, dann erreiche ich den
Arzt endlich und hoffe das ich direkt vorbei kommen kann.

Ansonsten geht es mir/uns recht gut.
Die Kleine strampelt so fleißig, die scheint gar nicht zu schlafen.
Den ganzen Tag über spüre ich sie und wenn ich mich nachts nur kurz drehe, bekomme ich auch sofort
einen ab! Ich genieße es in vollen Zügen!
Bei der Hebi durften meine Tochter und ich dann auch ihre Herztöne hören! Die Große war voll begeistert!
Leider ist die Angst im Moment ein ständiger Begleiter. Bei Leana war es genau diese SSW wo alles so schwer wurde mit den Vorzeitigen Wehen, verkürzten GMH und Trichterbildung.
Ich weiß das es absolut nichts heißen muss, zudem war damals eine Infektion mitschuld, aber dennoch ist es ein
wenig bedrückend. Hoffe das es nächste Woche wieder besser wird!

Soo, und nun ab zum Arzt mit mir!!!

LG
Katja

Status:
schrieb am 24.08.2012 08:12
Danke für eure Anteilnahme, ich freu mich schon auf den Urlaub. Wir waren ja schon vorletztes Wochenende mal kurz raus und zumindest der psychische Druck (und die Schlaflosigkeit) ist da mal von mir abgefallen.

Trotzdem bin ich auch beunruhigt, oder vielmehr aufgeregt. Ich hab zwar im Wohni alles dabei, inklusive Liegemöglichkeit jederzeit, aber ich brauch halt einfach Ruhe. Und wir hoffen nun in Italien (statt Rundreise fahren wir nun nur zu einem Ziel, ein Campingplatz am Strand) wirklich auch viel "nichtstun" zu können. Aber das hängt natürlich von unserem Sohn ab, wir hoffen sehr, das ihn der Strand (auch ein Pool und ein Spielplatz sind vorhanden) sehr ausfüllt und ich in erster Linie liegen und entspannen kann.

Wegen dem Nono im Bauch muss ich mir laut FÄ, HA, Kardiologe usw. keine Sorgen machen. Dem gehts gut, ist zeitgerecht Entwickelt und fidel. Und das ist für mich die Hauptsache. Nach Ägypten wären wir diese Schwangerschaft aber nicht geflogen...

Haben den eigentlich jetzt schon alle ihr Outing?
Wir überlegen uns überraschen zu lassen, noch jemand?

no avatar
   Käthe82
Status:
schrieb am 24.08.2012 08:20
Guten morgen,

juhu ich kann mal mitpiepen. Es freut mich das es allen so gut geht.

Mir gehts soweit auch ganz gut, die Hitze macht mir ein bisschen zu schaffen, denn mein großer nimmt ja keine Rücksicht das Mama bei dem Wetter nicht mehr so kann. zwinker leider ist es ihm auch egal das ich ihn nicht mehr so tragen kann, vor allem wenn der kleine quer liegt. manchmal zwickt es dann am Abend ganz schön.

Waren letzten Freitag beim us, der kleine Mann ist ca 20 cm groß. Richtig gelesen, es war unverkennbar. zwinker) Seit ca 2 Wochen spüre ich leicht Stupser, aber dank der vwp nur leicht.

Lg und einen schönen Tag, muss nachher noch zum Zahnarzt

Katja

no avatar
   Miss-happy3
Status:
schrieb am 24.08.2012 08:21
Guten morgen zusammen smile ihr seit mal wieder fleissig............
War die letzten tage nur selten on, mein Freund hat urlaub und das muss ich schon geniessen..

@poon schön das es dir so gut geht , ja es heisst wieder warten, wenn man nicht sicher weiss was es wird :-D

@Butterfly so macht aber das arbeiten keinen spass mehr traurig, super das es dir so gut geht weiter so :-D

@garten der sinne hoffe es geht dir bald besser .....

@mingletingle Glückwunsch zum Jungen :-D

@Schnuffi1282 mag auch eeeeeeeeeeendlich shoppen , also wir haben schon feste Namen und machen kein geheimniss draus :-D

@dieKatschi mach dir nicht so viele sorgen, geniesse es einfach!

So zu mir!

Habe immer noch Übelkeit morgens und Abends Elefant die bleibt aber man gewöhnt sich an alles :-D
Rücken und Narben schmerzen werden schlimmer, öfter hab ich das Mens ziehen. War aber beim FA und es war alles top kommt von den Verwachsungen muss bis zum ende damit leben.
Deswegen muss ich nicht mehr arbeiten, denn damit ist nicht zu spaßen. Warte immer noch auf meine sexy Strümpfe zwinker für mein Wasser, was sich in den Beinen hält.
Aber sonst genieße ich es trotzdem in allen zügen, spüre unseren Krümel schon so sehr das ist Wahnsinn, ein unbeschreibliches Gefühl.
Habe auch feststellen müssen, es klingt unglaublich aber mindestens 3 mal am Tag Schlug auf. Fragte mein FA ob das sein kann ob ich das schon wirklich spüren kann, eer meinte das ich so zierlich wäre, das das möglich ist.
Meine Brust fühlt sich an als hätte ich schon Milcheinschuss, und ist schon 2 nummern grösser :-D. Und zugenommen hab ich bis jetzt 6 Kilo, obwohl in drei wochen ich nix zunahm.
Baby gehts super und wie schon der FA sagte bin paar tage weiter, es ist ein bischen größer.
Nach dem VORSICHTIGEM OUTING, bin ich immer noch so sehr verunsichert. Bei meiner Emely war das auch so mit der Nabelschnur zwischen den beinen und es hiess zuerst es wird evtl ein Junge und könne mich darauf einstellen. Also heisst es warten! Mag doch endlich Baby kleidung kaufen
Aber Namen haben wir schon :-D für beides.

So nun wünsche ich euch nen schönen Tag....

Status:
schrieb am 24.08.2012 08:33
Guten morgen ihr lieben!!

Gut das es euch allen gut geht.

@Garten der Sinne: Ich hoffe es passt alles im Urlaub und du kannst es geniessen.

@Butterfly: tut mir leid dass es in der Arbeit so blöd läuft. Ich würde da persönlich ganz egoistisch vorgehen und nur das machen was für dich das beste ist!

@Miss Happy: ich hoffe bei dir lässt jetzt auch endlich die Übelkeit nach!

@me: mir/uns gehts gut!! Wir haben am Mittwoch auch unser Outing bekommen: Junge!!! Jetzt sind wir fest auf Namenssuche.
Der Bub hatte 200 gramm und was 12 cm groß, perfekte Maße =)
Und ich habe gestern mit meine Maus einen Shoppingtour gemacht! 1 Strampler, 2 Wickelbodys (für die erstlingsmamas -> die sind soooo super) und ein Pyjama.
Es war super schwer was schönes zu finden (ich steh nicht so auf die typischen Strampler). Aber diese Sachen sind mit Herz (im 5. geschäft) von uns 2 ausgesucht worden. <3

Ich habe jetzt 800g zugenommen (zum Glück nach dem WE wieder was abgenommen, es waren 1,5kg), mein Busen ist allerdings wieder auf "Still-Größe" gewachsen und tut weh.
Ich habe gemeint ich bleibe vl. verschont weil bis jetzt nichts passiert ist, aber doch.

So jetzt werden bestimmt mehrere neue Einträge da sein, aber ich lese ja später noch mal. Maus ist krank und müde, wir gehen jetzt schlafen.
Schönen Tag!!

no avatar
   gerbera
schrieb am 24.08.2012 08:54
Hallo mal wieder!

zuerst zu euch:

@poon: schön, dass alles gut bei dir ist und du langsam das Kleine spüren kannst. Hätte bei dir gedacht, dass du schon längst was merkst.
@butterfly: son mist mit der kollegin. wie wärs mit ner aussprache zwischen euch beiden? evtl wirds ja dann entspannter.
@garten: urlaub..wie schön...hoffentlich kommt dein kreislauf bei der ganzen entspannerei in schwung?
@rosenrot: meine hebi hat bisher nichts gemessen. bisher gabs immer "nur" ultraschall bei ihr.

und @ alle: ist das üblich mit der langen voranmeldefrist beim kreissaal? wird bei uns ja blöd, da wir ja ca 2 monate vor ET erst umziehen und auch erst kurz vorher wissen wohin überhaupt...macht es sinn sich einfach irgendwo einen kreissaal anzuschauen auch wenn man gar nicht hingeht?

@mingletingle: ich wollte auch lange nichts kaufen und bin nun ständig bei ebay unterwegs. zuerst wegen ss-klamotten und nun aber wegen nem kinderwagen...meine güte, hätte nicht gedacht, dass das eine eigene wissenschaft ist.
@schnuffi: wir werden den namen ganz für uns behalten. ich denke, dass sonst nur gut gemeinte ratschläge kommen und nachher die ganze namensfindung noch ein gemeinschaftsprojekt wird...nein danke. wenns kind da ist halten sich die meisten ja zurück mit namens-kritik.
@katschi: ohrgeräusche? damit habe ich sonst auch ab und zu zu tun..aber während der ss bisher noch nicht. wünsche dir dass das schnell verschwindet.
@käthe: schön dass euer kleiner sich nun auch bemerkbar macht.

zu mir:

also, wir haben eine ereignisreiche SS-woche hinter uns.
Die stupser, die ich auch schon letzte Woche gespürt habe sind nun eindeutig Kindsbewegungen und ich bin jedesmal aus dem Häuschen.

Am montag hatten wir den Feinutraschall. Das war sooo spannend. Es ist alles tip top in Ordnung!!!! smile. IWr konnten alles sehen, Herz, Organe, Blutströme, Fingerchen, die süßen kleinen Füße und und und. Der Arzt hat auch versucht ein 3D Bild vom Kopf zu machen, aber das hat nicht so hingehauen und sah ziemlich verbeult aus. Aber egal. Ich bin sooo froh, dass soweit alles stimmt.
Und am Ende gabs auch ein Outing. Wir bekommen einen Jungen Mann. Das hat nun natürlich der Namensgrübelei einen ordentlichen Schub gegeben.

Ansonsten bin ich seit 2 Tagen sehr müde und habs zuerst darauf geschoben, dass ich auf koffeeinfreien Kaffee umgestiegen bin. Aber das kanns nicht sein.
Ach ja!!! Ich kann dem Kleinen nun auch von außen bei seinen Übungen zusehen smile die ersten Beulen zeigen sich am Bauch. Elefant Und heute kann ich es endlich meinem Mann zeigen (wir führen ja leider noch eine Fernehe).

Euch alles Gute!!!

gerbera

schrieb am 24.08.2012 09:25
Guten Morgen ihr Lieben,

nur ganz kurz von mir, lese mich dann später durch und hänge mich mich dann wieder mit dran, muss gleich auf die Kleine von einer Freundin aufpassen.
Uns geht es soweit gut. Gestern war glaub der Turbo-Wachstumsschub, konnte mich kaum bewegen ohne dass es irgendwo gezogen und geziept hat. Hab mir dann schon fast ein bisschen Sorgen gemacht, aber die Hebamme meinte per Mail (tut echt gut, wenn man einfach so kurz seine Gedanken loswerden kann und dann eine kompetente Antwort erhält), dass die Wachstumsphase im Moment eben enorm ist und das schon mal sehr unangenehm werden kann. Gut, das hatten wir dann gestern und in den letzten Tagen. Aber die Sorgen sind irgendwie trotzdem ganz schnell immer wieder da, das hört bei mir wohl nie auf... traurig
Heute Morgen hatte ich dafür dann eine Erbse, die glaube ich mal komplett die Hütte auf den Kopf gestellt hat, konnte gar nicht mehr schlafen, aber lag dann halt mit dem fetten Dauergrinsen im Bett und habe mich gefreut. grins
Am Donnerstag hatten wir Organultraschall. Alles top, ca. 400g soll die Erbse schon wiegen, aber kein Outing, nur eine Vermutung, da die Erbse mit den Beinen nett zu meiner Blase liegt und diese auch gerne bearbeitet. Nur sieht man so halt nicht zwischen die Beinchen. Ich wars nicht Aber spätestens bei der Geburt wissen wir es ja dann. grins

So, ich bin dann weg... wünsche euch einen schönen Tag!
LG, Dream

schrieb am 24.08.2012 09:33
Guten morgen ihr Lieben,

Vielen dank liebe poon fürs piep eröffnen. Toll das es dir gut geht und du kleine beulchen siehst Liebe
Viel Spaß mit deinem Besuch smile

@Butterfly
Schön, dass ihr einen Namen gefunden habt smile
Ein BV gäbs ja eh nur wenn du oder das Kind quasi in Lebensgefahr seid..so hab ich das verstanden. Denke ein bv wird's nicht geben. Hm, vielleuchtvist deine Kollegin neidisch? Mach einfach weiter deinen Job und sei nett zu ihr, so kannst du dir zu Kinder nichts vorwerfen.

@garten der Sinne
Oh nein traurig das hört sich gar nicht schön an! Und die Ärzte wissen nicht warum es so ist? Ich hoffe es geht die schnell besser und das dein Urlaub dich ordentlich entspannt .
Hatte auch überlegt mich überraschen zu lassen aber wenn dann nur wenn mein Mann auch will. Wollte er nicht zwinker hab noch kein outing!

@rosenrot
Schön, das alles gut ist smile meine Ärztin sagt immer: Gebärmutterhals ist einwandfrei...denke also schon das sie danach schaut.

@mingle
Sooo soooo schön zu lesen smile

Ich denke deine Gewichtszunahme ist in Ordnung, warst ja schon vorher sehr sehr schlank...bei mir hatte die Ärztin damals in der Schwangerschaft gemotzt, aber ich bin auch mit zuviel schon gestartet...

@schnuffi
Wow 500gr schon?! Nicht schlecht!
Ich werde diesmal auch nur einem kleinen auserwähltem Kreis den Namen verraten, bei meinem Sohn hab ich mich derart verunsichern lassen. Bin aber jetzt Mega happy, dass ich den Namen behalten hab smile dieses mal spare ich mir den Stress.

@Käthe
Freut mich, dass alles ok ist und du das kleine schon spürst. Hab auch so ne blöde vwp. spüre so gut wie nie was. Mega frustrierend...

@ninja
Bin gespannt welcher Name es wird! smile

@miss happy
Ich vertraue auch keinem vorsichtigem outing zwinker verstehe dich da total!

@gerbera
Das ist ja seltsam mit dem Kreißsaal...ich frag mich da immer, was ist wenn man sich nicht anmeldet muss man dann aufm Hinterhof entbinden?!
Freut mich, dass alles ok ist! Und Glückwunsch zum jungen, Jungs sind soooo toll smile

@Dream
Wahnsinn, dass du schon so starke Kindsbewegungen hast! Ich beneide dich!

@dieKatschi
traurig arme Maus! Hoffe es geht dir bald besser!!! Freut mich aber, dass deine kleine dir immer wieder zeigt, dass alles gut ist smile

Zu mir...
Mir ging's total gut, und jetzt gestern Abend voll der Einbruch. Wer zuviel zeit hat kann gerne im Kummerfalten schauenzwinker
Ansonsten: so gut wie nie Kindsbewegungen, Sonntag war das letzte mal...
Habe ständig Angst das mir beim heben und bücken auf der Arbeit die fruchtblase platzt! Furchtbar.
Aber ich freundlich wahnsinnig über das Wetter! Diese Hitze ist unerträglich für mich. Hoffe es bleibt so.. smile
Einen tollen Tag euch!

no avatar
   Balloo
schrieb am 24.08.2012 09:48
Hallo Ihr anderen Januarlis,

heute möchte ich auch mal wieder mitpiepen.
Wie spannend, dass so viele von euch schon ein Outing haben und einige ja auch schon mit dem Namen entschieden sind.

Ich darf Ende nächster Woche, nach einer gefühlten Ewigkeit von fast 5 Wochen, wieder zur FA und hoffe doch dann auch auf ein Outing und natürlich
viel mehr noch, dass alles bestens ist.

Wir haben mal begonnen, uns mit der Kinderwagenfrage zu beschäftigen. Ist ja schon schwer, sich zu entscheiden.
Soll einfach zu lenken, klein zusammenklappbar, möglichst leicht und einfach zu handhaben und dann noch am besten kein Bugaboo sein.
Es scheint mir fast aussichtslos, dass wir da ohne Kompromisse davon kommen.
Habt ihr euch alle schon entschieden?

Ansonsten habe ich keinen Grund zur Klage, wenn ich eure Posts zum Teil so lese.
Gute Besserung an alle, denen es gerade nicht so gut geht!!

Für alle dann ein schönes Wochenende mit angenehmen Temperaturen (P.S. Habe gestern eine Winterdaunenjacke für Schwangere gekauft, weil ich sie gerade zufällig gesehen habe
und die Verkäuferin meinte, dass jetzt noch was da ist und im November, wenn dann alle kommen, die meisten warmen Jacken weg sind. Hab ganz schön geschwitzt beim Anprobierenzwinker

Balloo

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020