Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

An alle, die mit Myomen schwanger (geworden) sind
Status:
schrieb am 23.08.2012 23:48
Hallo an alle Schwangeren,
ich bin in meinem 2 UEZ nach Myomentfernung, wobei man sagen muss, dass man nicht alle entfernt hat. Die, die zu nah an der GMHoehle lagen und sehr klein waren, hat man aufgrund des Verletztungsrisikos nicht enfernt! Die waren allerdings auch sehr klein. Erbsen bis Erbeergroesse sagte man mir.
Nun hibble ich...und ich bekomme MEGA Unterleibsschmerzen. Mit MEGA meine ich, dass die so schlimm sind wie VOR der OP. Die anderen Mensturationen NACH der OP verliefen wesentlich schmerzfreier. Und ich habe kuerzer und weniger geblutet! Also alles so wie es sein sollte!
Nun DAS! Ob ich wirklich schwanger bin, kann ich noch nicht sagen. Ist noch etwas zu frueh! ZT 24 bei ES an ZT10 oder 11!
Wer von euch ist mit Myomen schwanger (gewesen) und hat auch staerkere Schmerzen gehabt? Besonders so frueh!
Ich freue mich ueber viele Erfahrungsberichte!
Hoecki

Re: An alle, die mit Myomen schwanger (geworden) sind
Status:
schrieb am 24.08.2012 11:26
Hallo...
ich bin mit etwas größerem myom schwanger. schmerzen in der schwangerschaft sind regelartig...selten stärker. besonders die ersten 3 monate empfand ich schlimm. da hatte ich es fast durchgängig.

no avatar
   Klara76
Status:
schrieb am 24.08.2012 15:32
Hallo,

ich hab seit Jahren ein ca. 2 cm großes (kleines) Myom. Bin jetzt in der 9. SSW und das Myom wächst vorerst mit. Ich glaube beim letzten US war es ca. 3 cm. Schmerzen habe ich bislang keine, die nicht auch von den Mutterbändern kommen könnten.

Lieben Gruß
Klara

Status:
schrieb am 24.08.2012 17:38
Dankeschoen! Ich verneig mich
Das hilft etwas!
Es zieht und zwackt naemlich.....und das ist mittlerweile ANDERS als PMS-Ziehen! Sowohl vor als auch nach der OP!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020