Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Re: **********AUGUST-Piep am FREITAG***********
Status:
schrieb am 24.08.2012 10:26
Zitat
mellie32
@Melanie1982 also deine kleine ist wirklich total süß.

Ich rede meiner Maus schon seid Tagen ein das sie kommen soll aber anscheinend will sie noch nicht. Ich hoffe auch das es bald los geht. Will nicht mehr.

Danke knutsch dieses warten ist echt ätzend, pass auf die Bilder bewirken jetzt Wunder grins ansonsten das übliche , spaziere gehen, Fenster putzen etc. das wird schon, ich drücke euch allen fest die

Status:
schrieb am 24.08.2012 11:10
@ meli: deine maus ist echt süß .. Ich freu mich
kaum zu glauben wielange sie schon auf der welt ist ..

Status:
schrieb am 24.08.2012 11:39
@malizia...ich drücke Dir megafest die Daumen fürs CTG heute, dass sich was getan hat ...puuuh, bist ja nun auch schon 5 Tage über´m Termin; mein Männel sagt Felix kommt nächste Woche Freitag zum Vollmond (ist ein Blue Moon, kommt selten vor, da 2 x im Monat Vollmond, Vollmond ist aller 29 Tage, mein Männel ist auch zum Vollmond geboren). Sonntag haben wir meinen errechneten ET, Montag den offiziellen ET. Wenn ich dran denke noch eine Woche zu kugeln Ohnmacht...vorallem hätte ich dann immer mehr Angst, dass mir eine Einleitung droht, davor hab ich ehrlich ein bissl Angst. Hab bisher noch nie gelesen, dass eine Einleitung human von statten ging. Ja genau, quetsch doch nochmal Deine Hebi aus, vielleicht hat sich ja doch noch ein paar Geheimtricks auf Lager - irgendwie scheinen wir Restaugustis ja zum größten Teil ohne Wehen zu sein...

@tietzilein...auf putzen hatte ich die letzten 2 Monate auch null Bock. Da wir ja selbständig sind, haben wir mittlerweile jemanden zum putzen Elefant. Aber gestern ist´s mich wirklich überkommen. Naja und wie es halt eh so ist, wenn man selber putzt, dann ist´s halt doch anders als wenn jemand anderes sauber macht...

@mellie...ich denke die ganze Zeit schon immer das sich bei Dir was tut, aber irgendwie bist Du immer noch da und wir lesen keine Storchenmeldung von Dir LOL ich würde schon sagen, dass das Stechen bedeuten kann, dass sich was tut...bei mir hilft Hausarbeit und spazieren gehen leider überhaupt garnix schalfen

@melanie...ohhhh wie goldig Deine Süße doch ist beten vielleicht animieren die Bilder ja wirklich das ein oder andere Krümelchen im 1-Raum-Appartement zu kündigen zwinker

no avatar
   mellie32
Status:
schrieb am 24.08.2012 12:07
Zitat
sim33
@malizia...ich drücke Dir megafest die Daumen fürs CTG heute, dass sich was getan hat ...puuuh, bist ja nun auch schon 5 Tage über´m Termin; mein Männel sagt Felix kommt nächste Woche Freitag zum Vollmond (ist ein Blue Moon, kommt selten vor, da 2 x im Monat Vollmond, Vollmond ist aller 29 Tage, mein Männel ist auch zum Vollmond geboren). Sonntag haben wir meinen errechneten ET, Montag den offiziellen ET. Wenn ich dran denke noch eine Woche zu kugeln Ohnmacht...vorallem hätte ich dann immer mehr Angst, dass mir eine Einleitung droht, davor hab ich ehrlich ein bissl Angst. Hab bisher noch nie gelesen, dass eine Einleitung human von statten ging. Ja genau, quetsch doch nochmal Deine Hebi aus, vielleicht hat sich ja doch noch ein paar Geheimtricks auf Lager - irgendwie scheinen wir Restaugustis ja zum größten Teil ohne Wehen zu sein...

@tietzilein...auf putzen hatte ich die letzten 2 Monate auch null Bock. Da wir ja selbständig sind, haben wir mittlerweile jemanden zum putzen Elefant. Aber gestern ist´s mich wirklich überkommen. Naja und wie es halt eh so ist, wenn man selber putzt, dann ist´s halt doch anders als wenn jemand anderes sauber macht...

@mellie...ich denke die ganze Zeit schon immer das sich beiDir was tut, aber irgendwie bist Du immer noch da und wir lesen keine Storchenmeldung von Dir LOL ich würde schon sagen, dass das Stechen bedeuten kann, dass sich was tut...bei mir hilft Hausarbeit und spazieren gehen leider überhaupt garnix schalfen

@melanie...ohhhh wie goldig Deine Süße doch ist beten vielleicht animieren die Bilder ja wirklich das ein oder andere Krümelchen im 1-Raum-Appartement zu kündigen zwinker

Ja das dachte ich auch. Zumal der schleimpfropf schon vor 3 Wochen abging und auch die wehen, teilweise schon regelmäßig aber das war wohl alles noch nicht ausschlaggebend. Ich dachte auch aich wäre schon durch. Aber nein meine kleine entscheidet sich immer wieder um. Hoffe aber ich darf ganz bald entkugeln.

Werbung
Status:
schrieb am 24.08.2012 12:24
Schnuffel: das stimmt heute sinds schon 4 wochen Ohnmacht die Zeit vergeht wie im Flug, bald ist dein kleiner david auch da Liebe

Sim: knutsch danke und nun seh zu das du die Kugel loswirst...bin schon ganz gespannt auf Bildchen Hammer

no avatar
   Tietzilein
Status:
schrieb am 24.08.2012 12:28
hey, bin vom FA zurück, und selber Befund wie letzte Woche, Mumu 2cm offen, Kopf tief, übers CTG hat er wieder gemeckert, weil der Kleine zu viel pennt und zu ruhig ist,dadurch sind die Herztöne zu eingeengt über länger Zeit, das kann wohl auch daran mit liegen dass ich zu wenig trinke.
FA sagte schon scherzhaft,erst ewig schonen und ich wette wir müssen sie noch einleiten. Na danke auchIch bin sehr sauer. Natürlich war CTG wieder Nulllinie,keine einzige Wehe oder sowas. Montag muss ich wieder hin zum CTG,wenn bis dahin nix passiert und Mittwoch oder Donnerstag will er mich in die Klinik schicken,wenn er bis dahin nicht da ist, muss auch nicht länger warten.

Status:
schrieb am 24.08.2012 15:16
Tiezilein: Ganz ruhig streichel das kann manchmal ganz schnell gehen, so wars bei meinem großen Sohn auch und dann ists noch am selben Tag losgegangen und 6 Stunden später war er da knutsch

das du auch bal kuscheln darfst

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023