@malizia...ich drücke Dir megafest die Daumen fürs CTG heute, dass sich was getan hat

...puuuh, bist ja nun auch schon 5 Tage über´m Termin; mein Männel sagt Felix kommt nächste Woche Freitag zum
Vollmond (ist ein Blue Moon, kommt selten vor, da 2 x im Monat
Vollmond,
Vollmond ist aller 29 Tage, mein Männel ist auch zum
Vollmond geboren). Sonntag haben wir meinen errechneten ET, Montag den offiziellen ET. Wenn ich dran denke noch eine Woche zu kugeln

...vorallem hätte ich dann immer mehr Angst, dass mir eine Einleitung droht, davor hab ich ehrlich ein bissl Angst. Hab bisher noch nie gelesen, dass eine Einleitung human von statten ging. Ja genau, quetsch doch nochmal Deine Hebi aus, vielleicht hat sich ja doch noch ein paar Geheimtricks auf Lager - irgendwie scheinen wir Restaugustis ja zum größten Teil ohne Wehen zu sein...
@tietzilein...auf putzen hatte ich die letzten 2 Monate auch null Bock. Da wir ja selbständig sind, haben wir mittlerweile jemanden zum putzen

. Aber gestern ist´s mich wirklich überkommen. Naja und wie es halt eh so ist, wenn man selber putzt, dann ist´s halt doch anders als wenn jemand anderes sauber macht...
@mellie...ich denke die ganze Zeit schon immer das sich bei Dir was tut, aber irgendwie bist Du immer noch da und wir lesen keine Storchenmeldung von Dir

ich würde schon sagen, dass das Stechen bedeuten kann, dass sich was tut...bei mir hilft Hausarbeit und spazieren gehen leider überhaupt garnix
@melanie...ohhhh wie goldig Deine Süße doch ist

vielleicht animieren die Bilder ja wirklich das ein oder andere Krümelchen im 1-Raum-Appartement zu kündigen