Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Aprili zurück vom Uswinkewinke
no avatar
   Minimee2020
Status:
schrieb am 23.08.2012 20:19
Juhu wollte nur kurz berichten....
Der Keks ist 14,8 mm groß und das Herz hat schön geschlagen und ich konnte es auch hören Liebe
Ansonsten ist meine Gyn vollkommen zufrieden und hat den Et nun auf den 05.04.13 gelegt war heute also 7 + 6 SSW.
Ich hab meinen Mupass bekommen und den nächsten Termin in zwei Wochen mit Zuckertest, damals hatte ich SS-Diabetes bei den Zwillis hoffe diesmal nicht traurig und die Überweisung zur Nt-Messung.

Ach ich bin so erleichtert...lg eure nikohle Bussi

Re: Aprili zurück vom Uswinkewinke
no avatar
   babytiger30
Status:
schrieb am 24.08.2012 09:27
Hi nikohle,

das klingt doch super...Blume

Ich drücke dir die Daumen, dass du diesesmal nicht mit der SS-Diabetes zu kämpfen hast

LG babytiger

no avatar
   Dee81
Status:
schrieb am 24.08.2012 09:46
Hallo Nikohle,

das sind tolle Nachrichten! Freu mich für Dich

Drück Dir die Daumen, dass Du diesmal keine SS-Diabetes bekommst!

Schönes Wochenende!

LG
Dee

no avatar
   Bellybutton7
schrieb am 24.08.2012 12:53
Das freut mich zu lesen!
Weiter so!

Werbung
no avatar
   Chani9
Status:
schrieb am 24.08.2012 14:30
Das ist schön und freu mich für dich smile Drück dir auch in 2 Wochen die Daumen, das die Werte gut sind und du kein SS- Diabetes hast

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021