Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wo Stillshirt und bh in großen Größen???
no avatar
   Excited2009
schrieb am 23.08.2012 19:03
Wo kauft ihr Stillshirts in 46 und BHs in 100 F???

Bh werde ich wohl in meinem Stamm Dessous Laden holen. Hätte aber gerne noch 2 billige.

Und Shirts???

Re: Wo Stillshirt und bh in großen Größen???
Status:
schrieb am 23.08.2012 19:13
schau mal bei bonprix da gibt es preiswerte sachen

Status:
schrieb am 23.08.2012 19:42
bei ebay gibts auch manchmal große Größen, hatte damals dort ne 90 E gekauft ... und jetzt schon mal für den Fall der Fälle geschaut in 100 E und auch fündig geworden ... kannst gerne auch per PN schreiben, schick dir da mal ebay Link??

no avatar
   Excited2009
schrieb am 23.08.2012 19:44
Bei Bon Prix gibt es genau ein Stillshirt!

Werbung
no avatar
   mariamaria
schrieb am 23.08.2012 19:58
Also ich habe gar kein einziges Stillshirt gehabt und das auch nicht vermisst. Die Bekannten, die eins haben finden die jetzt auch nicht zwingend nötig. Eine weite Bluse oder ein weiter Pulli am Anfang gehen auch und mit ein bisschen Übung kann man später in jedem Outfit unauffällig stillen. Ich habe in den ersten Monaten immer ein Spucktuch über meine Schulter gelegt. Da sah keiner was und der Zwerg hatte so eine Art ruhige Höhle. So ab 10 Monaten bis jetzt zum Schluss (mittlerweile 18 Monate) war das Kind dann so groß, dass man eh nichts gesehen hat und beim An-/Abdocken so schnell war, dass man schon genau hätte hinschauen müssen.
Der BH ist das eigentliche Problem. Ich habe mir einen richtig guten gekauft und dann noch bei C und A welche in ich glaube 100F, brauche eigentlich 105 G, aber die waren trotzdem brauchbar. Die von Bonprix fallen sehr groß aus, zumindest, die die ich vor 2 Jahren dort erstanden habe. Was auch geht ist einen kleineren Unterbrustumfang zu nehmen, passendes Körbchen, und dan so ein Verlängerungsstück reinzusetzen. Ist nicht toll, aber praktikabel.

Lg Maria

no avatar
   Tietzilein
Status:
schrieb am 23.08.2012 20:23
Still shirts hab ich mir gar nicht gekauft, große Still BH´s hab ich bei bon brix online bestellt.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.08.2012 20:58
huhu

mir wurde von ner lieben mama hier der hier empfohlen

[www.ebay.de]

hab ihn grade an und er ist echt super..hält auch alles gut smile hab ihn in zwei größen..einmal für vor! dem milcheinschuss un einmal für danach un sogar nach dem milcheinschuss hält er alles und lässt sich super mit einer hand öffnen..un beim preis kann man ja auch echt net meckern smile

vlg elli

Status:
schrieb am 23.08.2012 22:23
Für BHs in großen Größen finde ich Anita unschlagbar - nicht ganz günstig, aber jeden Cent wert. Stillshirts sind nicht lebensnotwendig, aber manchmal ganz praktisch - guck mal bei H&M und teilweise auch C&A. Häufig sind es Shirts, die noch während der Schwangerschaft getragen werden können und dann für später den "Stilleingang" haben.

schrieb am 23.08.2012 22:32
Ich habe die hier bei H&M bestellt:

[www.hm.com] (blau/weiß gestreift/marine)

gibt es auch in weiß und schwarz
[www.hm.com]

und BHs bei Amazon.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.08.2012 08:12
Zitat
sunnylu

[www.hm.com]

die shirts hatte ich auch am anfang mir gekauft- nur hab die auch recht schnell wieder zurück gegeben. damals hatte ich nur 80D (meine normale BH größe) und bei nur normalen bewegungen- keine streckübungen- ist die naht die eigendlich unter der brust sein soll immer auf die brust gerutscht. auf dauer doch recht nervig, wenn man immer an sich rumzippeln muss.
jetzt bei einer BH größe 90E bzw.95 E ginge es eh nicht mehr. BH´s hab ich auch von anita mir angeschafft. momentan hab ich 2-hoffe mal das die reichen, denn so günstig sind die ja nicht.

ich habe mir nur umstandshosen gekauft und trage shirts in einer nummer größer als die ich vorher getragen habe. die momentane mode ist ja weit und recht lang- somit brauch ich keine extra klamotten in der schwangerschaft und für die stillzeit werd ich mir auch keine anschaffen.

lg

schrieb am 24.08.2012 13:21
Zitat
ani85
Zitat
sunnylu

[www.hm.com]

die shirts hatte ich auch am anfang mir gekauft- nur hab die auch recht schnell wieder zurück gegeben. damals hatte ich nur 80D (meine normale BH größe) und bei nur normalen bewegungen- keine streckübungen- ist die naht die eigendlich unter der brust sein soll immer auf die brust gerutscht. auf dauer doch recht nervig, wenn man immer an sich rumzippeln muss.
jetzt bei einer BH größe 90E bzw.95 E ginge es eh nicht mehr. BH´s hab ich auch von anita mir angeschafft. momentan hab ich 2-hoffe mal das die reichen, denn so günstig sind die ja nicht.

ich habe mir nur umstandshosen gekauft und trage shirts in einer nummer größer als die ich vorher getragen habe. die momentane mode ist ja weit und recht lang- somit brauch ich keine extra klamotten in der schwangerschaft und für die stillzeit werd ich mir auch keine anschaffen.

lg

hhmm, also ich habe die nur anprobiert und gewaschen und habe vor, die in die Kliniktasche mit einzupacken...

na ja, wenn nicht, habe ich halt Pech, wenn es net so klappt damit smile...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020