Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bin traurig....muss Euch wahrscheinlich verlassen....es wächst nur leere fruchthöhle
no avatar
   Wunschkind2007
schrieb am 23.08.2012 18:21
Hallo,
Vielen Dank an alle, die mir heute fest die Daumen gedrückt haben....
Leider ist die fruchthöhle immernoch leer...mit viel Phantasie könne man was erkennen.....
Die fruchthöhle ist leider auch nur um 2 statt 3 Tage gewachsen....
Bin nur bei 6+4 anstelle 7+3 nach isci...lt. Den blutwerten hatte ich zwar eine verspätete Einnistungen, aber es sieht nicht gut aus....
Ich nehme die Medis noch ein paar Tage weiter und muss dann wieder zur Kontrolle....
Es ist einfach nur schade.

Lg von einer traurigen Wunschmami ......

Re: Bin traurig....muss Euch wahrscheinlich verlassen....es wächst nur leere fruchthöhle
Status:
schrieb am 23.08.2012 18:38
Liebe Wunschmami,

fühl dich ganz fest gedrückt von mir - ich wünsche dir trotzdem das alles gut aus geht - und doch noch ein Krümmel wächst.

Alles liebe,
webby

Re: Bin traurig....muss Euch wahrscheinlich verlassen....es wächst nur leere fruchthöhle
no avatar
   lillli80
schrieb am 23.08.2012 18:49
bei 7+3 müsste schon alles "sichtbar" sein. fruchthöhle, dottersack, embryo mit herzschlag.
wunder gibts immer wieder, aber stell dich mal auf einen negativen ausgang ein.
wünsch dir viel kraft für die nächsten tage und wochen.
lg, lilli

no avatar
   Excited2009
schrieb am 23.08.2012 18:57
Oh Mann! Das ist immer so gemein!!!

Wir hoffen auf ein Wunder !

Werbung
Status:
schrieb am 23.08.2012 19:02
Liebes Wunschkind,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass noch alles gut wird.
Es wäre sehr traurig, wenn du den Aprilbus verlassen müßtest.
Ich hatte dieses Jahr zwei Fehlgeburten und weiß wie du dich fühlen mußt.

Ich denke an dich und wünsche dir das Beste

Liebe Grüße Mali

Status:
schrieb am 23.08.2012 20:37
ich drück dir ganz fest die

lieben gruss
sanmi76 winken

no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 24.08.2012 09:14
Ach Mensch das tut mir echt leid!
Da freut man sich das man endlich nen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hält und dann so etwas! Ist echt Sch....!

lg suny

schrieb am 24.08.2012 09:33
kann mir vorstellen wie traurig und verzweifelt du bist. Lass den Kopf nicht hängen. Habe das auch alles schon mitgemacht und mich nach 3 entstandenen Schwangerschaften durch icsi, die dann leider nie gut ausgegangen sind, für eine immunologische Untersuchung bei Reichel-Fentz entschieden. Nach zusätzlicher Medikation haben wir durch die vierte icsi nun eine gesunde Tochter. Ich will dir damit Mut machen.Viel Kraft für die nächste Zeit.

LG Bea

no avatar
   babytiger30
Status:
schrieb am 24.08.2012 09:39
Oh man, so ein Mist....

Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Kleines einfach als Eckenhocker entpuppt

LG babytiger

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021