Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Märzi mit 3D Bildern zurück (12+3 SSW laut US)
no avatar
   Alpenmilch
Status:
schrieb am 23.08.2012 17:44
Hallo ihr lieben mit Schwangeren smile

Unsere kleine Bohne ist nun schon 4,55cm groß.
Meine Ärztin hat sich wieder sehr viel Zeit für uns genommen!
Laut US bin ich heute 12+3SSW.

Sie hat zuerst Vaginal geschallt, doch da die Bohne nicht gut zu sehen war, machte sie dann doch ein US vom Bauch aus.
Und als ob es unsere Bohne geahnt hätte das wir Baby TV machen, kaum war das Gerät auf dem Bauch schon zappelte die Bohne los.
Nase, Beine, Ärmchen, Köpfchen usw. war alles super zu sehen.
Eine kleine Chance haben wir genutzt zwischen die Beinschen zu schauen, aber meine Ärztin hat noch kein Urteil abgegeben das sie nur eine 100%ige aussage geben möchte.

Ich habe damit nicht gerechnet, aber sie hat mir doch tatsächlich drei Bilder mit gegeben und dann auch noch 3D Liebe
Meine Ärztin ist echt die beste und ich bin so froh sie zu haben.

Die Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!



  Re: Märzi mit 3D Bildern zurück (12+3 SSW laut US)
avatar    suppenhuhn66
Status:
schrieb am 23.08.2012 17:53
herzlichen glückwunsch zur ss!!
die bilder sind toll!!! sieht man selten so schöne bilder in der früh-ss, klasse!Das ist super

lg


  Re: Märzi mit 3D Bildern zurück (12+3 SSW laut US)
no avatar
   lillli80
schrieb am 23.08.2012 17:57
super süß die bilder. hab ich so noch nie gesehen!!!
lg, lilli


  Re: Märzi mit 3D Bildern zurück (12+3 SSW laut US)
no avatar
   Alpenmilch
Status:
schrieb am 23.08.2012 18:35
Ich danke euch beiden.
Bin auch echt verliebt in das kleine Liebe


  Werbung
  Re: Märzi mit 3D Bildern zurück (12+3 SSW laut US)
avatar    webmauserl
Status:
schrieb am 23.08.2012 18:42
Wow super schöne Bilder Ich freu mich

Ich hab erst in 2 Wochen nen Termin - bin direkt neidisch weil ich mein kleines so lange nicht gesehen habe zwinker

Stell die Bilder gleich online smile

lg webby


  Re: Märzi mit 3D Bildern zurück (12+3 SSW laut US)
no avatar
   Alpenmilch
Status:
schrieb am 23.08.2012 18:58
Danke Webby, die sind natürlich sehr gerne für die Liste, aber das weißt du ja von mir smile


  Re: Märzi mit 3D Bildern zurück (12+3 SSW laut US)
avatar    Himbeerschnattchen
Status:
schrieb am 23.08.2012 19:42
Hach wie schön die Bilder sind. Und supi das alles gut ist. Da hast du aber wirklich ne nette Ärztin. Mein Arzt ist auch super, allerdings ist dort ohne Moos nix los zwinker habe ne Ultraschallpauschale gebucht somit bekomme ich auch jedesmal 3D und 4D. Das ist schon toll und ich zahle auch gerne dafür!

Alles Gute weiterhin...


  Re: Märzi mit 3D Bildern zurück (12+3 SSW laut US)
no avatar
   Alpenmilch
Status:
schrieb am 23.08.2012 19:59
Ja so ein Paket mit 3D und DVD habe ich auch gebucht, kostet uns dann einmalig 120€. Denke mal das sie nebenbei 3D mit macht weil wir eine Erklärung ausgefüllt haben das sie unsere US Bilder auf die Homepage stellen darf.

Aber auch so ist sie eine ganz liebe Ärztin und ich denke mal sie würde ab und an auch so die 3D Bilder mit geben auch wenn man nicht die Erlaubnis für ihre Homepage erteilt hat


  Re: Märzi mit 3D Bildern zurück (12+3 SSW laut US)
avatar    Alice Cullen
Status:
schrieb am 24.08.2012 11:30
Wow wie süß ist das denn, schon ein richtig kleiner Mensch...

ich darf am Do wieder zum US....bin so gespannt, aber 3 D hat mein Doc nicht sehr treurig

Naja später zur NFM muss ich eh in ne andere Praxis in die Stadt und die haben eins, wenn ich so Bilder sehe freu ich mich schon drauf...


  Re: Märzi mit 3D Bildern zurück (12+3 SSW laut US)
avatar    Lenya84
Status:
schrieb am 24.08.2012 15:13
Tolle Bilder...bin auch ein bisschen neidisch,weil meine letzte VU schon gefühlte 100 Jahre her ist zwinker

Und wahnsinn,dass Du mehr als eine Woche vordatiert wurdest




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020