Hallo ihr Lieben!
Ich erwarte zwar erst im Februar 2013 mein zweites Baby, jedoch bin ich bereits am überlegen, ob ich nicht einen Geschwisterwagen haben sollte. Mein Kleiner bzw. bald Großer ist dann 11 Monate alt, wenn sein Geschwisterchen zur Welt kommt.
Nun, bei den Geschwisterwagen sind der Hoco Tandem und der abc design Tandem Plus meine Favoriten. Wobei ich sagen muss, dass der von abc design mir optisch einfach besser gefällt, das Gestell zum Beispiel, auch die Räder machen auf den Bildern beim abc design einfach einen stabileren Eindruck. Aber Bilder versprechen ja nichts!
Daher meine Frage, falls jemand mit einen der beiden Geschwisterwagen Erfahrung hat: Was taugen die wirklich? Ist einer der Beiden wirklich der Bessere?? Oder sind sie von der Tauglichkeit gleich??
Mit dem Hersteller Hoco an sich habe ich bereits Erfahrung gemacht, habe einen Kombikinderwagen im Moment für mein Baby.
Eine Manduca habe ich ebenfalls, sodass der Große dann mal in den Wagen kann und das Kleine getragen wird, aber wenn ich mal länger unterwegs bin, ist mir ein Geschwisterwagen dann doch lieber.
Für Antworten danke ich euch schon mal und wünsche euch noch einen schönen Abend!!!
Liebe Grüße,
schnulli