Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Septemberlie zeigt (fast) fertiges Babyzimmer
no avatar
   Shorty1978
schrieb am 23.08.2012 13:28
Hallo ihr lieben,

hab grad für die Schwiegereltern Fotos vom Babyzimmer gemacht und wollte es euch auch zeigen.

Jetzt fehlt nur noch das Regal, welches auf der Kommode liegt und die Lampe, im Wäschekorb daneben. Wird Männe hoffentlich auch bald anbringen.

Nur zur Info, der kleine Mann wird erstmal bei uns im Beistellbett schlafen und das Nestchen werde ich wohl auch wieder abmachen. Habs nur für die Fotos dran gemacht. Denke auch, dass wir die Madratze später ein Stück weiter runter montieren werden.
Das alles hat ja auch noch etwas Zeit.

Gern auch für die September-HP

LG Shorty

und hier die ersten 3 Bilder

Re: Septemberlie zeigt (fast) fertiges Babyzimmer
no avatar
   Shorty1978
schrieb am 23.08.2012 13:29
Und die anderen 3 Bilder

Status:
schrieb am 23.08.2012 13:35
Schön ich mag auch so gern Schmetterlinge Ich freu mich

Status:
schrieb am 23.08.2012 13:47
Gefällt mir wirklich gut!

Werbung
Status:
schrieb am 23.08.2012 13:47
Sehr schick und liebevoll eingerichtet smile

Status:
schrieb am 23.08.2012 13:48
Supi, sieht echt hübsch aus.

Das Bett kannst Du für die ersten Wochen noch oben lassen. Wenn der Kleine Mann dann anfängt sich zu drehen, dann spätestens solltet Ihr es etwas runterstellen

no avatar
   Shorty1978
schrieb am 23.08.2012 13:51
Danke für die ersten lieben Kommentare.

Bin mal gespannt wie lange MEIN Stillsessel da noch stehen wird, der Papa hat schon ein Auge drauf geworfen LOL
Meinte sowas wie: der ist auch perfekt als Fernsehsessel, du kannst dich dann ja aufs Sofa setzten Ich bin sehr sauerHilfe

Status:
schrieb am 23.08.2012 13:56
Sehr schön gefällt mir!!!! Hach ich freu mich schon wenn unser Haus fertig ist darf ich 3 Kizi einrichten und gestalten....

Status:
schrieb am 23.08.2012 13:59
Zitat
Shorty1978
Danke für die ersten lieben Kommentare.

Bin mal gespannt wie lange MEIN Stillsessel da noch stehen wird, der Papa hat schon ein Auge drauf geworfen LOL
Meinte sowas wie: der ist auch perfekt als Fernsehsessel, du kannst dich dann ja aufs Sofa setzten Ich bin sehr sauerHilfe

Ja, dein Sessel ist toll. Der war bestimmt nicht günstig.
Ich Sodbrennengeplagte könnte mir schon vorstellen da mal ein Ründchen zu schlafen grins
Bei uns ist leider kein Platz im KiZi für noch nen Sessel.
Dafür bekomm ich wohl einen ins Schlafzimmer... Mal schauen...

no avatar
   Shorty1978
schrieb am 23.08.2012 14:05
Zitat
CrazyEye
Ich Sodbrennengeplagte könnte mir schon vorstellen da mal ein Ründchen zu schlafen grins

Wenn du magst komm vorbei und schlaf ne Runde Hatte am Montag Besuch von einer Freundin. Sie musste sich auch gleich reinsetzten und meinte dann auch... ach wie toll, mach mal die Tür zu, ich penn mal ne Runde

Ja günstig war der nicht grad. Ist ein Spontankauf meines Schatzes gewesen. Der hat sich reingesetzt und geschaukelt, als wir die Möbel bestellt haben und sagte dann kurz vorm Abschicken der Bestellung: der kommt auch noch dazu. Hab ihn mit riesen Augen angeschaut und jetzt muss ich zugeben, das Teil ist mega bequem und ich gebs auch nimmer her.

Status:
schrieb am 23.08.2012 14:08
Zitat
Shorty1978
Zitat
CrazyEye

Wenn du magst komm vorbei und schlaf ne Runde Hatte am Montag Besuch von einer Freundin. Sie musste sich auch gleich reinsetzten und meinte dann auch... ach wie toll, mach mal die Tür zu, ich penn mal ne Runde

Ja günstig war der nicht grad. Ist ein Spontankauf meines Schatzes gewesen. Der hat sich reingesetzt und geschaukelt, als wir die Möbel bestellt haben und sagte dann kurz vorm Abschicken der Bestellung: der kommt auch noch dazu. Hab ihn mit riesen Augen angeschaut und jetzt muss ich zugeben, das Teil ist mega bequem und ich gebs auch nimmer her.

Ist das so ein Stressless?
Tacker dich dran fest, den würd glaub ich keiner mehr so schnell hergeben zwinker

no avatar
   bloodrose90
Status:
schrieb am 23.08.2012 14:10
Riiichtig schön gemacht :D Da fühlt man sich glaub ich nicht nur als Kind sau wohl zwinker
LG

no avatar
   Shorty1978
schrieb am 23.08.2012 14:16
Zitat
CrazyEye

Tacker dich dran fest, den würd glaub ich keiner mehr so schnell hergeben zwinker

Hab grad mal Mr. Google befragt. Wenn man Stillsessel eingibt, kommt der sofort. Der Hersteller ist Hauck.

Status:
schrieb am 23.08.2012 14:33
Zitat
Shorty1978
Zitat
CrazyEye

Hab grad mal Mr. Google befragt. Wenn man Stillsessel eingibt, kommt der sofort. Der Hersteller ist Hauck.

Genieß ihn Popcorn

Ich schick jetzt mal nen Link an meinen Mann - wo ich doch bald Geburtstag habe LOL

Status:
schrieb am 23.08.2012 14:38

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020