Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Septemberlie zeigt (fast) fertiges Babyzimmer
Status:
schrieb am 23.08.2012 14:44
total schick, mit weissem Möbel und Strefen auf der Wand und Schmetterlingen!!! Sehr süss!!!

no avatar
   petitsoleil
Status:
schrieb am 23.08.2012 14:53
Ehrlich wunderschön! Ich bin ein absoluter Schmetterlingfan!

Und der Sessel schaut wirklich gemütlich aus!

LG, petitsoleil

no avatar
   sonnenteufel
Status:
schrieb am 23.08.2012 17:52
So ähnlich sieht unser KiZi auch aus und ich habe diesen Sessel auch LOL. Der ist einfach klasse und hat mir immer treue Dienste geleistet. Da kann man prima drin mit einschlafen und der wärmt richtig schön durch. Nur irgendwann wurde die Maus zu groß, da hingen die Beine dann so ungünstig über die Lehne und ich musste leider aufs Sofa umziehen. Aber später zum Geschichten vorlesen mit M. auf dem Schoß kommt er sicher wieder zum Einsatz Elefant

Alles Gute weiterhin.

Lg

Status:
schrieb am 23.08.2012 19:22
Sehr schön und das sag ich nicht oftIch wars nicht

Ist das Tappette? Wenn ja, hast du dazu ein paar Infos...
Habt ihr noch ein paar der Schmetterlinge? Die 2 über dem Bett sehen irgendwie so verloren aus

Werbung
Status:
schrieb am 23.08.2012 20:35
Sehr schön und liebevoll eingerichtet. Dein Baby wird sich bestimmt wohl fühlen smile

LG sun

schrieb am 23.08.2012 22:45
Echt super schön und der Sessel ist echt spitze, kannst du auch jetzt in der Schwangerschaft schon nutzen...

meine Freundin hat den auch und habe da auch schon probegesessen... leider ist er schon sehr teuer traurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021