Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Der neue Hartan VIP XL oder: "Wir haben das Verdeck geändert- ist jetzt nicht mehr lautlos"
Status:
schrieb am 23.08.2012 19:16
jetzt bin ich erst recht gespannt wie unser teil morgen aussieht ...

Re: Der neue Hartan VIP XL oder: "Wir haben das Verdeck geändert- ist jetzt nicht mehr lautlos"
no avatar
   enna_77
Status:
schrieb am 23.08.2012 19:36
Das kann doch nicht deren Ernst sein. Dann sollten sie das Werben lassen. Echt krass. Hoffe beim Racer GT gibt es da keine Probleme. Da gibt es ja auch nicht diesen Knopf.
Wie lange musst du da jetzt warten? Nochmal 12 Wochen? ^^ Bekommt ihr Ersatz/Leihwagen, falls das Kleine eher da ist, als der Kiwa?
Herje..ich hatte am 20.06. bestellt und es hieß, allerspätestens das erste September-WE ist der Wagen da. Ich habe zwar noch bisl Zeit, aber ich wollte den gern noch eine Weile auslüften lassen.
Bin ja gespannt wie das weitergeht und drück allen die Daumen, dass sie ihren KiWa rechtzeitig so bekommen, wie bestellt.

no avatar
   Berghutze_Fredda
Status:
schrieb am 24.08.2012 12:57
@enna:

Also wir haben den Wagen ja hier und es handelt sich nur um das Verdeck des Sportwagenaufsatzes, daher wäre es ja sogar egal, wenn es noch einmal 12 Wochen dauern würde, da der Kleine ja erstmal in der festen Wanne liegen wird. Die ist in Ordnung!

Ich denke aber nicht, dass es so lange dauern wird, denn das lag an den Betriebsferien. Wie es mit dem Racer aussieht, weiss ich leider nicht.

Mach Dir keine Sorgen! Uns wurde gesagt, dass unser Wagen in der 35. KW da ist und er kam in der 33. KW.

LG Fredda

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.08.12 13:01 von Berghutze_Fredda.

schrieb am 24.08.2012 13:44
Wir haben einen Topline CL oder s.ä. von 2007 (erste Kind). Da muss man beim Verdeck die beiden oberen Bügel zusammendrücken, um das Verdeck zu verstellen. Geht problem- und lautlos. Ist dass jetzt nicht mehr so?

Werbung
no avatar
   Berghutze_Fredda
Status:
schrieb am 24.08.2012 15:50
@maschu: Nö, leider nicht. Die Verkäuferinnen haben alle Tricks der alten Modelle ausprobiert... Vor den Betriebsferien gab es an dem Verdeck wohl einen roten Hebel, den man drücken musste. Dieser wird jetzt bei mir nachgerüstet.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021