Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Aprilli zurück vom US - Krümel winkt smile
no avatar
   Klara76
Status:
schrieb am 23.08.2012 10:47
Hallo Mädels,

beruhigt bin ich nun vom nächsten US zurück und alles ist super. Krümel ist ca. 1,7 cm groß und hat mit seinem kleinen Gummibärchenarm gewunken. winkewinke (Zumindest möchte ich das glauben. smile)

Und das Hämatom hat sich auch schon schön zurückgebildet. Leichte Blutung nur noch sporadisch. Für heute fühle ich mich super!! Ich hoffe, dass das tolle Erlebnis vom morgen mich durch die ganze nächste Woche bis zum nächsten US trägt.

Liebe Grüße und viele für die mit US in den nächsten Tagen.
Eure Klara


  Re: Aprilli zurück vom US - Krümel winkt smile
avatar    Lenya84
Status:
schrieb am 23.08.2012 10:51
Schön,dass es Dir und dem Krümlelchen so gut geht...aber ich kenne dieses Gefühl auch nur zu gut...war man gerade beim US ist man total erleichtert und ein paar Tage später ist man schon wieder am überlegen ob denn jetzt auch noch alles gut ist ich weiß,dass klingt verrückt zwinker aber mir geht es auch immer so...wir müssen einfach nur fest an unsere Krümelchen glauben

LG


  Re: Aprilli zurück vom US - Krümel winkt smile
no avatar
   AnjaH1981
Status:
schrieb am 23.08.2012 10:56
Hallo Klara,
ich freu mich so sehr das du so gute Nachrichten bekommen hast. Das ist ein tolles Gefühl den Krümmel auf dem Bildschirm zu beobachten nicht wahr??? Mir geht das auch immer so, dass ich total erleichtert vom US kommen und nach ein paar tagen frag ich mich wieder, ob auch wirklich alles gut ist. Aber da müssen wir leider wohl alle durch.
LG Anja


  Re: Aprilli zurück vom US - Krümel winkt smile
no avatar
   Kia82
schrieb am 23.08.2012 12:07
Freut mich für dich!!! Alles Liebe.


  Werbung
  Re: Aprilli zurück vom US - Krümel winkt smile
avatar    mali32
Status:
schrieb am 23.08.2012 13:02
Hallo Klara,

das ist ja schön, dass es deinem kleinen Gummibärchen so gut gehtElefant
Die Blutungen werden hoffentlich bald ganz verschwinden.


Liebe Grüße

Mali


  Re: Aprilli zurück vom US - Krümel winkt smile
no avatar
   Bellybutton7
schrieb am 23.08.2012 13:10
Das ist toll! Freut mich riesig.
Bei mir haben die Blutungen jetzt auch begonnen aber ich kenne es von der letzten ss.
Nehme weiterhin Magnesium und hoffe, dass alles gut ist.
Ich furwerke schon mit dem AngelSound rum in der Hoffnung, dass ich das Herzchen schlagen höre. Ist aber noch zu früh. Hauptsache gelauscht.

Und wenn man es mal über den Angel Sound hört, kann man nach Belieben reinhören ohne jedesmal auf den US warten zu müssen.


  Re: Aprilli zurück vom US - Krümel winkt smile
no avatar
   Dee81
Status:
schrieb am 23.08.2012 17:09
Hallo Klara!

Es freut mich sehr zu hören, dass es Deinem Kleinen gut geht! Was eine Erleichterung!
Ich kann nun noch mehr nachvollziehen wie Du Dich fühlst!

Gestern Abend und heute früh auch wieder bei mir Blutungen. Ganz hellrot. Ärztin meinte am Telefon heute Morgen sie will mich direkt sehn. Blutung kam auch aus dem Muttermund, der ist aber geschlossen. Bin nun 14 Tage krank geschrieben und soll mich schonen, Magnesium habe ich auch bekommen. Ich hoffe sehr dass alles gut wird. Im US war aber heute auch alles gut, Krümmel ist von Montag bis heute schon wieder was gewachsen und Herzchen hat auch schön gewummert!

Bin dann noch mal kurz ins Büro um die Krankmeldung abzugeben und habe die Gelegenheit genutzt es meinem Chef zu sagen. Wie sehen uns erst am 04.10. wieder, da er wenn ich aus der Krankmeldung komme schon in Urlaub ist und er erst aus dem Urlaub zurück ist wenn ich schon in Urlaub bin. Daher sehen wir uns erst nach meinem Urlaub wieder. Er hat es gut aufgefasst, aber er iat auch ein netter Typ und immerhin habe ich ihm schon 2 Jahre länger zur Verfügung gestanden als eigentlich gedacht zwinker Er freut sich für mich aber lässt mich natürlich ungern gehen, weil er weiß was ich für eine tolle Kraft bin!

Es könnte also alles toll sein, hoffen wir das es das auch wird!

Liebe Grüße
Dee




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020