Hallo Klara!
Es freut mich sehr zu hören, dass es Deinem Kleinen gut geht! Was eine Erleichterung!
Ich kann nun noch mehr nachvollziehen wie Du Dich fühlst!
Gestern Abend und heute früh auch wieder bei mir Blutungen. Ganz hellrot. Ärztin meinte am Telefon heute Morgen sie will mich direkt sehn. Blutung kam auch aus dem Muttermund, der ist aber geschlossen. Bin nun 14 Tage krank geschrieben und soll mich schonen, Magnesium habe ich auch bekommen. Ich hoffe sehr dass alles gut wird. Im US war aber heute auch alles gut, Krümmel ist von Montag bis heute schon wieder was gewachsen und Herzchen hat auch schön gewummert!
Bin dann noch mal kurz ins Büro um die Krankmeldung abzugeben und habe die Gelegenheit genutzt es meinem Chef zu sagen. Wie sehen uns erst am 04.10. wieder, da er wenn ich aus der Krankmeldung komme schon in Urlaub ist und er erst aus dem Urlaub zurück ist wenn ich schon in Urlaub bin. Daher sehen wir uns erst nach meinem Urlaub wieder. Er hat es gut aufgefasst, aber er iat auch ein netter Typ und immerhin habe ich ihm schon 2 Jahre länger zur Verfügung gestanden als eigentlich gedacht

Er freut sich für mich aber lässt mich natürlich ungern gehen, weil er weiß was ich für eine tolle Kraft bin!
Es könnte also alles toll sein, hoffen wir das es das auch wird!
Liebe Grüße
Dee