Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Langeweile vertreiben ???
no avatar
   Excited2009
schrieb am 23.08.2012 08:57
Ich bin ja jetzt zu Hause!

Ich langweile mich zu Tode!!!

Ich war schon dreimal schwimmen, mein Naehkurs fängt erst nächste Woche an..

Alles, was ich im Haushalt noch kann, ist erledigt. Das Zimmer muss noch warten bis nächste Woche... Dann ist es erst leer....

WAS KANN ICH TUN? Kann mich nicht zum Lesen aufraffen...
Relaxen ist nicht mein Ding!!!

Ich bin doch ein Arbeitstier.... Menno und ständig muss ich mir anhoeren, wie gerne alle mit mir Tauschen möchten.... Grrrr....

Re: Langeweile vertreiben ???
Status:
schrieb am 23.08.2012 09:00
Och, ich hätte noch eine Menge Arbeit hier liegenIch wars nicht

Aber mal im Ernst, wie wärs z.B. mit Weiterbildung, Stricken (z.B. Babysachenzwinker) oder regelmäßig Kuchen backen (sorry, ich hab grad hungerzwinker)

Status:
schrieb am 23.08.2012 09:12
*thihi* das kenn ich. Und dann darf man in seinem Arbeitseifer mehr als die Hälfte nicht machen.
Und bei mir war noch das Tüpfelchen auf dem i - das ich dann, als es endlich ans machen ging vom Arzt aus nicht mehr durfte.

Mir half lesen, denn das tue ich allgemein sehr viel.
Evtl. kannst du dir ein Hobby zulegen, das sehr Zeitintensiv ist?
Stricken lernen
verschiedene Rezepte schon für später vorkochen und einfrieren, dann ist etwas im Haus wenn das Baby da ist zwinker

schrieb am 23.08.2012 09:19
Seit einigen Tagen geht es mir genau so.
Ich werde nachher in die Bibliothek fahren, nicht nur Bücher aussuchen, auch so will ich mal schön lange dort sitzen und schmökern. Nachmittags habe ich Besuch eingeladen.
Fenster müsste ich noch putzen, eine Hausarbeit schreiben, meine Patchworkdecke nähen, den Kleiderschrank aussortieren und Sport wollte ich auch machen....
Gestern war ich in einem super toll sortierten Bastelladen. Oooooh gab es da tollen Schnickschnack, den man eigentlich nicht braucht, aber der einen gut beschäftigt.
Puzzeln fällt mir noch ein.

Werbung
Status:
schrieb am 23.08.2012 09:39
Vielleicht etwas aufwändige kochen oder backen zwinker

sowas macht mir Spaß.
aber ansonsten weiß ich auch nicht viel mit mir anzufangen weil auch alles schon vorbereitet ist grins
hab in der ganzen Zeit 1 Buch gelesen .. 300 Seiten in 3 Tagen .. nsja da ein teurer Spaß

no avatar
   Nie1980
Status:
schrieb am 23.08.2012 09:49
Mir geht's gerade genauso. Ich bin zwar schon seit 6 Wochen im bv, habe aber immer noch bis vorgestern Büroarbeiten für die Firma von zu Hause aus gemacht. Jetzt habe ich alle Unterlagen abgegeben und hab totale Panik, dass mir bald die Decke auf den Kopf fällt.
Gestern hab ich gleich mal 4 Maschinen Wäsche gewaschen und alles gebügelt, war mit ner Freundin Kaffee trinken und zum Nägel machen.
Heut Fang ich mal mit den Fenstern an und heute Abend geht's noch zu Ikea, plastikboxen kaufen, damit ich den Keller aufräumen kann.

Naja, und dann gibt's noch so ein paar Schubladen, die danach rufen, ausgemistet zu werden. Ich mach jetzt halt alles, wozu ich sonst nie zeit hatte.
Aber ich hab ja noch 4 Monate bis zum ET. Das kann noch soooooooo lang werden!

Lg nie

no avatar
   Frauke25
Status:
schrieb am 23.08.2012 10:39
schön, dass es anderen auch so geht...

ich langweile mich auch schon und versuche wochenweise zu planen, dass ich jeden tag was vor habe. ich treffe mich viel mit freundinnen, mit einer (5tage weiter als ich) werde ich einen joga für schwangere, sowie wassergym kurs machen. nähkurs mache ich auch, dauert aber nur einen tag...fahre meine eltern und großeltern besuchen..

das doofe ist, man stöbert dann im internet, bestellet sich dies und das, oder bummelt in geschäften... das geht natürlich ganz schön ins geld....

weiterhin viel spaß beim warten!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020