Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wer mag - Septemberlie piept nach
Status:
schrieb am 23.08.2012 08:37
Leider habe ich es gestern nach der VU nicht geschafft, mich noch an den Piep dranzuhängen, also piepe ich mal kurz hinterher, war ja vermutlich die letzte VU...

Es sieht so aus, als wären wir auf einem guten Weg - der MuMu ist fingerdurchlässig (die Ärztin konnte schon das Köpfchen fühlen), und auf dem CTG waren zwei "Hügelchen" zu sehen. Ich müsse nicht davon ausgehen, dass das Kind sofort rauspurzelt, aber es tut sich was! Darüber bin ich echt froh, ich wünsche mir wirklich, dass es dieses Mal von alleine losgeht. Beim Frosch hatte ich eine Einleitung nach einem Blasensprung ohne Wehen und habe so extrem auf das Gel reagiert, dass trotz eines völlig unreifen Befundes 8 Stunden nach Einleitung alles vorbei war, und das bei 36cm KU. Das darf jetzt gern anders laufen...

Dem Baby geht es prima, ca. 3150g und etwas über 50cm, AU 32,3 - insgesamt kam der Computer auf 37+4, also fast taggenau. Es gibt keinerlei Anzeichen dafür, dass der SS-Diabetes sich irgendwie ausgewirkt hätte, die Diät hat sich also gelohnt, und mein Bauchgefühl, dass ich eine Chance habe, es ohne Insulin zu schaffen, war richtig. Nun steht der Entbindung in "meinem" KH nichts mehr im Wege - meine Beleghebi meinte, wir sollen noch bis zum WE abwarten, weil sie noch Dienst im Kreißsaal hat, aber dann dürfen wir...

Seit gestern bin ich noch viel neugieriger auf den kleinen Mann - wir konnten im US lange das Profil sehen und ihm zuschauen, während er hingebungsvoll an seinen Händen nuckelte...

Seid ihr auch so froh, dass es nicht mehr so heiß ist???

Re: Wer mag - Septemberlie piept nach
Status:
schrieb am 23.08.2012 08:57
Das klingt ja super Ich freu mich

Dann drücke ich mal die Daumen, dass Du nicht mehr allzu lange warten musst und dieses Mal eine schöne Geburt erleben darfst

Und JA, ich bin seeeehr froh, dass es nicht mehr so warm draußen ist. Mir war das auch echt zu viel des Guten.

Alles Liebe!

LG sun

Status:
schrieb am 23.08.2012 09:00
Guten Morgen...

klingt doch soweit alles super bei euch. Ich freu mich

und ich drücke dir auch dolle die Daumen dass es bald von alleine los geht.

und jaaa das Wetter ist viel besser.. zwinker

no avatar
   bloodrose90
Status:
schrieb am 23.08.2012 09:20
Hört sich doch ganz gut an :D Freu mich für dich!

Ja das Wetter ist besser :D Sonnenschein und angenehm kühl
LG

Werbung
Status:
schrieb am 23.08.2012 09:30
Super wenn alles gut ist bei euch! Ich freu mich sehr
Das ist das allerwichtigste. Keine schlechten Nachrichten smile

Wo lebt ihr eigentlich alle, wenn das Wetter besser geworden ist? Ich komm euch besuchen grins
Hier ist es immer noch total warm - aber ich hab heute 4. Hochzeitstag, da ist das durchaus okay.

Status:
schrieb am 23.08.2012 11:38
Schön, dass es Dir und dem Baby gut geht. , dass Du nicht mehr lange warten musst (obwohl, sind noch 2 Wochen)

Bei mir ist der Mumu auch schon geöffnet und es tut sich trotzdem rein garnichts.

Status:
schrieb am 23.08.2012 11:45
Mein mumu ist schon seit 29 Ssw offen ... das bedeutet leider gar nix grins

no avatar
   bloodrose90
Status:
schrieb am 23.08.2012 12:19
Ich hätte gerne nen paar unnütze Wehen zum tauschen, gegen Ruhe im Bauch :D

no avatar
   Sebolina
Status:
schrieb am 23.08.2012 12:50
Nach-Piepen finde ich gut, so viele Pieps bleiben uns Septemberlies ja nicht mehr. Ich hoffe genau wie du auch, dass es bald und von allein los geht.

Hatte heute wieder VU in der Klinik. Mein Muttermund ist leider immer noch sakral, d.h. nicht wie erhofft nach vorne gerutscht. Wehen waren auf dem CTG auch nicht zu sehen. Aber: Zervix fast verstrichen und Mumu 2 cm geöffnet. Ja Es bewegt sich also was.

Bei der Tastuntersuchung sollte ich irgendwann meinen Bauch von unten packen und kräftig hochziehen, und der Arzt hat tief innen rumgedrückt. Hat weh getan. Seitdem habe ich einen kräftigen "Regelschmerz". Hm - Vielleicht hat er ja mit irgendeinem Trick ein bisschen nachgeholfen...?

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und toi toi toi für den weiteren Verlauf. Es wird jetzt richtig spannend für uns Septemberlies!

Sebolina

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.08.12 12:52 von Sebolina.

no avatar
   bloodrose90
Status:
schrieb am 23.08.2012 12:54
@ Sebolina vielleicht hat er ja den Eipol gelöst?

no avatar
   Sebolina
Status:
schrieb am 23.08.2012 13:13
Zitat
bloodrose90
@ Sebolina vielleicht hat er ja den Eipol gelöst?

Hab grad nachgelesen, was das ist. Er hat mir zumindest nichts gesagt, aber ausgeschlossen wäre das sicher nicht. Zieht man da den Bauch auch so hoch?

no avatar
   bloodrose90
Status:
schrieb am 23.08.2012 13:18
Öhm das weiß ich nicht smile Hab nur von ner Freundin gesagt bekommen das es weh tut und das sie danach leichte Wehen hatte und so nen Gefühl als würde sie ihre mens bekommen. Aber ob man da den Bauch anheben muss kann ich dir nicht sagen. smile

no avatar
   clumpsy80
Status:
schrieb am 23.08.2012 16:24
Huhu... ich piepe auch mal mit nach..

Es sieht bei euch ja echt gut aus. Ich drücke euch die Daumen!

Bei meiner VU am Dienstag war auch alles im grünen Bereich.
MuMu zu, GMH ist verkürzt. Das gleich in der gleichen Woche war auch bei meinem Sohn damals. Und er kam damals pünktlich. Also.... vielleicht hält sie sich auch dran ;o)

Am Mittwoch vormittag war ich bei der GV-Akupunktur. Uiii.. danach hatte ich den ganzen Tag ein Mens-artiges Gefühl.
Lasst ihr euch auch akupunktieren?! Falls ja, merkt ihr dann was?

Naja, heute nachmittag ist es auch wieder echt hot, aber dafür ist es letzte Nacht richtig gut abgekühlt.
Ich hoffe, dass ist kommende Nacht aus so!

Schönen Donnerstag noch.
LG Clumpsy

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021