Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: *********August Piep am Donnerstag - Einmal durchzählen :O) ********
Status:
schrieb am 23.08.2012 20:12
Piiiiiiieeeeeppppssss...Nr. 9,5...bin auch noch da, ET -3!!!

Mich hat heute der absolute Putzwahn wie ein Blitz getroffen. Unser Haus ist jetzt auf jeden Fall clean. Hab gesaugt, gewischt, Staub gewedelt, Wäsche gewaschen, Betten bezogen, Blumen drinnen und draussen gegossen, im Bad selbst die Regale und sämtliche Fläschchen abgewischt uuuuuunnndddd FENSTER GEPUTZT. Hab also wirklich ALLES geputzt...so, wenn das jetzt kein Nestbaubetrieb war, dann weiß ich auch nicht LOL Die letzten 2 Monate fand ich den Hausputz einfach nur lästig und beschwerlich.
Aber nicht das ihr denkt ich hätte jetzt irgendwelche Wehen, neeeeeee, nix nüscht nada, wie immer...also putzen hilft nix, genauso wenig wie stundenlang laufen, herzeln auch nicht....bääääääähhhh.

Jetzt sind wir ja wirklich nicht mehr viele, uiuiuiuiui...

@lino und emma....

Muss mich jetzt erstmal durchs Forum fuxen, war die letzten 2-3 Tage nicht wirklich online, da mein Bruder zu Besuch da war...

LG

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.08.12 20:15 von sim33.

Status:
schrieb am 23.08.2012 20:55
Aaaah, sim, da bisse ja smile, Hab mir halbwegs Gedanken gemacht wo du steckst. Aber da ich ja um den Besuch deines Bruders wusste dachte ich mir schon, dass nix besonderes ist.

Jau, den Putzwahn hab ich auch schon hinter mir..... smile
Aber nicht alles auf einmal so wie du. Kannst du dich überhaupt noch bewegen??? Ohnmacht

Ich war grad bei der Hebi zur Akupunktur. 45 Minuten.... in der Zeit wurde der Bauch 5 mal Knüppelhart.
Aber allmählich lässt es wieder nach. Mal sehen obs nachhaltig ist zwinker

Morgen früh VU, dann werden wir ja sehen ob das Geziehe und Gepieke die letzten 3 Tage am MuMu was gebracht hat.

Schöne Nacht Euch allen knuddel

Muss eigentlich noch irgendwer schwitzen oder hats inzwischen überall abgekühlt?
Hier oben sinds nachts sogar nur noch 13 Grad *brrrrrr*........... Krass eigentlich. Temperatursturz von 17 Grad in 4 Tagen (nachts).

Status:
schrieb am 23.08.2012 21:26
Huhu!!!

Hiiiiieeeer, bei uns ist noch heiß - 25 Grad! Ohnmacht Es soll erst Samstag abkühlen und ich war auch gerade noch in der heißen Wanne! zwinker

Krass Puppi, ich hab nie was von der Aku gemerkt.. traurig Wo genau hat sie die Nadeln gesetzt?

Gute Nacht euch allen! knuddel

Status:
schrieb am 23.08.2012 21:54
Iiiehbaah. noch so warm Ohnmacht

ich denke mal, ich hab was gemerkt weil ich sowieso seit Tagen schon herumwehe.
Bei Helene war ich auch 6 Mal zur Aku und gemerkt hab ich erst bei der letzten Sitzung was, da hatte ich auch schon leichte Wehentätigkeit.

Jeweils 3 Nadeln im Unterschenkel (also unterhalb des Knies und so rechts oben an der Wade) und jeweils am kleinen Zeh.

Hab aber ja seit vorgestern verstärkt nen harten Bauch und Ziehen uns Stechen. Hebamme meint, das wär schon mal ein prima Zeichen.
Naja, ihr Wort in Greta´s Gehörgang grins

Du wirst auch nicht ewig schwanger bleiben knuddel

Die Wanne klemm ich mir heute. Keine Lust....... Ich bin auch hundselendig müde, den ganzen Tag schon. Bin froh, wenn ich heute nach schlafen kann statt in den Wehen zu liegen grins

Werbung
Status:
schrieb am 23.08.2012 22:06
Genau dieselben Stellen krieg ich auch. Mal CTG morgen abwarten, vll hat die Wanne ja Wirkung gezeigt, wobei es echt eklig war bei der Hitze! Ohnmacht

Ich will ja nur um ne Einleitung drumherum kommen, aber es gibt ja noch ne Menge Mittel und Wege! zwinker

Dann schlaf mal gut heute Nacht (am besten dann ohne Wehen) smile

Status:
schrieb am 24.08.2012 06:27
Zitat
Malizia783
Genau dieselben Stellen krieg ich auch. Mal CTG morgen abwarten, vll hat die Wanne ja Wirkung gezeigt, wobei es echt eklig war bei der Hitze! Ohnmacht

Ich will ja nur um ne Einleitung drumherum kommen, aber es gibt ja noch ne Menge Mittel und Wege! zwinker

Dann schlaf mal gut heute Nacht (am besten dann ohne Wehen) smile

Morgen.

Das war wohl nix.......... (siehe Piep) mit dem Schlaf..........

Mensch. ich drück Dir die Daumen, dass Du um die EL herumkommst.

Mittel und Wege ja, aber nur, wenn der Befund "mitspielt"........

knuddel

nicht verzweifeln streichel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021