Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Überfälliges Augusti verabschiedet sich zur Einleitung
avatar    ruppert1
schrieb am 22.08.2012 19:07
Hallo Ihr Lieben,

heute an ET+6 mal wieder keine Wehe im CTG. Die Mumu-Öffnung konnte nicht beurteilt werden, da er abgeknickt ist (wußte ich schon, war damals bei der IUI schon problematisch).
Morgen Nachmittag ziehen wir ein und beginnen mit Prostaglandin-Gel. Mal sehen, ob sich am Mumu was tut und dann die Wehen einsetzen.

Wenn nicht, muss ich auf den Tisch....

Mein Storch wird sich melden.

Bis dahin, macht´s gut.

P.S.: Meinen Augustis (und allen Anderen) drück ich die Daumen für eine komplikationslose Geburt.


  Re: Überfälliges Augusti verabschiedet sich zur Einleitung
no avatar
   Sveas-Mama
Status:
schrieb am 22.08.2012 19:25
alles Gute und eine wunderschöne Geburt


  Re: Überfälliges Augusti verabschiedet sich zur Einleitung
avatar    Malizia783
Status:
schrieb am 22.08.2012 19:28
Ach Süsse, tut mir so leid dass sich von alleine gar nichts tut bei Dir. streichel Aber manche Zwerge brauchen einfach den Druck, um in Gang zu kommen: ich selbst bin erst in der Nacht vor der geplanten Einleitung geschlüpft. zwinker

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Einleitung gleich anschlägt und angenehm für Dich verläuft. Und falls es doch ein KS wird, sei nicht traurig, denn oft gibt es einen Grund wenn die Kleinen einfach nicht auf normalem Weg kommen wollen.

Freu Dich darauf, dass Du in den nächsten Tagen endlich Deine Baby-Mädchen kennenlernen darfst und dieses Warten endlich ein Ende hat!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und denk an Dich und warte gespannt auf Meldung von Deinem Storch!

Alles Liebe für euch!
Mali


  Re: Überfälliges Augusti verabschiedet sich zur Einleitung
avatar    Bienchen
Status:
schrieb am 22.08.2012 19:30
Drück dir die Daumen


  Werbung
  Re: Überfälliges Augusti verabschiedet sich zur Einleitung
no avatar
   Tietzilein
Status:
schrieb am 22.08.2012 19:51
drück dir für die Einletung ganz fest die, auf dass es flott geht


  Re: Überfälliges Augusti verabschiedet sich zur Einleitung
avatar    suppenhuhn66
Status:
schrieb am 22.08.2012 20:40
alles gute für dich und eine schöne, komplikationsfreie geburt!

lg


  Re: Überfälliges Augusti verabschiedet sich zur Einleitung
avatar    PuppiMuckelmaus
Status:
schrieb am 22.08.2012 21:59
Danke für Deine lieben Wünsche, aber nun wünsche ich DIR erstmal alles alles Gute für morgen und dass es gut klappt mit der Einleitung!!!




  Re: Überfälliges Augusti verabschiedet sich zur Einleitung
avatar    Eiswurm
schrieb am 22.08.2012 22:06
Wir zwei haben ja am gleichen Tag et. (gehabt)

Ich Drück dir alle Daumen für eine ruhige Komplikationslose Geburt


  Re: Überfälliges Augusti verabschiedet sich zur Einleitung
no avatar
   Erbsle36
Status:
schrieb am 23.08.2012 09:18
  Re: Überfälliges Augusti verabschiedet sich zur Einleitung
no avatar
   Ones
Status:
schrieb am 23.08.2012 10:41
alles gute !!!

ich habe damals auch dieses geld bekommen, die wehen fingen innerhalb von wenigen sekunden an,
und wurden von jetzt auf gleich sehr sehr heftig... ich konnte nicht ruhig auf dem hintern sitzen bleiben,
daher war weiterhin eine ctg-überwachung unmöglich... somit landete ich bei der not-sektion...
hoffe bei dir wirds einfacher!


  Re: Überfälliges Augusti verabschiedet sich zur Einleitung
avatar    Alice Cullen
Status:
schrieb am 23.08.2012 13:33
Liebe Franzi,

ich drück dir die Daumen, bin in Gedanken bei dir und hoffe das alles schnell vorbei ist und ihr zwei mit eurer Maus kuscheln könnt!!!

LG dein Storchi Alice


  Re: Überfälliges Augusti verabschiedet sich zur Einleitung
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 23.08.2012 13:41
Alles gute

ich wünsche dir dass es gut klappt spontan


  Re: Überfälliges Augusti verabschiedet sich zur Einleitung
avatar    sim33
Status:
schrieb am 23.08.2012 20:30
Von mir auch noch ganz ganz viele Daumen , hoffe Euch geht es gut. Da ich noch keine Storchenmeldung von Dir gefunden hab, nehme ich an, Euer kleiner Sonnenschein ist noch nicht da....




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020