Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ab wann habt ihr was beim Angelsound gehört?
no avatar
   NilsMama
schrieb am 22.08.2012 18:18
Hallo ihr lieben,

Würde mich über eure Erfahrungen freuen. Habe nun heute meinen Angelsound bekommen und wollte mal von euch hören, ab wann ihr den Herzschlag gehört habt und wie ihr ihn von euren eigenen unterschieden habt.

Lg
Nils Mama

Re: Ab wann habt ihr was beim Angelsound gehört?
no avatar
   Schnuffi1282
Status:
schrieb am 22.08.2012 18:25
Huhu winkewinke ... ich hatte sehr viel Glück und konnte unseren Mini schon bei 9+2 hören. Allerdings ist das von vielen Faktoren abhängig, z. B. habe ich ne Hinterwandplazenta und meine Gebärmutter ist schon zu Anfang der Schwangerschaft weit nach oben gewandert. ... Ne Woche später hat´s auch mal sehr lange gedauert, bis ich Mini gefunden habe. Die Zwerge können sich am Anfang ja sehr gut verkriechen. Also bloß nicht verrückt machen, wenn Du ihn nicht gleich findest. Viele können den Herzschlag erst sehr spät hören.

Zum unterscheiden vom eigenen Puls hör Dir am besten mal ein paar Beispiele auf youtube an ... da hört man sehr gut wie schnell das kleine Herzchen vom Baby galoppiert ... unser eigener Puls dagegen ist sehr viel langsamer.

LG und viel Spaß beim Lauschen smile

Status:
schrieb am 22.08.2012 18:45
Ich hab bei 8+3 das erste mal mit dem AngelSound gesucht und binnen Sekunden gefunden. Ich weiß nicht ob ich schon früher was gefunden hätte. Aber denke 8+3 ist wahnsinnig früh weil der krümel da Ja gerade erst 2 cm groß ist und das Herz winzig.

Der Herzschlag hört sich an wie ein gallopierendes Pferd bei ca 150 Schlägen die Minute. Also Ca doppelt so schnell wie der eigene Pulssmile

Status:
schrieb am 22.08.2012 18:47
Hab so um die 12. SSW den Herzschlag gehört smile

Werbung
no avatar
   NilsMama
schrieb am 22.08.2012 18:53
Habe auch grade was gehört, bin mir zwar noch nicht ganz sicher ob es tatsälich der Herzschlag. Hat sich eher peitschend angehört (kann das der Herzschlag sein?) war deutlich schnell als meiner und auch nur an einer Stellung zu hören .... Elefant

Bin bei 10+5

Morgen muss sich das mal mein Mann anhören, der ist da etwas objektiver smile

Status:
schrieb am 22.08.2012 18:54
Ich hab bei 9+4 den Angelsound das erste mal ausprobiert und gleich was gehört smile

no avatar
   Blume2010
Status:
schrieb am 22.08.2012 18:59
Das kann schon der Herzschlag gewesen sein. Ein Tipp, der mir geholfen hat: Ins Bett legen und Kissen oder Decke unter den Po. Dann gut Gel oder Öl auftragen. Wenn du in der Mitte unterm Nabel runter gehst, hörst du deinen eigenen Puls. Wenn du unten direkt über dem Schambereich nach links und rechts suchst, findest du vielleicht den sehr schnellen Herzschlag, der geht kaum zu zählen.

Ich kann dir wirklich nur raten, höre es dir bei you tube verschiedene Filme an, dann weißt du, was du suchen musst.

no avatar
   Schmunzi
Status:
schrieb am 22.08.2012 19:03
Das Peitschen ist nicht der Herzschlag sondern das Pulsieren der Nabelschnur...aber soll auch ein gutes Zeichen sein, wenn die pulsiert smile

Ich hab erst sehr spät meine Beiden gefunden, weil ich immer am Scharmbein gesucht habe, obwohl sie schon viel höher lagen.

Status:
schrieb am 22.08.2012 19:24
An 10+5 hab ich den angelsound geliefert bekommen und direkt ausprobiert. Hat geklappt. Wenn du deine finger auf den Puls häkelst kannst du sofort sehen ob es dein Herzschlag oder der des Krümels ist.
Viel Glück! Und keine Panik wenn du mal einen Tag nicht finden kannst zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020