Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Aprili war beim US
no avatar
   Guria
Status:
schrieb am 22.08.2012 17:26
Muss eben mal meine Freude loswerden. Ich komme grade zurück von meiner FÄ und hatte auch einen US: ich habe ein süßes kleines Gummibärchen im Bauch, das Herzchen puckert fleißig und erstmal ist alles in Ordnung. Ich freu mich soooo....
Wenn nur diese ständige Übelkeit und Erbrechen nicht wären. Das Schlimmste ist i Moment, dass ich einen totalen Ekel vor allen Getränken habe und das meiste postwendend wieder raus kommt.
Aber ich hab beim Gyn auch eine Infusion bekommen und VOmex iv und im Moment fühle ich mich recht gut.
Ich hoffe, den anderen Aprilies geht es auch gut. Den Piep gestern hab ich leider verpasst.
Liebe Grüße an alle

Re: Aprili war beim US
Status:
schrieb am 22.08.2012 17:48
Das ist aber schön, ich freue mich für dich. Auf das es so weiter geht.
Ich fühle mich total unschwanger, tauschen. möchte ich aber auch nicht. das deine Übelkeit bald vorbei ist.

LG

Lilly

no avatar
   AnjaH1981
Status:
schrieb am 22.08.2012 18:47
Hallo Guria,
das sind wirklich schöne Nachrichten!! Das mit deiner Übelkeit ist allerdings nicht so schön. Ich hoffe für dich, dass es sich ganz bald bessert.

LG Anja

no avatar
   Fenu
schrieb am 22.08.2012 22:25
Hallo,

ich wünsche dir dass die Übelkeit bald vorbei ist. Ich hab zum <glück nichts dergleichen, nur dass ich viel zunehme...
Ich hab den April-Piep gestern auch verpasst...

Hab ab Montag auch das Herzchen schlagen gesehen und ich freu mich für alle mit smile

LG Fenu

Werbung
Status:
schrieb am 23.08.2012 07:55
Das sind ja tolle NeuigkeitenElefant
Herzlichen Glückwunsch zum GummibärchenParty

Liebe Grüße

Mali

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020