Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

6+4 ganz leichter brauner ausfluss
no avatar
   anne22
schrieb am 22.08.2012 16:14
hallo alle mitschwangeren...
ich war gerade auf toilette und habe gesehen.das ich leichen brauen ausfluss hatte ist jetzt wieder weg...
muss ich mir ernste sorgen.machen?? hat jemand das selbe gehabt

bin.fur jede antwirt froh

Re: 6+4 ganz leichter brauner ausfluss
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.08.2012 16:25
Hallo Anne,

4 von 5 Frauen haben in der Schwangerschaft Blutungen. Dunkler Aufluss spricht für altes Blut. Und so lange sie wieder weg sind, solltest du dir keine Sorgen machen. Falls du aber doch unsicher bist, kannst dich ja bei deinem FA vorstellen.

Lg

schrieb am 22.08.2012 16:26
Zitat
Gülo
Hallo Anne,

4 von 5 Frauen haben in der Schwangerschaft Blutungen. Dunkler Aufluss spricht für altes Blut. Und so lange sie wieder weg sind, solltest du dir keine Sorgen machen. Falls du aber doch unsicher bist, kannst dich ja bei deinem FA vorstellen.

Lg

*unterschreib*

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

no avatar
   Chani9
Status:
schrieb am 22.08.2012 16:37
Hallo Anne,

Da muss ich leider widersprechen.Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch bräunlichen Ausfluß gehabt und bin ins KH gefahren.Da wurde mir dann leider ne Fehlgeburt bestätigt. Es muss nicht immer frisches Blut sein. Will dir keine Angst machen aber ich würde zum Arzt gehen. Drück dir die Daumen,dass alles in Ordnung ist.

Werbung
Status:
schrieb am 22.08.2012 18:14
Hallo Anne,

das kann immer mal wieder vorkommen und die verschiedensten Gründe haben.
Heute Nachmittag habe ich auch einen rießigen Schrecken bekommen.
Auf meiner Slipeinlage habe ich auch zarte Spuren von altem Blut entdeckt.
Vielleicht ist es eine Kontaktblutung, hatte gestern vaginalen Ultraschall.
Können leichte Schmierblutungen auch von Utrogest kommen?
Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. Das würde mich mal sehr interessieren.
Seit zwei Tagen spüre ich das Dehnen der Gebärmutterbänder ganz deutlich, keine Ahnung, ob dabei auch Äderchen verletzt werden können.
Wenn die Schmierblutung bis morgen nicht verschwunden ist, und du dich sehr unsicher fühlst, würde ich morgen mal zum Arzt gehen. Du machst dich sonnst nur innerlich verrückt.

Ich wünsche dir das BesteBlume

Liebe Grüße

Mali

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.08.2012 18:43
Zitat
Chani9
Hallo Anne,

Da muss ich leider widersprechen.Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch bräunlichen Ausfluß gehabt und bin ins KH gefahren.Da wurde mir dann leider ne Fehlgeburt bestätigt. Es muss nicht immer frisches Blut sein. Will dir keine Angst machen aber ich würde zum Arzt gehen. Drück dir die Daumen,dass alles in Ordnung ist.

Ich hatte bei meiner ersten FG gar keine Blutungen und eine Missed Abort in der 11 Woche. Diesmal hatte ich Blutungen sogar hellrotes frisches Blut und meinem Krümel geht es gut.

Also was ich damit sagen will: Blutungen sind niemals ein Anzeichen für eine drohende FG. Viele Schwangere haben das, und den Babys gehts gut. Aber gehe lieber zum FA, er kann dir Gewissheit geben.

Lg

no avatar
   Jaine1976
Status:
schrieb am 22.08.2012 18:57
Ich bin in der 6. Woche und hatte vor einer Woche ríchtige Blutung! Hellrot und nciht wenig, dachte es ist vorbei. Seit dem war nichts mehr, toi toi toi!!!
HCg zeitgemäß und Fruchthöhöe vorgestern zu sehen.

Geh aber auf jeden FAll zum Arzt!!!!

lg
Jaine

Status:
schrieb am 22.08.2012 19:16
Garantieren kann dir niemand was.
Ich hatte fast 2 Wochen SB die Braun waren. Mittlerweile in der 18ssw. Ich war aber auch beim Arzt. Mit wurde gesagt in 4 von 5 fällen ist es nichts bedenkliches. Drücke dir die Daumen dass alles prima ist.

no avatar
   Resi1981
schrieb am 23.08.2012 15:14
Hallo,
ich hatte auch immer Schmierblutungen,
diese können auf einen niedrigen Progesternwert hinweisen.
Nimmst du Utrogest?
Wurde dein Progesteron bereits gecheckt?
Den würde ich mal anschauen lassen.
Bin trotz SB nun in der 31. Woche

LG Resi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020