Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: @Februarlis ~~~~Bauchbilder~~~~ Wer macht mit?
Status:
schrieb am 22.08.2012 22:43
Liebste Laura! Da bin ich mal gespannt auf die neuen Bilder. Auf den gezeigten ist der Bauchi ja noch recht flach und niedlich. ABer warte es ab, das ändert sich bald ganz, ganz schnell.

Alle anderen: sehr süsse Februarkugeln habt ihr da.

Status:
schrieb am 23.08.2012 07:51
@Gülo
Danke dir!

@Cattleya
Wundschöne Kugel Ja

@Laura
bin auch gespannt!

Status:
schrieb am 23.08.2012 08:12
Wow Mädels, so tolle Bäuche und schon so groß... ich will auch! smile Aber das wird schon noch denk ich!

Hui das ist schon spannend oder?!

Status:
schrieb am 23.08.2012 11:14
@epidium das kann ich nur zurückgeben voll schöne Kugel und du bist so schön schlank.
@ Laura süßes Bäuchlein. Der wird auch noch explodieren und hüftgold hab ich auch schon.

Alle anderen wirklich schöne babybäuche bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020