Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Suche Zweitnamen zu...
schrieb am 23.08.2012 10:57
Auch wenn ihr eigentlich schon "fast" angekommen seid (und Nele Johanna ist wirklich sehr sehr schön!), möchte ich noch kurz eine "Viktoria" in den Raum werfen.

Ich liebe diesen Namen, kann ihn aber wegen einem Veto meines Mannes nicht vergeben, falls es ein Mädchen ist. Aber vielleicht als Zweitnamen...

Nele Viktoria hört sich jedenfalls auch sehr schön an zwinker

Alles Gute!

Re: Suche Zweitnamen zu...
no avatar
   schwedengirl
Status:
schrieb am 23.08.2012 13:12
Vielen Dank für das Namenskompliment! Dein Vorschlag ist auch richtig schön und käme evtl. auch in Frage. Die Tochter sehr enger Freunde heißt Viktoria. Somit ist er leider ausgeschlossen.
Viktoria ist auf jeden Fall absolut zeitlos, klangvoll und für Kind und Frau passend.

Alles Gute
schwedengirl

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020