Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Mir ist gestern was tolles passiert...
no avatar
   Kimboer
Status:
schrieb am 22.08.2012 12:48
Zitat
desidera
zwinker aber lieben Dank fürs bescheuert nennen. zwinker

Habe ich ja nicht gesagt knuddel vertragen Bussi

schrieb am 22.08.2012 12:59
Zitat
Kimboer
Zitat
desidera
zwinker aber lieben Dank fürs bescheuert nennen. zwinker

Habe ich ja nicht gesagt knuddel vertragen Bussi

Du nicht, das war eher mit einem Augenzwinkern an msdesmond gerichtet zwinker knuddel

no avatar
   na dann
schrieb am 22.08.2012 13:05
Sehr sehr nett von dem Herren. Wenn er nicht gefragt hätte wäre auch ok gewesen, du bist draußen gesessen und da darf nunmal geraucht werden.
Nein ich rauche nicht !

no avatar
   Gewitterhexe24
Status:
schrieb am 22.08.2012 14:32
Zitat
lunagirl71
Die bösen bösen Raucher die immer keine Rücksicht auf die armen armen Nichtraucher nehmen. Mein Gott, ich kenne eigentlich nur Raucher die Rücksicht auf Nichtraucher nehmen. Keiner regt sich über die Alkis auf aber die Raucher sind immer dran. Aber wie hier schon geschrieben wurde die EX-Raucher sind die schlimmsten.

Na, wenn der mir seinen Alkohol ist Gesicht kippt oder mich ganz lieb anhaucht reg ich mich schon auf. Solange der mein Leben nicht beeinflußt, ist es mir egal. Genau wie bei den Rauchern.

@ Restaurant/ Eisdiele: Eigentlich ist es schade, dass man als Schwangere jetzt bei den schönen Wetter immer drinnen sitzen mußt. Hab ja keine Lust immer Tischhopping während des Essens zu betreiben.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.08.12 14:40 von KroeteSarah.

Werbung
Status:
schrieb am 22.08.2012 15:33
Also zu erst einmal ist das mut dem fragen natürlich toll und wirklich eine ausnahme Das ist super

ich hab selbst 9 jahre geraucht und hab wie viele andere auch erst aufgehört als ich ss wurde
ich find den geruch jetzt auch nicht lecker und bei uns in der wohnung herscht auch stricktes rauchverbot aber nicht weil es mich stört sondern weil ich nicht mehr diskutieren will wenn das kind da ist.
Also ich finde ganz einfach alle nichtraucher haben vor ein paar jahren gejubbelt als es hieß raucher raus oder in ihren eigenen abgekanzelten bereich verbannt wurden gut dann kann es jetzt aber nicht angehen den rauchern das rauchen draussen auch noch zu untersagen oder sich da zu beschweren irgendwo muss auch einfach mal gut sein mich persönlich stören menschen (egal ob als raucher oder als nichtraucher) die alkohol trinken (alleine der geruch von bier am nachbartisch und das immer lauter und ungehobelter werden) viel viel unangenehmer was nun alkoholfreie kneipen und biergärten? Obwohl das bei der belegung der entzugskliniken warscheinlich mal ein anfang wäre...
Ich hab als raucher übrigens rücksicht genommen nichts desto trotz finde ich das verhalten von so manchem nichtraucher einfach unmöglich (als beispiel raucherecke auf der arbeit eine nichtrauchende kollegin setzt sich neben den aschenbecher und fängt an zu essen "macht ihr mal bitte die kippen aus ich esse hier")

Status:
schrieb am 22.08.2012 17:09
Zitat
desidera

Wenn ich als Nichtraucher keinen Rauch abbekommen will geh ich in die vorhandenen nichtraucherbereiche. .

Hihihi, Moin Desi,

ich dachte immer das wär andersrum und es gäbe Raucherbereiche...hihihihi

Status:
schrieb am 22.08.2012 19:32
Zitat
Chichi
Ach Mädels! Restaurant, Bushaltestelle, oder wie auch immer... ist doch harmlosgrins.
Das Bekloppteste was ich je erlebt habe war, wie der Mann einer Patientin (ich arbeite beim FA, daher saßen auch ein paar Schwangere dort) sich im Wartezimmer eine Zigarette angezündet hatgrüne Punkte und auch noch beleidigt war, als wir ihn zur Sau gemacht haben...

In einer Arztpraxis...*kopfschüttel*

lg Chichi

Na dazu fällt einem wirklich nicht mehr viel ein Hilfe

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020