Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Wie kann das sein? 2 kg in 4 Tagen...
avatar    Cataleya
Status:
schrieb am 22.08.2012 08:11
Hallo Mädels,
Ich hab mich gerade total erschrocken. Ich hab innerhalb von 4 Tagen fast 2 kg zugenommen.
Wie kann das denn sein? War jetzt + 4 kg wo ich schon oh oh. Aber fast 6 kg in der 17. Woche geht ja gar nicht.
Hilfe....
Lg
Cataleya


  Re: Wie kann das sein? 2 kg in 4 Tagen...
no avatar
   *Enie*
Status:
schrieb am 22.08.2012 08:15
hallo du! ich tippe mal auf wassereinlagerungen! da kann man gerne mal soviel in so kurzer zeit zunehmen!! alles andere wäre sehr komisch!! lg


  Re: Wie kann das sein? 2 kg in 4 Tagen...
avatar    lauramomo
schrieb am 22.08.2012 08:17
Hallo Cataleya,

streichel von einer Leidensgenossin! Bei mir ist auch in der letzten Woche total der Wurm drin! Gut, am Samstag hab ich echt viel gegessen, aber gestern so viel weniger und ich hab auch von gestern auf heute so zugenommen Ohnmacht das ist echt fies.
Hast du sehr salzreich gegessen? Das kann mal für einen Tag ganz viel Wasser zusätzlich speichern und ist dann grad wieder weg. Bei mir ist ein anderes Problem Verstopfung- wenn ich dann ein paar Tage nicht war, kommen die Gramm natürlich auch dazu...
Das mit meinem Plan, die nächste Zeit nicht mehr zuzunehmen ist wohl gescheitert traurig
Ich bin jetzt in der 14. Woche und habe 6,5 kg zugenommen laut Waage heute....

ich wünsche dir, dass die Waage in den nächsten Tagen etwas gnädiger gestimmt ist

Liebe Grüsse,
Laura


  Re: Wie kann das sein? 2 kg in 4 Tagen...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.08.2012 08:29
Bin jetzt in der 26 ssw und habe + 10 kg!!
Und ganz sicher nicht weil ich ach so
viel esse- im Gegenteil, ich muss noch immer häufig brechen.

Das Meiste ist also Wasser...


  Werbung
  Re: Wie kann das sein? 2 kg in 4 Tagen...
avatar    lana04
Status:
schrieb am 22.08.2012 08:30
Hey
bin bei meiner letzten vu auch fast von der waage gefallen hab von einem termin zum anderen 5 kilo uugenommen (9tage!!!!) bin damit zwar erst wieder beim startgewicht aber trotzdem... Naja nu ists die letzte zeit ja auch sehr warm und ich hab relativ dicke beine gekriegt in denen mann das wasser quasi fliesen hört... Also wird das ein oder andere kilo bestimmt daher kommen... Und bei dir wird es nicht großartig anders sein schwangere lagern immer ein bisschen wasser ein mal mehr mal weniger mach dich erst mal nicht zu verückt
lg lana


  Re: Wie kann das sein? 2 kg in 4 Tagen...
no avatar
   poon
schrieb am 22.08.2012 08:32
Huhu,
Ich gehöre auch zu der Sorte....bin ja nur unwesentlich weiter als du und habe schon 6,5 kg zugenommen....naja, ist halt so. Kommt auch darauf an wie man so körperlich gebaut ist vor der ss...und da ich mich gesund und ausgewogen ernähre (mit ein paar gelüsten dazu und ab und an Attacken) ist es im rahmen...
Das blöde ist das tägliche wiegen... Da gibt es manchmal so Schwankungen, die einem die Haare zu Berge stehen lassen! Plötzlich 2 kg mehr...aaaahhh, da könnt ich auch verzweifeln....
Einige Tage stand immer die gleiche Zahl auf der Waage und ausgerechnet am Termin bei der FÄ nen starkes kg mehr...menno....

LG poon


  Re: Wie kann das sein? 2 kg in 4 Tagen...
avatar    moni123
Status:
schrieb am 22.08.2012 09:31
Guten Morgen Cataleya.

Ich kenne diese Gewichtssprünge aus meiner ersten Schwangerschaft.
Da hatte ich in 10 Tagen Urlaub 5 kg zugenommen...!
Das war so um die 20. Woche herum, dass es so plötzlich kam,
während ich bis dahin nur bei + 1-2kg war. Vor diesem Gewichtssprung
fürchte ich mich nun auch ein wenig schwanger.
Ich würde mich an deiner Stelle aber echt nur einmal in der Woche
wiegen, das Gewicht kann ja auch innerhalb einer Woche ganz gut
schwanken (wie die anderen schon sagten, z.b. wegen des Wetters.)
Bestimmt ist es wirklich v.a. Wasser, nur Fett kann es ja eigentlich
gar nicht sein...und das Baby erst recht nicht grins.

lg. moni.


  Re: Wie kann das sein? 2 kg in 4 Tagen...
avatar    Cataleya
Status:
schrieb am 22.08.2012 22:31
Danke für eure Antworten ihr lieben.
Dann hoffe ich mal wirklich das ich wassereinlagerungen habe. Mal schauen was die Waage die nächsten Tage sagt.
Euch noch einen schönen Abend oder eine gute Nacht!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020