Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Kindsbewegungen bei dem Wetter?!?!
no avatar
   neues_mariechen
Status:
schrieb am 22.08.2012 07:24
Hallo Ihr Lieben,

ich muss jetzt schreiben, ich mache mir nämlich schon wieder Sorgen

Seit 2 Tagen gibt es von meinem Krabbelkäfer nur morgens und abends einen Stubser, und auch erst nachdem ich ihn ein wenig geärgert habe... die letzte Woche war er total aktiv und da gab es den ganzen Tag über mal immer salven von Boxern. Ich war ja auch erst am Freitag zum Ultraschall und da war alles in Ordnung gewesen...ist dass also nur die Hitze?!?!?

Mariechen


  Re: Kindsbewegungen bei dem Wetter?!?!
no avatar
   Snake
schrieb am 22.08.2012 07:40
Hi
ich glaub du machst dir zuviele Gedanken, mach dich nicht verrückt.
Bei mir ist es auch so.... entweder Tagelang nur minimal oder es findet ein richtiger Boxkampf statt Blume

Snake


  Re: Kindsbewegungen bei dem Wetter?!?!
no avatar
   Shorty1978
schrieb am 22.08.2012 07:44
Guten Morgen Marie,

es kann die Hitze sein oder aber dein kleiner Zwerg wächst grad. In den Wachstumsphasen war/ist mein kleiner Mitbewohner auch immer etwas ruhiger als normal und brauchte immer einen kleinen Bauchstubser von außen um ein Lebenszeichen von sich zu geben.

So "früh" spürst du auch nicht alle Bewegungen deines Zwerges, weil er noch ziemlich viel Platz hat. Warte noch ein paar Wochen und du bist ab und zu froh, wenn er sich mal nicht ganz so viel bewegt und dich schlafen läßt Ich wars nicht

Mach dir nicht zu viele Sorgen.

LG Shorty


  Re: Kindsbewegungen bei dem Wetter?!?!
no avatar
   Kimboer
Status:
schrieb am 22.08.2012 07:48
Huhu smile

Mein Knopf ist momentan auch nicht so bewegungsfreudig wie noch vor einer Woche.
Ich merke ihn auch nur immer mal so, sonst gab es immer größere Umräumaktionen, die sind jetzt auch nicht mehr.
Vielleicht wachsen die Baby´s oder es ist doch das Wetter.

Mach dir keine Sorgen und schön schonen zwinker

Liebe Grüße knuddel


  Werbung
  Re: Kindsbewegungen bei dem Wetter?!?!
no avatar
   Dina82
Status:
schrieb am 22.08.2012 08:35
Mir geht es ähnlich. Diese Woche ist mein Kleiner nachts am aktivsten. Wenn ich wegen der Hitze mal aufwache spüre ich ihn. Und tagsüber ist er auch eher still. Wenn ich mal länger ruhig sitze stubst er mal kurz, aber bei weitem weniger, als letzte Woche. Mach dir also keine Sorgen!


  ...
no avatar
   Sbie
Status:
schrieb am 22.08.2012 09:12
...


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.03.17 15:01 von Sbie.


  Re: Kindsbewegungen bei dem Wetter?!?!
no avatar
   neues_mariechen
Status:
schrieb am 22.08.2012 11:26
Ihr Lieben,

ganz vielen Dank für eure beruhigenden Worte knuddel

Eigentlich weis man das ja auch alles, aber irgendwie .. grüne Punkte

Tja und was soll ich sagen, seit einer halben Stunde blitzt und donnert es draußen und scheinbar hat der Krabbelkäfer das zum anlass genommen auch mitreden zu wollen und jetzt ist boxen angesagt smile

man muss halt einfach viel gelassener sein Baseball


  Re: Kindsbewegungen bei dem Wetter?!?!
no avatar
   Fiorenna
Status:
schrieb am 22.08.2012 17:22
Ich habe mir auch Gedanken gemacht, weil mein einer Zwilling zehn Tage lang eher ruhig war. Aber die Herztöne waren immer in Ordnung und es hat sich bei jeder Kontrolle rausgestellt, dass er mit dem Rücken nach vorne lag und mir in die Innereien geboxt oder getreten hat. DORT sind aus gutem Grund keine taktilen Nerven. zwinker




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020