Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: <<<Märzpiep am Mittwoch>>>
no avatar
   tantevonn78
Status:
schrieb am 22.08.2012 17:37
Hallöchen ,Ihe lieben März- Damen

Man da gibt es ne Menge zu lesen bei uns im Piep, Das ist super wie viele wir sind.

@Blocksberg & Tammie : herzlich Willkommen bei unserer Reise in den schönen Märzwinkewinke
@Makume : Herzlich Glückwunsch zur 12 +0Party
@Weeky : schön das deine VU gut war u. es deinem Zwerg gut geht, würde wegen der langen Zeit nochmal nachfragen ob nicht ein früherer Termin frei wäre (fragen kostet nix)
@Nicole : schön das alles so gut aus gegangen ist u. es euch beiden gut geht, der ET ist super, kann man sich gut merken
@Rotiff : kann deine Bedenken verstehen, habe meinen Eltern auch noch nix gesagt von der SS, aber die wohnen auch nicht in der Nähe. Meine Hebi sagt ich sollte nicht zu lange warten, denn den richtigen Zeitpunkt gibt es nicht u. es wird auch nicht ewig zu verbergen sein. ich weiß es kostet viel Kraft sich mit der lieben Verwandschaft auseinander zusetzen.
@Sanmi : wünsche dir gute Besserung streichel
@frufish : so ist das als werdende Mami, hat man Blutungen, Ziehen od. od. macht man sich Sorgen u. Gedanken es könnte etwas nicht in Ordnung sein; hat man keine Beschwerden mehr macht man/ mami sich auch wieder Sorgen u. Gedanken. So sind wir Mamis. Schön das es deinem Zwerg gut geht
@Alice : Zwei Zwerge u. zwei Hämatome- ganz schön was los bei dir/ in dir. das "nur " liegen ist auch ganz schön nervig, in der Klotze kommt nix vernüftiges u. die DVD- Sammlung ist irgendwann auch langweilig. Aber deine Zwerge sind munter u. es geht ihnen gut, das sit das wichtigste.
@me : suche genau wie Alpenmilch u. Rebecca auch noch einen Storch.
Wünsche euch allen einen schönen Abend, kuschelt mit euren Männer u. streichelt eure Bäuche (auch wenn noch nicht so viel zu sehen ist) (mach ich jeden Abend, da sieht mein Bauch aus wie 5. Monat)

GLG tantevonn

no avatar
   tweety30
Status:
schrieb am 22.08.2012 18:15
HI Mädels,
piep ...
und wieder ´ne Woche..woooooooow!!!!!
bin heute bei 9+2 ssw.
Habe meiner Übelkeit den Kampf angesagt: Ingwertee Zitrone !
Juhuu...bis jetzt geht es gut damit!
Urmelchen ist gut gewachsen.Herz bumpert weiter fleißig.
Kann die nächsten 3 Wochen kaum erwarten!
Halte mich an alle Anweisungen ,der Ärztin und mir geht es gut!
Das einzige, was mir wirklich fehlt, ist mein Sport...Gute Nacht
Darf immer noch nicht! Aber ich weiß ja wofür..bzw für WENknutsch

Ich wünsche euch allen weiterhin alles Gute!
Tweety

Status:
schrieb am 22.08.2012 18:26
Zitat
Locke 23
Hallo liebe Märzmuttis und herzlichen Glückwunsch, all denen die die 12+0 geschafft habenIch freu mich!!!!

unglaublich, dass heut schon wieder piep-tag ist, da merkt man immer, wie schnell doch die Zeit vergeht!!!
Ich habe mal eine Frage, was ist Angelsound, also bzw. wie macht man es? Hab bisher nur einmal probiert etwas mit dem Stethoskop zu hören, aber es hat nur gerauscht, allerdings weiß ich auch nicht wie sich ein Herzschlag von meinem kleinen Zwerg genau anhören muss!???Ich hab ne Frage

Tja zu mir, ich habe mittlerweile 4kg zugenommen, weil ich leider ständig essen muss, damit mir nicht schlecht wird, wenn ich das mache gehts mir echt gut!!
Allerdings hab ich auch das Gefühl ich bin im 5Monat schwangergrmpf! Mein Bauch ist so dick geworden, er fühlt sich immer so geschwollen an und ist an den seiten dick und hart, ich frag mich mittlerweile echt ob das normal ist, denn 4kg nimmt man ja nicht nur an einer Stelle zu!!! Ich könnt mir selbst in den Arschtritt treten!!!

Ja was schön ist, meine Möppis wachsen fleißig, die sahen noch nie so toll aus!!! Aber sonst hab ich keine Symptome mehr, hoffe nur das alles in Ordnung ist, ich habe nächste Woche am 29.08. endlich wieder Ultraschall, ich zähle die Tage schon rückwärts!!!

Ach Webby, ich vermute übrigens, dass es ein Mädchen wird und komm aus dem Harz!!! (für die Liste)

hab ich eingetragen zwinker

wow 4 Kg das ist schon viel - aber vl ist es auch nur wasser zwinker

Status:
schrieb am 22.08.2012 18:27
Zitat
Lenya84
@webby: vielen Dank für Deine Antwort...dann lass ich meinen ET auch so stehen...ist ja auch sonst zu verwirrend,wenn da ständig was anderes rauskommt

kein Problem zwinker Hab mich nämlich letztens selbst erst gefragt ob man den ET ständig ändern soll - und da hab ich mir gedacht ich bleib bei dem vom ES weggerechnet grins

Werbung
Status:
schrieb am 22.08.2012 18:31
Zitat
Alice Cullen
sooo Mädels jetzt piepe ich auch endlich mal wieder mit...

war ja jetzt schon 2x im KH einmal hatte ich normale Blutungen und dann kaum ein Tag zu Hause lief es nur so...

aber unseren Zwei geht es supi, habe 2 Hämatome und darf jetzt Bett hüten...boaaa voll langweilig...heiß...nervig...

Meine Mama hat erstmal ihre Klimaanlage an mich abgetreten das ich es dann doch nicht sooo heiß habe.

Am Donnerstag waren wir beim Doc, beide waren 17 mm groß, die Herzchen haben wir im US schlagen gehört Liebe, die Zwei wurden vordatiert ET wäre nun theoretisch am 27.3 also 3 Tage vorher, naja mal abwarten ob´s so bleibt wir wissen ja eigentlich wann PU usw. war. Aber war irgendwie tröstlich zu wissen das die Zwei sich von den Blutungen nicht stören lassen.

Habe den MuPa bekommen *stolz bin*, bin nun als risikoschwanger eingestuft, Vorteil ich darf nun alle 2 Wochen zum Date mit Doc.
Nächstes Mal (30.8.) bespricht der Doc mit mir ggf. ob ich nun BV bekomme oder nicht... ahhh so schnell nicht arbeiten komisches Gefühl!?!?

Oh man so viele von euch haben 12+ erreicht, das gibt mir Zuversicht das ich es auch bald geschafft habe!

LG Alice

Das mit den Hämatomen ist schon blöd aber hauptsache den Zwergen gehts gut zwinker

Wegen dem ET würd ich mir keine Gedanken machen - da ich nicht glaube das du mit den Zwillis bis März kommst grins
Weil die kommen meist früher - da ja nicht so viel Platz da ist!

Status:
schrieb am 22.08.2012 18:32
Zitat
Tina
Hallo Ihr Lieben!
Erst mal vielen Dank den fleißigen Kommigeberinnen zwinker

Habe den 1. Schulrag hinter mich gebracht und es war nicht ganz einfach, weil mir ständig schlecht war und ich fast durchgehend Sodbrennen hatte, aber da muss ich jetzt wohl durch zwinker

@webby: Ja, ich bin Lehrerin. In Deutschland sind die Ferien von Bundesland zu Bundesland anders geregelt (zumindest die Anfangszeiten) NRW hat dieses Jahr heute wieder angefangen. Im nächsten Jahr sind wir aber früher dran. Also recht variabel, das deutsche System zwinker

@ET: Ich verändere meine Signatur vorerst nicht. Ich bin, glaub ich, 4 Tage vordatiert. Aber das habe uch beim letzten Mal gar nicht mehr nachgefragt. Letzten Endes kommen die Kleinen ja eh wann sie wollen zwinker

Bei den Temperaturen ist man aber noch froh Ferien zu haben zwinker Zumindest unsere Lehrer LOL
Bin ohnehin mal gespannt wie lange unsere Lehrer noch die 10 Wochen Ferien haben - das wird sicherlich geändert die nächsten Jahre....

Status:
schrieb am 22.08.2012 18:33
Zitat
tweety30
HI Mädels,
piep ...
und wieder ´ne Woche..woooooooow!!!!!
bin heute bei 9+2 ssw.
Habe meiner Übelkeit den Kampf angesagt: Ingwertee Zitrone !
Juhuu...bis jetzt geht es gut damit!
Urmelchen ist gut gewachsen.Herz bumpert weiter fleißig.
Kann die nächsten 3 Wochen kaum erwarten!
Halte mich an alle Anweisungen ,der Ärztin und mir geht es gut!
Das einzige, was mir wirklich fehlt, ist mein Sport...Gute Nacht
Darf immer noch nicht! Aber ich weiß ja wofür..bzw für WENknutsch

Ich wünsche euch allen weiterhin alles Gute!
Tweety

was machst du den für Sport - ich gehe ja immer noch reiten - aber nur weil mein pferdchen sooo brav ist smile

no avatar
   caridade
Status:
schrieb am 22.08.2012 18:38
Hallo nochmal smile

Mensch Mädels, ich platze gleich smile
Hab mir bei e*ay einen Angelsond ersteigert und eben das erste mal ausprobiert. Konnte schön das oder die Herz(en) schlagen hören
Sooooo schön smile Aber auseinanderhalten kann ich die Herzschläge nicht, da die beiden ziemlich dicht zusammen liegen. Gyn meinte: Als ob sie in einem Haus wohnen, der eine unterm Dach und der andere im Keller zwinker Kanns nur jedem empfehlen.
An die, die den Angelsound regelmäßig nutzen: Wie oft macht ihr das? Würde ja am liebsten den ganzen Tag nichts anderes machen... Also heut Abend muss ich das meinem Mann vorspielen, aber dann vielleicht so 1xpro Woche, ist das ok??

Jetzt nochmal zu euch:
@frufish:
Gehts dir besser? Dein Posting hörte sich ja mal ziemlich optimistisch an??
@Alice:
Ich hab zwar auch ein BV, aber mir gehts recht gut. DIe Übelkeit hatte mich lange im Griff, aber langsam ists besser. Meine Blutungen hatten ja dann nach Magnesium mehr oder weniger aufgehört, mein Hämatom ist abgeblutet, nix mehr zu sehen. Drück dir fest die Daumen, dass es bei dir auch bald soweit ist und du deine Schwangerschaft endlich unbeschwert genießen kannst
@Sanmi:
Gute Besserung!! Mir hatte man gesagt, dass die Übelkeit etc. bei Zwillingsmamis höher ist, weil wir ja noch mehr mit Hormonen überschüttet werden als Einlingsmamis... AUch für dich ein paar Daumen, dass es dir bald besser geht
@Rotiff:
Ich hab das noch nicht ganz verstanden und muss vielleicht blöd fragen. Hast du denn schon ein Kind?
Hoffe, du fasst dir bald ein Herz und sagst es deiner Mom. Dann geht es dir sicher besser... Und sie wird es sicher "verkraften" und sich bald mit dir freuen. Auch dafür von mir ein paar Daumen
@die Neuen:
Herzlich Willkommen im Piep, schön, dass wir inzwischen soooooo viele sind smile
@ all:
Super, dass es bei den VUs momentan sooo viele gute Nachrichten gibt!!
@Storchsucher:
Ich würds gern machen, aber da ich ja spätestens Mitte Februar entbinde und dann sicher alle Hände voll mit meinen Mäusen zu tun habe, gehts leider nicht traurig
Mein lieber Storch stammt noch aus meiner Zeit im KiWu-Forum, vielleicht fragt ihr da mal die Mädels, mit denen ihr zu der Zeit viel zu tun hattet?? Also mein Storch hatte sich seeeeehr gefreut, als ich sie gefragt hab, auch wenns bei ihr noch nicht geklappt hat...

Piep, piep die Zweite smile

Status:
schrieb am 22.08.2012 19:05
@caridade: Nein,ich habe kein Kind. Ich war letztes Jahr schwanger. Meine Eltern dachten es wäre ein Unfall gewesen obwohl es ein WunschKind war. Leider war meine kleine krank. Sie hatte am ganzen Körper Ödeme und die fwu ergab wie erwartet einen chromosomalen defekt.
Meine mum hat sich das so für mich vorgestellt dass ich erstmal fertig studiere,dann ein paar Jahre arbeiten gehe und dann vlt drüber NACHDENKE eine Familie zu gründen. Aber ich werde im November 25 Jahre alt ein wunderbares alter um das erste Kind zu bekommen.vor allem weil ich fast fertig bin mit dem Studium. Aber meine Mutter sieht das nicht so. Die möchte ja auch dass ich mir nen anderen Kerl Suche weil mein verlobter ja kein studierter ist sondern NUR Einzelhandelskaufmann...wie kann man nur so oberFlächlich sein? -.-

Und ein Kind von so nem ""versager ist das schlimmste für sie und deshalb hatte ich es letztes Jahr als Unfall dargestellt damit sie mir nicht den Kopf abreißt. Aber nach dem was sie so alles gebracht und gesagt hat kann sie mich langsam tierisch am ar.s.ch lecken...jetzt muss ich nur noch den mumm finden ihr zu sagen dass ich wieder schwanger bin und es KEIN Unfall war und mein Sternchen auch kein Unfall war...

Verdammt hab ich Angst davor!

Status:
schrieb am 22.08.2012 19:19
@rotiff: Ich kann verstehen, dass Deine Mutter es besser finden würde, wenn Du erst Dein Studium beendest und 'nen Job hast bevor Du Kinder bekommst. Aber: Wenn Du Dich für einen anderen Weg entschieden hast, dann ist das Deine Sache und da hat Deine Mutter kein Recht Dir da reinzureden oder Dir "den Kopf abzureißen". Wie Du ja schon geschrieben hast: Du bist 25 Jahre alt und eine eigenständige Frau! Das muss Deine Mutter akzeptieren.
Ist Deine Mutter denn auch was 'Hochstudiertes' oder woher kommt die Abneigung gegen 'das einfache Volk'?

Status:
schrieb am 22.08.2012 19:21
Zitat
webmauserl
Zitat
Mae-Eve
Guten Morgen ihr Lieben,

bei mir gibt es eigentlich nicht viel neues.

Die Küche kann ich immer noch nur bedingt betretten. Aber sonst ist es eigentlich okay.
Letzte Woche habe ich erfahren, dass wir definitiv noch eine Weile in der Stadt bleiben werdenElefant und heute habe ich die Kündigung für unsere Wohnung geschrieben und dann können wir endlich umziehen. Ich will schon seit Ewigkeiten umziehen, aber wir wussten nicht, ob wir hier bleiben oder nicht.

Nächste VU ist glaub ich am 11.09.2012.

Ohje musst du immer noch soviel kotzen? oder ist dir einfach Übel vom geruch in der küche?

Kotzen musste ich insgesamt zum Glück nur etwa mal. Aber von dem Geruch bekomme ich einen ziemlichen Würgereiz (der dann durchaus in kotzen übergehen kann). Deshalb meide ich die Küche ziemlich konsequent und lasse mich jetzt bedienenIch wars nicht Ich bin ja schließlich nicht masosistisch veranlagt.

@ Nicole: NFM soll bei uns insgesamt 117,40€ kosten. (Machen wir aber nicht, aber nicht wegen dem Preiszwinker)

Status:
schrieb am 22.08.2012 19:35
ich bin wahrscheinlich der Abschlußpiep heute zwinker.
Mir ist unglaublich schlecht und ich bin völlig k.o. Die 2 Mäuse schaffen mich. Mein Eisenwert war beim letzten Mal schon bei 12,0, also gaaaanz unten im Normbereich, die 2 Mäuse saugen mich einfach aus..
Mein Bauch ist auch schon riesig wie ich finde, aber da ist ja jetzt auch mehr drin zwinker.
Morgen ist wieder VU, bin mal gespannt, was sie so treiben, die 2.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag mit wenig Übelkeit und ganz viel Wachstum der Mäuse!

Lg, Nina

Status:
schrieb am 22.08.2012 19:39
Zitat
Tina
@rotiff: Ich kann verstehen, dass Deine Mutter es besser finden würde, wenn Du erst Dein Studium beendest und 'nen Job hast bevor Du Kinder bekommst. Aber: Wenn Du Dich für einen anderen Weg entschieden hast, dann ist das Deine Sache und da hat Deine Mutter kein Recht Dir da reinzureden oder Dir "den Kopf abzureißen". Wie Du ja schon geschrieben hast: Du bist 25 Jahre alt und eine eigenständige Frau! Das muss Deine Mutter akzeptieren.
Ist Deine Mutter denn auch was 'Hochstudiertes' oder woher kommt die Abneigung gegen 'das einfache Volk'?

Meine mum hat einen realschulabschluss und mein dad Hauptschule. Mein Bruder hat Hauptschule gemacht. Ich glaub sie ist der Meinung dass ich es zu mehr bringen könnte weil ich ja abi gemacht habe. Als ob das was aussagt. Es gibt genauso viele Hauptschulabsolventen die wirklich sehr erfolgreich sind im Berufsleben aber meine mum ist der Meinung dass nur die die abi haben und studiert haben es zu was bringen. Und sie bildet sich auch ziemlich einen drauf ein dass ja IHRE ACH SO SCHLAUE TOCHTER Mathe und Chemie auf gymnasiallehramt studiert und die anderen in meinem Alter nichts zustande gebracht haben und schon nen Kind an der backe haben etc. Das mag auch stimmen aber warum sollte ich mich für was besseres halten nur weil ich studiere...dafür ist meine Mutter umso versessener drauf es Leuten auf die Nase zu binden.

Dabei fragt sie nicht mal wies im Studium läuft sondern ihre einzige Frage ist: wann bistn endlich fertig mit dem Studium? (Ich komme jetzt ins 9. Semester und bin bald fertig...-.-) Sowas von nervig! Aber mein Gott ich bins seit 4 Jahren gewohnt dass sie sich nur für solche Sachen interessiert.

Ach das gehört hier auch eigentlich nicht hin traurig aber trotzdem danke fürs zuhören und gut zu reden!

Ps sorry für RechtschreibFehler und Grammatik.schreibe über Smartphone und das ist ganz furchtbar xD

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.08.2012 19:46
huhu, ich hoffe, es liest noch jemand ....

heute nachmittag war ich bei meiner gyn, dem krümel geht es gut. habe leider leukozyten im urin gehabt und einen wirklich schlechten hb-wert (was die müdigkeit erklärt).
nun muss ich nächste woche nochmal hin, soll ein eisenpräperat nehmen.

NFM lasse ich nicht machen, hab ich bei keiner Schwangerschaft machen lassen.

ansonsten geht es mir seelisch sehr schlecht, habe große sehnsucht nach meinem sohn traurig

einen traurigen abend-gruß, maren

Status:
schrieb am 22.08.2012 20:22
@rotiff: Das kommt mir bekannt vor... Lass Dich nicht unterkriegen! Du gehst schon Deinen Weg!

@marenmeyer: Tut mir leid, dass es Dir grad nicht so gut geht Hoffentlich ist das mit den Leukozyten nichts Schlimmes!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020