Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: <<<Märzpiep am Mittwoch>>>
Status:
schrieb am 22.08.2012 14:02
@AlpenMilch ich suche auch noch einen storch

Also wer möchte mein storch sein ?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.08.2012 14:11
Was hat es denn so genau mit dem Storchendienst auf sich? Ich lese das immer mal wieder kann aber nicht so viel damit anfangen.

Status:
schrieb am 22.08.2012 14:19
Huhu Mädels!

Mir ist immer noch übel aber habe mich so langsam dran gewöhnt...mein bauch wächst noch nicht...hatte bei der letzten Schwangerschaft auch bei Ssw 16 null bauch...von daher hab ich noch viel viel Zeit.

Das Wetter der letzten Tage hat mich ziemlich fertig gemacht,gut dass ich Ferien hab sonst wäre ich drauf gegangen.

In zwei Wochen habe ich us bei meiner fä und die will mal über die Nackenfalte gucken und wenn was ist dann krieg ich ne Überweisung zum Spezialisten zum nachmessen. So wie letztes Jahr.

So langsam bekomme ich auch ziemlich Angst es meinen Eltern zu sagen...hatte vor 2 Wochen schon geschrieben was das Problem ist...traurig

Status:
schrieb am 22.08.2012 14:40
hallo zusammen,

ich möchte auch kurz mitpiepen.

mir geht es nicht so gut, habe kreislaufproblem, übelkeit, kopfschmerzen, unterbauchschmerzen und sodbrenne. also ich hoffe das es langsam mal besser wird. mittlerweile hab ich glaub ich alles an ärzten durch und mag auch nicht mehr. nachts bekomm ich kein auge zu und komm nicht zu ruhe und tagsüber bin ich so fertig und auf und zu ende. alles nicht so schön, ich hoffe es wird besser beten

@felia: wenn es dir gut geht würde ich den urlaub machen. ihr macht keine nfm?? wir haben gestern die frage gestellt bekommen. dachte das wäre eine untersuchung die die kk übernimmt aber die haben uns gestern gesagt, dass die messung 180 euro kostet. echt krass.

@ all über 12 + : glückwunsch für das erste drittel...hoffe es geht euch gut.

hmm das ist immer soviel zu lesen. ich hoffe es geht euch allen gut, ihr hab schönes baby-tv und mein nächster vu-termin ist am 06.09.12.

viele liebe grüsse
sanmi76 winken

Werbung
Status:
schrieb am 22.08.2012 14:44
Zitat
Nicole111
Hallo ihr lieben Märzis,

meld mich auch wieder. Nachdem ich gestern ausgerutscht und gestürzt bin war ich im KH. Alles ok Gott sei dank, Baby geht´s gut.
Für die Liste: Mein ET wurde zwei Tage vorverlegt, neuer ET ist demnach am 03.03.13. Schönes Datum gelle smile)))) .
Habe nächsten Donnerstag die Nackenfaltenmessung.
@ all : mich würde brennend interessieren, wie viel ihr für die NFM bezahlt habt bzw. zahlen müsst ?

Ganz liebe Grüße an alle

Hab ich geändert - sag mal welche Outingvermutung hast du den jetzt? Damals hast ja Junge und Mädchen angegeben....

no avatar
   Tammie
Status:
schrieb am 22.08.2012 14:55
Hallo webmauserl,

machst Du die Liste? Darf ich auch mit drauf?Elefant
Welche Daten benötigst Du?
Mein ET ist der 13.03.2013
Mein nächster FA Termin am 24.08., um 08.00Uhr
Oder lieber per PN?
Wo kann man die Liste einsehen? Sorry für die 1000 Fragen.
LG Tammie

Status:
schrieb am 22.08.2012 15:25
Hallo Ihr Lieben,

ich bin leider erst jetzt zum "mitpiepen" gekommen...
Es freut mich zu hören,dass es euch allen soweit gut geht...bis auf die SS-Beschwerden,die ja einigen von euch noch ziemlich zu schaffen machen.
Ich bin bisher ja sehr davon verschont geblieben.
Herzlichen Glückwunsch an alle,die die 12+0 schon geschafft haben Party

Mich würde interessieren,ob ihr eure ET auch wirklich "vorverlegt",wenn ihr vom FA zurückdatiert wurdet??? Ich wurde das letzte Mal auf 5 Tage zurückdatiert,habe das aber in meinem Ticker noch nicht geändert,da ich gelesen habe,dass sich der errechnete ET noch öfters ändern wird...je nachdem wie schnell unsere Mäuse wachsen...

Ich darf auch erst am 04.09 zur nächsten VU...das ist ja noch so lange hin...aber das letzte Mal bei der VU konnten wir schon unser Baby in Aktion sehen...es hat sich bewegt und man konnte Finger und Beine sehr gut erkennnen....das war ein tolles Gefühl...die VU könnten ruhig öfter sein zwinker

Lasst es euch gut gehen und viel Spaß bei den VU

LG

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.08.12 15:26 von Lenya84.

Status:
schrieb am 22.08.2012 15:30
Einen wunderschönen guten Tag liebe Märzschwangere:

Ich habe mich schon den ganzen Tag auf Eure Pieps gefreut und kann nun endlich selbst schreiben.
Meine Blutung hatte Tag für Tag nachgelassen und war seit Sonntag komplett verschwunden. Nicht dass mich das beruhigt hätte-- auf einmal keine Blutung? hä? Da kann doch was nicht stimmen. Von dem ewigen Hin und Her war ich aber dann doch schon so abgebrüht, dass ich es mit Humor nahm und dementsprechend entspannt gestern, bei 9+3, zur Kontrolle ging.

Unser Kleines ist super gewachsen- 2,6 cm mittlerweile, hat gewunken, gestrampelt und uns unendlich glücklich gemacht. FA hat dann auch kurz auf Doppler umgeschaltet und wir sahen den Blutfluss und haben das erste Mal das Herzchen gehört. Zum Abschluss meinte sie: Da wird nix mehr schief gehen.. das sieht alles super aus. Heute hatte ich natürlich wieder ne Schmierblutung- bin aber mittlerweile davon überzeugt, dass ich einfach super sensibel auf den Ultraschallstab reagiere. Meine nächsten Arztermine sind der 04.09 und dann wieder der 2.10- sofern nix dazwischen an unvorhergesehenen Dingen eintrittIch wars nicht - zugenommen: 0, Bauch wächst aber, Kreislauf lässt mich oft im Stich, Übelkeit ist unberechenbar und wie ein Schatten immer da traurig aber was solls- dem Kind geht es gut, was will ich mehr !!!

@felia: gratuliere, ich freue mich auch schon sehr darauf das Kleine zu spüren
@Tina: weiter so und alles Gute
@NilsMama: auch mich hat die Müdigkeit nun im Griff und ich schlaf recht oft unerwartet ein- liegt aber sicher auch an der doofen Hitze!
@Rebecca: noch einen schönen Urlaub!
@Himbeerschnattchen: immer wenn ich deinen namen lese, bekomme ich volllust auf kuchen Ich wars nicht auch >Dir alles Gute
@Enie- willkommen im Club, ich muss immer um vier aufs Klo und dann lieg ich meist bis sechs wach und dann knack ich wieder voll weg traurig
@caridade- wegen dem Wagen würde ich im Mehrlingsforum fragen, die haben da sicher Durchblick smile
@marenmayer- alles Gute für Deine VU
@tantevonn: auch Dir alles Liebe und eine schöne Geburtstagsfeier!
@tafe: schon mal einen schönen Urlaub vorab!
@Syenna-drücke die DAumen dass es Dir bald besser geht!
@Makume: Gratulation zu 12+ und ich drück die Daumen, dass es beim Zahnarzt kurz und schmerzlos wird!
@webmauserl- ist ja schon mal was, wenn man nicht kotzen muss,da ist der rest doch ein klackssmile alles liebe und gute
@mae-eve- wie aufregend, umziehen kann so befreiend sein- alles gute!
@melamoz- wie doof, versteh gar nicht warum manche den mutterpass so spät ausstellen.. hoffe für dich dass du ihn bald bekommst!!
@blocksberg: willkommen bei den märz mamas
@weeky- na klar schaffst du die 12+ - ganz dicke Daumen!!!
@alpenmilch- hab auch nochkeinen Storch streichel
@Tammie: willlkommen im Club!
@swissmom: fein und fein und weiterhin alles Gute!
@j_k_b_e: Gute Nachrichten- alles Gute weiterhin!
@Nicole111: Zum Glück geht es Euchgut-- das nächste Mal langsamer smile - wegen NFM - wir lassen keine machen, deshalb weiß ich da auch keine Preise
@sanmie- gute Besserung und bald haben wir die kleinen wehwehchen hinter uns..
@lenya: ich wurde vordatiert und hab das in meinem Ticker geändert- weiß aber nichtob es auf der Seite auch geändert wurde...

Status:
schrieb am 22.08.2012 15:32
Zitat
Tammie
Hallo webmauserl,

machst Du die Liste? Darf ich auch mit drauf?Elefant
Welche Daten benötigst Du?
Mein ET ist der 13.03.2013
Mein nächster FA Termin am 24.08., um 08.00Uhr
Oder lieber per PN?
Wo kann man die Liste einsehen? Sorry für die 1000 Fragen.
LG Tammie

hier ist der Link: [maerzbabys2013.jimdo.com]

Ganz oben im Forum steht er immer Listenübersicht und Storchendienst - der Beitrag mit der Glocke - einfach draufklicken zwinker

Felia und ich bearbeiten die Liste - wennst noch was eingetragen haben willst dann schreibs einfach hier rein oder per pn

Status:
schrieb am 22.08.2012 15:34
Zitat
Lenya84
Hallo Ihr Lieben,

ich bin leider erst jetzt zum "mitpiepen" gekommen...
Es freut mich zu hören,dass es euch allen soweit gut geht...bis auf die SS-Beschwerden,die ja einigen von euch noch ziemlich zu schaffen machen.
Ich bin bisher ja sehr davon verschont geblieben.
Herzlichen Glückwunsch an alle,die die 12+0 schon geschafft haben Party

Mich würde interessieren,ob ihr eure ET auch wirklich "vorverlegt",wenn ihr vom FA zurückdatiert wurdet??? Ich wurde das letzte Mal auf 5 Tage zurückdatiert,habe das aber in meinem Ticker noch nicht geändert,da ich gelesen habe,dass sich der errechnete ET noch öfters ändern wird...je nachdem wie schnell unsere Mäuse wachsen...

Ich darf auch erst am 04.09 zur nächsten VU...das ist ja noch so lange hin...aber das letzte Mal bei der VU konnten wir schon unser Baby in Aktion sehen...es hat sich bewegt und man konnte Finger und Beine sehr gut erkennnen....das war ein tolles Gefühl...die VU könnten ruhig öfter sein zwinker

Lasst es euch gut gehen und viel Spaß bei den VU

LG

Ich habe laut ES meinen ET am 14.03 und laut gyn auch am 14.03 - dieser wird laut ihm auch nicht mehr geändert.
Selbst wenn ich jetzt vorne oder hinten wäre würde ich den ET nicht ändern - für mich bleibts der 14.03!
Lass den ET so stehen wie er laut ES ist zwinker

Status:
schrieb am 22.08.2012 15:42
Zitat
frufish
Einen wunderschönen guten Tag liebe Märzschwangere:

Ich habe mich schon den ganzen Tag auf Eure Pieps gefreut und kann nun endlich selbst schreiben.
Meine Blutung hatte Tag für Tag nachgelassen und war seit Sonntag komplett verschwunden. Nicht dass mich das beruhigt hätte-- auf einmal keine Blutung? hä? Da kann doch was nicht stimmen. Von dem ewigen Hin und Her war ich aber dann doch schon so abgebrüht, dass ich es mit Humor nahm und dementsprechend entspannt gestern, bei 9+3, zur Kontrolle ging.

Unser Kleines ist super gewachsen- 2,6 cm mittlerweile, hat gewunken, gestrampelt und uns unendlich glücklich gemacht. FA hat dann auch kurz auf Doppler umgeschaltet und wir sahen den Blutfluss und haben das erste Mal das Herzchen gehört. Zum Abschluss meinte sie: Da wird nix mehr schief gehen.. das sieht alles super aus. Heute hatte ich natürlich wieder ne Schmierblutung- bin aber mittlerweile davon überzeugt, dass ich einfach super sensibel auf den Ultraschallstab reagiere. Meine nächsten Arztermine sind der 04.09 und dann wieder der 2.10- sofern nix dazwischen an unvorhergesehenen Dingen eintrittIch wars nicht - zugenommen: 0, Bauch wächst aber, Kreislauf lässt mich oft im Stich, Übelkeit ist unberechenbar und wie ein Schatten immer da traurig aber was solls- dem Kind geht es gut, was will ich mehr !!!

[attachment 71453 Foto+herz.jpg]
[attachment 71454 Foto21.08.jpg]

@felia: gratuliere, ich freue mich auch schon sehr darauf das Kleine zu spüren
@Tina: weiter so und alles Gute
@NilsMama: auch mich hat die Müdigkeit nun im Griff und ich schlaf recht oft unerwartet ein- liegt aber sicher auch an der doofen Hitze!
@Rebecca: noch einen schönen Urlaub!
@Himbeerschnattchen: immer wenn ich deinen namen lese, bekomme ich volllust auf kuchen Ich wars nicht auch >Dir alles Gute
@Enie- willkommen im Club, ich muss immer um vier aufs Klo und dann lieg ich meist bis sechs wach und dann knack ich wieder voll weg traurig
@caridade- wegen dem Wagen würde ich im Mehrlingsforum fragen, die haben da sicher Durchblick smile
@marenmayer- alles Gute für Deine VU
@tantevonn: auch Dir alles Liebe und eine schöne Geburtstagsfeier!
@tafe: schon mal einen schönen Urlaub vorab!
@Syenna-drücke die DAumen dass es Dir bald besser geht!
@Makume: Gratulation zu 12+ und ich drück die Daumen, dass es beim Zahnarzt kurz und schmerzlos wird!
@webmauserl- ist ja schon mal was, wenn man nicht kotzen muss,da ist der rest doch ein klackssmile alles liebe und gute
@mae-eve- wie aufregend, umziehen kann so befreiend sein- alles gute!
@melamoz- wie doof, versteh gar nicht warum manche den mutterpass so spät ausstellen.. hoffe für dich dass du ihn bald bekommst!!
@blocksberg: willkommen bei den märz mamas
@weeky- na klar schaffst du die 12+ - ganz dicke Daumen!!!
@alpenmilch- hab auch nochkeinen Storch streichel
@Tammie: willlkommen im Club!
@swissmom: fein und fein und weiterhin alles Gute!
@j_k_b_e: Gute Nachrichten- alles Gute weiterhin!
@Nicole111: Zum Glück geht es Euchgut-- das nächste Mal langsamer smile - wegen NFM - wir lassen keine machen, deshalb weiß ich da auch keine Preise
@sanmie- gute Besserung und bald haben wir die kleinen wehwehchen hinter uns..
@lenya: ich wurde vordatiert und hab das in meinem Ticker geändert- weiß aber nichtob es auf der Seite auch geändert wurde...

Hab die Bilder online gestellt - und danke für dein Kommi Ich freu mich

Status:
schrieb am 22.08.2012 15:45
Hallo liebe Märzmuttis und herzlichen Glückwunsch, all denen die die 12+0 geschafft habenIch freu mich!!!!

unglaublich, dass heut schon wieder piep-tag ist, da merkt man immer, wie schnell doch die Zeit vergeht!!!
Ich habe mal eine Frage, was ist Angelsound, also bzw. wie macht man es? Hab bisher nur einmal probiert etwas mit dem Stethoskop zu hören, aber es hat nur gerauscht, allerdings weiß ich auch nicht wie sich ein Herzschlag von meinem kleinen Zwerg genau anhören muss!???Ich hab ne Frage

Tja zu mir, ich habe mittlerweile 4kg zugenommen, weil ich leider ständig essen muss, damit mir nicht schlecht wird, wenn ich das mache gehts mir echt gut!!
Allerdings hab ich auch das Gefühl ich bin im 5Monat schwangergrmpf! Mein Bauch ist so dick geworden, er fühlt sich immer so geschwollen an und ist an den seiten dick und hart, ich frag mich mittlerweile echt ob das normal ist, denn 4kg nimmt man ja nicht nur an einer Stelle zu!!! Ich könnt mir selbst in den Arschtritt treten!!!

Ja was schön ist, meine Möppis wachsen fleißig, die sahen noch nie so toll aus!!! Aber sonst hab ich keine Symptome mehr, hoffe nur das alles in Ordnung ist, ich habe nächste Woche am 29.08. endlich wieder Ultraschall, ich zähle die Tage schon rückwärts!!!

Ach Webby, ich vermute übrigens, dass es ein Mädchen wird und komm aus dem Harz!!! (für die Liste)

Status:
schrieb am 22.08.2012 16:00
@webby: vielen Dank für Deine Antwort...dann lass ich meinen ET auch so stehen...ist ja auch sonst zu verwirrend,wenn da ständig was anderes rauskommt

Status:
schrieb am 22.08.2012 16:26
sooo Mädels jetzt piepe ich auch endlich mal wieder mit...

war ja jetzt schon 2x im KH einmal hatte ich normale Blutungen und dann kaum ein Tag zu Hause lief es nur so...

aber unseren Zwei geht es supi, habe 2 Hämatome und darf jetzt Bett hüten...boaaa voll langweilig...heiß...nervig...

Meine Mama hat erstmal ihre Klimaanlage an mich abgetreten das ich es dann doch nicht sooo heiß habe.

Am Donnerstag waren wir beim Doc, beide waren 17 mm groß, die Herzchen haben wir im US schlagen gehört Liebe, die Zwei wurden vordatiert ET wäre nun theoretisch am 27.3 also 3 Tage vorher, naja mal abwarten ob´s so bleibt wir wissen ja eigentlich wann PU usw. war. Aber war irgendwie tröstlich zu wissen das die Zwei sich von den Blutungen nicht stören lassen.

Habe den MuPa bekommen *stolz bin*, bin nun als risikoschwanger eingestuft, Vorteil ich darf nun alle 2 Wochen zum Date mit Doc.
Nächstes Mal (30.8.) bespricht der Doc mit mir ggf. ob ich nun BV bekomme oder nicht... ahhh so schnell nicht arbeiten komisches Gefühl!?!?

Oh man so viele von euch haben 12+ erreicht, das gibt mir Zuversicht das ich es auch bald geschafft habe!

LG Alice

Status:
schrieb am 22.08.2012 16:33
Hallo Ihr Lieben!
Erst mal vielen Dank den fleißigen Kommigeberinnen zwinker

Habe den 1. Schulrag hinter mich gebracht und es war nicht ganz einfach, weil mir ständig schlecht war und ich fast durchgehend Sodbrennen hatte, aber da muss ich jetzt wohl durch zwinker

@webby: Ja, ich bin Lehrerin. In Deutschland sind die Ferien von Bundesland zu Bundesland anders geregelt (zumindest die Anfangszeiten) NRW hat dieses Jahr heute wieder angefangen. Im nächsten Jahr sind wir aber früher dran. Also recht variabel, das deutsche System zwinker

@ET: Ich verändere meine Signatur vorerst nicht. Ich bin, glaub ich, 4 Tage vordatiert. Aber das habe uch beim letzten Mal gar nicht mehr nachgefragt. Letzten Endes kommen die Kleinen ja eh wann sie wollen zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020