Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: <<<Märzpiep am Mittwoch>>>
Status:
schrieb am 22.08.2012 10:03
@ carriade: ich habe den TFK Twinner Twist Duo nutze ihn als Geschwisterwagen. Den kann ich sehr empfehlen zwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.08.2012 10:19
HUhu würde mich gerne zu Euch gesellen...

ET ist der 02.03. und es ist mein drittes Kind....Unser Großer ist 7,5 Jahre und der Kleine jetzt 5 Monate smile Wir freuen uns sehr und hoffen, dass auch diese Schwangerschaft weiterhin gut läuft smile

Status:
schrieb am 22.08.2012 10:27
Zitat
Mae-Eve
Guten Morgen ihr Lieben,

bei mir gibt es eigentlich nicht viel neues.

Die Küche kann ich immer noch nur bedingt betretten. Aber sonst ist es eigentlich okay.
Letzte Woche habe ich erfahren, dass wir definitiv noch eine Weile in der Stadt bleiben werdenElefant und heute habe ich die Kündigung für unsere Wohnung geschrieben und dann können wir endlich umziehen. Ich will schon seit Ewigkeiten umziehen, aber wir wussten nicht, ob wir hier bleiben oder nicht.

Nächste VU ist glaub ich am 11.09.2012.

Ohje musst du immer noch soviel kotzen? oder ist dir einfach Übel vom geruch in der küche?

Status:
schrieb am 22.08.2012 10:29
Zitat
Melamoz
Hallo und guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte gestern meine VU bei 8+5 und hatte vorher schon mächtig Bammel. Aber es ist alles in Ordnung und das Herz hat auch geschlagen. Den Mutterpass hat er mit mir noch nicht ausgefüllt. Meinen nächsten Termin habe ich am 06.09. da findet dann auch die Mutterpassbesprechung und die Hebammensprechstunde statt. Ich bin dann 11+0 und muss mir dann auch so langsam Gedanken darüber machen, wann ich meinen Arbeitgeber informieren werde. Ich freue mich auf jeden Fall darüber, dass es euch und euren Bauchzwergen so weit gut geht.

Lieben Gruß, Melamoz

Ich hab auch immer angst vor den VU´s - versteh das voll und ganz zwinker Aber wenn alles in Ordnung ist ists ja eh super Ich freu mich

Warte noch bist du den Mutterpass hast und dann kannst ja deinen AG bescheid geben zwinker

Werbung
Status:
schrieb am 22.08.2012 10:30
Zitat
Blocksberg1981
HUhu würde mich gerne zu Euch gesellen...

ET ist der 02.03. und es ist mein drittes Kind....Unser Großer ist 7,5 Jahre und der Kleine jetzt 5 Monate smile Wir freuen uns sehr und hoffen, dass auch diese Schwangerschaft weiterhin gut läuft smile

Willkommen bei uns smile find das gerade cool das deine ET mein geburtstag ist smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.08.2012 11:16
HalliHallöle

Ich habe ja letzten Monatg über meine erste VU berichtet, ich weiß nur nicht ob irgendjemand aus dem Bus das gesehen hat. es kam keine Reaktion.

Ich freue mich, das wir nun anfangen, die magische 12+0 zu überschreiten und möchte allen, die es geschafft haben gratulieren und den anderen bis dahin die drücken.
Mir selber geht´s gut. Habe keine Übelkeit mehr kein Bauchziehen und Brustaua ist auch so gut wie weg. Versuche es nicht zu beachten und positiv zu denken.
Ich selbst überschreite in 2 Wochen die 12 ssw und habe mich immer drauf gefreut. Wir haben vor, es dann öffentlich zumachen. Es weiß außer meiner Arbeit noch niemand. Nun ist meine Freude sehr betrübt, denn ich habe erst in 4 Wochen meine nächste VU. Letze war bei 8+5 näste erst bei 13+5. Woher weiß ich dann, das ich wirklich die 12+0 geschafft habe... bereue es richtig das ich mir einen Termin in insgesammt 5 Wochen habe geben lassen.

Ganz liebe Grüße

no avatar
   Alpenmilch
Status:
schrieb am 22.08.2012 11:17
Ich bin auch noch da smile

- Morgens weiterhin Nase dicht daher Erbrechen
- Tagsüber so wie Abends ab und an nur etwas Übel
- seit 2 Tagen ab und an ziehen bzw. ein stechen im Unterleib
- Hungergefühl alle 2h legt sich auch langsam
- morgen wieder VU

Und noch ein anliegen, wer möchte denn gerne mein Storchi seinIch hab ne Frage

Ich könnte auch noch für jemanden den Storchi machen.

Einen schönen Tag an alle

no avatar
   Tammie
Status:
schrieb am 22.08.2012 11:27
Hallo Mädels,

darf ich mich auch zu Euch gesellen?
Ich war "früher" im Tempi-Fred, daher habe ich noch einige Namen von Euch auf dem Zettel und freu mich total Euch hier wieder zu treffen smile So schön, nun im Märzbus zu sitzenElefant
Ich wünsche Euch allen eine schöne Kugelzeit.
Ich habe am Freitag meinen nächsten Termin, bin jedes mal sehr aufgeregt.
Horche aber seit dieser Woche mit Angelsound den Herzschlag und bin so beruhigt, wenn ich es gefunden habeLiebe

LG Tammie

no avatar
   swissmom2010
Status:
schrieb am 22.08.2012 11:28
Guten Morgen zusammen!

Ich hatte gestern die lang ersehnte VU mit Nackenfaltenmessung.
Es war sehr faszinierend, dieses kleine Menschlein herumturnen zu sehen. Es ist schon 6,4 cm gross.

Die Nackenfalte lag bei 1,3mm, auch sonst ist alles in der Norm. Die Blutergebnisse bekomme ich erst morgen.

Bin einfach nur erleichtert und glücklich.

Wünsche allen einen schönen Tag!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Status:
schrieb am 22.08.2012 11:44
Zitat
Weeky
HalliHallöle

Ich habe ja letzten Monatg über meine erste VU berichtet, ich weiß nur nicht ob irgendjemand aus dem Bus das gesehen hat. es kam keine Reaktion.

Ich freue mich, das wir nun anfangen, die magische 12+0 zu überschreiten und möchte allen, die es geschafft haben gratulieren und den anderen bis dahin die drücken.
Mir selber geht´s gut. Habe keine Übelkeit mehr kein Bauchziehen und Brustaua ist auch so gut wie weg. Versuche es nicht zu beachten und positiv zu denken.
Ich selbst überschreite in 2 Wochen die 12 ssw und habe mich immer drauf gefreut. Wir haben vor, es dann öffentlich zumachen. Es weiß außer meiner Arbeit noch niemand. Nun ist meine Freude sehr betrübt, denn ich habe erst in 4 Wochen meine nächste VU. Letze war bei 8+5 näste erst bei 13+5. Woher weiß ich dann, das ich wirklich die 12+0 geschafft habe... bereue es richtig das ich mir einen Termin in insgesammt 5 Wochen habe geben lassen.

Ganz liebe Grüße

Ich glaube es erst wenn ich meinen nächste VU habe - und dann teile ich im Zyklusforum auch Viren aus zwinker
Würde an deiner Stelle auch warten bis zur nächsten VU - da hast dann gewissheit!
Ich hatte auch bei 8+6 die letzte VU und erst in 2 Wochen wieder - bin aber schon gespannt smile

gestern hab ich auch den herzschlag gehört mit dem Stethoskop - kannst dir auch nen Angelsound holen da hast dann auch gewissheit smile

Status:
schrieb am 22.08.2012 11:46
Zitat
Alpenmilch
Ich bin auch noch da smile

- Morgens weiterhin Nase dicht daher Erbrechen
- Tagsüber so wie Abends ab und an nur etwas Übel
- seit 2 Tagen ab und an ziehen bzw. ein stechen im Unterleib
- Hungergefühl alle 2h legt sich auch langsam
- morgen wieder VU

Und noch ein anliegen, wer möchte denn gerne mein Storchi seinIch hab ne Frage

Ich könnte auch noch für jemanden den Storchi machen.

Einen schönen Tag an alle

Wünsch dir alles Gute für die VU morgen - wird sicher ein schönes Baby TV smile

Storchi kann ich gerne machen - aber ich selbst brauch keinen da ich schon einen hab zwinker

Status:
schrieb am 22.08.2012 11:47
Zitat
Tammie
Hallo Mädels,

darf ich mich auch zu Euch gesellen?
Ich war "früher" im Tempi-Fred, daher habe ich noch einige Namen von Euch auf dem Zettel und freu mich total Euch hier wieder zu treffen smile So schön, nun im Märzbus zu sitzenElefant
Ich wünsche Euch allen eine schöne Kugelzeit.
Ich habe am Freitag meinen nächsten Termin, bin jedes mal sehr aufgeregt.
Horche aber seit dieser Woche mit Angelsound den Herzschlag und bin so beruhigt, wenn ich es gefunden habeLiebe

LG Tammie

Na wenn der Herzschlag da ist ist ja alles gut Ich freu mich

Ich kenne dich sogar noch aus den Zyklusforum - freut mich das wir gemeinsam kugeln smile

Status:
schrieb am 22.08.2012 11:48
Zitat
swissmom2010
Guten Morgen zusammen!

Ich hatte gestern die lang ersehnte VU mit Nackenfaltenmessung.
Es war sehr faszinierend, dieses kleine Menschlein herumturnen zu sehen. Es ist schon 6,4 cm gross.

Die Nackenfalte lag bei 1,3mm, auch sonst ist alles in der Norm. Die Blutergebnisse bekomme ich erst morgen.

Bin einfach nur erleichtert und glücklich.

Wünsche allen einen schönen Tag!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

wow super - aber ein outing gabs noch nicht oder? smile

Status:
schrieb am 22.08.2012 12:05
Hallo Märzis. smile

Komme grad von der NFM 1,1mm also bestens... Zum Schluss hat sie auf 4 D umgeschaltet und ich hab das Herzchen gehört,was für ein Gefühl .

Lg JK

no avatar
   Nicole111
Status:
schrieb am 22.08.2012 12:56
Hallo ihr lieben Märzis,

meld mich auch wieder. Nachdem ich gestern ausgerutscht und gestürzt bin war ich im KH. Alles ok Gott sei dank, Baby geht´s gut.
Für die Liste: Mein ET wurde zwei Tage vorverlegt, neuer ET ist demnach am 03.03.13. Schönes Datum gelle smile)))) .
Habe nächsten Donnerstag die Nackenfaltenmessung.
@ all : mich würde brennend interessieren, wie viel ihr für die NFM bezahlt habt bzw. zahlen müsst ?

Ganz liebe Grüße an alle

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020