Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

wer hatte erste ss Anzeichen aber unter Utrogest?
no avatar
   mopsipupsi
Status:
schrieb am 21.08.2012 23:31
Hi Mädels,

Ich hätte gerne mal eure Erfahrungen gewusst. Die Frage nach den ersten Anzeichen oder Empfindungen wurde ja schon oft gestellt, aber meistens kommt nicht klar hervor, ob diese Anzeichen unter Utrogest auch vorhanden waren.

Wer von euch hatte erste Anzeichen und welche und hat aber gleichzeitig Utrogest genommen???

Lieben Dank für eure Antworten, Mopsi

Re: wer hatte erste ss Anzeichen aber unter Utrogest?
no avatar
   Blume2010
Status:
schrieb am 22.08.2012 06:47
Utro kann die Schwangerschaft Anzeichen auch ohne Schwangerschaft herbeiführen. Genauso gibt es aber PMS und man hat Schwangerschaft Anzeichen. Das einzige, was bei mir wirklich anders war, als es geklappt hatte: Meine Brustwarzen sind sonst viiiel kühler und seit der Einnistung sind sie richtig warm. Sonst alle Anzeichen wie unter Utro.

no avatar
   Kia82
schrieb am 22.08.2012 08:29
Allso bei mir war als es geklappt hat (auch unter Utro). alle Möglichen Anzeichen wie bei dem ersten Versuch(auch Utro) und da hat es nicht geklappt!
Ich war vielleich nur etwas müder. Aber das war ich beim ersten auch!

LG Kia

no avatar
   Jaine1976
Status:
schrieb am 22.08.2012 08:39
Hallo, ich hatte nach der Einnnistung Stiche im Unterleib, sowie leichte Messerstiche, mal links mal rechts. Das war anders als Utro Signale.

lg
Jaine

Werbung
no avatar
   Berghutze_Fredda
Status:
schrieb am 22.08.2012 08:44
Von Utrogest hatte ich immer jedes schönste "Schwangerschaftsanzeichen" das man sich wünschen kann. Nur in dem Zyklus nicht, in dem ich schwanger wurde, bzw. da war ich so weit, es zu ignorieren... Utrogest gepaart mit Hoffnung ist gemein. streichel

LG Fredda

schrieb am 22.08.2012 09:02
Ich hatte unter Utro immer Schwangerschaftsanzeichen. Bei allen drei IUI´s (alle negativ) und bei der ICSI (positiv Elefant) genau die gleichen Anzeichen.

LG

no avatar
   mopsipupsi
Status:
schrieb am 22.08.2012 09:14
Dieses blöde Utrogest. Und es gibt wirklich nichts, was den Unterschied macht? Lieben Dank trotzdem für eure Erfahrungen. Ich labe mich dann mal an den Nebenwirkungen. Wenigstens scheinschwanger! In 14 Tagen wissen wir mehr, ob Versuch Nr 17 dann geklappt hat.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.08.2012 17:58
Hallo,

Ich hatte auch bei meinem ersten Versuch alle Anzeichen einer SS.
Bei diesem Versuch, fühlte sich alles anders an,
das ich wußte es stimmt was nicht.

LG Lexi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020