Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Zurück vom Organultraschall smile
avatar    Dream2012
schrieb am 21.08.2012 20:21
Hallihallo ihr Lieben,

waren ja heute Abend beim Organultraschall und was soll ich sagen: 400 Gramm können ja sooooo unendlich glücklich machen!! Liebe

Bisher hing unser Erbschen von den Messungen her immer ein paar Tage hinter her, was mich jedoch nie beunruhigt hat, aber heute hat es jetzt sogar dem vom FA errechneten ET vom 2.1.13 entsprochen (Ich selbst rechne immer mit ET am 5. oder 6.1.). Wahnsinn! Ich bin so happy, könnt die ganze Welt umarmen!!! Herz unauffällig, Nieren unauffällig, Magen, alles gut. Oh das ist sooo schön!! Liebe
Schaut mal was für ein tolles Foto wir bekommen haben, gerne auch wieder für die Liste:



Nur mit dem Outing hat es wieder nicht geklappt, da die Erbse mit dem Popo fest nach unten sitzt und man da einfach nicht an die entscheidende Stelle sieht. grins Aber Hauptsache es geht dem Erbschen gut, alles andere ist egal. Achja und der Gebärmutterhals wurde auch noch auf 4,5cm gemessen, perfekt! smile

Glückliche Grüße von der über beide Ohren strahlenden Dream



  Re: Zurück vom Organultraschall smile
avatar    Mimmimi
Status:
schrieb am 21.08.2012 20:51
Ach schön, dass alles in Ordnung ist! Das ist ja wirklich die hauptsache!!! winken
Und morgen bin ich dann dran!!!
Foto ist schon auf der Seite!!


  Re: Zurück vom Organultraschall smile
avatar    Dream2012
schrieb am 21.08.2012 21:08
Super, danke! knuddel

Kannst auch noch vermerken, dass man die ersten Bewegungen von außen ab dem 10.8. gespürt und gesehen hat. smile


  Re: Zurück vom Organultraschall smile
avatar    sanmi76
Status:
schrieb am 21.08.2012 21:22
freut mich, dass bei dir/euch alles gut ist. tolles foto.

lieben gruss
sanmi76 winken


  Werbung
  Re: Zurück vom Organultraschall smile
avatar    lana04
Status:
schrieb am 21.08.2012 21:48
Hallo dream
Liebe so ein schönes bild bin ganz neidisch mein muck hält nie lang genug still für ein profilbild Ohnmacht
toll das es so gut gelaufen ist freut mich das alles gut ist dann steht ja einem geruhsamen weg bis januar nichts mehr im wege zwinker


  Re: Zurück vom Organultraschall smile
avatar    desidera
schrieb am 21.08.2012 21:54
Juhuuu! Freut mich total!!!

Schade wegen dem outing, aber ich kenn das...

Hauptsache alles gut smile


  Re: Zurück vom Organultraschall smile
avatar    Andastra
Status:
schrieb am 21.08.2012 22:54
Sehr schönes Foto! Liebe

Freut mich sehr, dass dein Erbschen so gut dabei ist! Weiter so!


  Re: Zurück vom Organultraschall smile
avatar    CrazyEye*
Status:
schrieb am 22.08.2012 07:05
Das Näschen ist ja süß smile
Hauptsache ist wirklich, das alles gut war und am richtigen Platz!
Jetzt heißt es die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen und Namen für beide Geschlechter finden grins

Schön, das alles in Ordnung war. Freut mich!


  Re: Zurück vom Organultraschall smile
no avatar
   muckel78
Status:
schrieb am 22.08.2012 08:43
Hallo Dream,
stimme dir zu, dass es ein traumhaftes Gefühl ist, wenn der Organultraschall so positiv verläuft Sonne

Freut mich sehr für dich, schade mit dem Outing, aber das wird schon noch grins

Liebe Grüße
Muckel


  Re: Zurück vom Organultraschall smile
no avatar
   dieKatschi
Status:
schrieb am 22.08.2012 08:49
Juhuu!!!Elefant

Alles in Ordnung, das lese ich am liebsten!

Ich war auch soooo erleichtert!

Und jetzt mit Vollgas bis zum Januar!


LG
Katja


  Re: Zurück vom Organultraschall smile
avatar    mingletingle
Status:
schrieb am 22.08.2012 09:38
Oh Dream das klingt fantastisch!!! Toll dass es der Erbse so gut geht. Zuckersüßes Foto! Und jaaaa wer hätte gedacht 400g machen so glücklich! Elefant


  Re: Zurück vom Organultraschall smile
no avatar
   Schnuffi1282
Status:
schrieb am 22.08.2012 10:04
Wie schööööön ... Freu mich sehr für Euch Dream! Ich freu mich sehr Das Bild ist wirklich total niedlich.

Das alles in Ordnung ist, ist am wichtigsten Sonne wirklich ein tolles Gefühl .... da ist das Outing gar nicht so wichtig.

LG Schnuffi


  Re: Zurück vom Organultraschall smile
avatar    Dream2012
schrieb am 22.08.2012 11:47
Danke ihr Lieben, dass ihr euch mit mir freut! knuddel

@Mimmimi: Viel Glück dir für heute!!


  Re: Zurück vom Organultraschall smile
avatar    ladybirds
Status:
schrieb am 22.08.2012 12:14
heah!!!

na sowas liest man doch gerne. dann kann ja jetzt nix mehr schief gehen!

aber da machst du mir ja echt mut mit dem outing traurig hoffe sooooo doll drauf in 2 wochen bei meiner FD endlich ein endgültiges outing zu kriegen.... ICH PLATZE VOR NEUGIER!!!! naja das nächstemal macht deine erbse bestimmt auch mal die beine auseinander zwinker


  Re: Zurück vom Organultraschall smile
avatar    Dream2012
schrieb am 22.08.2012 12:45
Zitat
ladybirds
heah!!!

na sowas liest man doch gerne. dann kann ja jetzt nix mehr schief gehen!

aber da machst du mir ja echt mut mit dem outing traurig hoffe sooooo doll drauf in 2 wochen bei meiner FD endlich ein endgültiges outing zu kriegen.... ICH PLATZE VOR NEUGIER!!!! naja das nächstemal macht deine erbse bestimmt auch mal die beine auseinander zwinker

Naja, das war jetzt schon das 3. Mal, dass man nichts gesehen hat... Ohnmacht Der Arzt gestern hat zwar eine Vermutung geäußert, aber ob ich darauf etwas geben kann, ich weiß es nicht... Ich hab ne Frage Und dabei war ich ja auch soooo neugierig. Aber vielleicht hast du da mehr Erfolg...




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020