Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Oktoberlie Bauchshootingfotos =)
Status:
schrieb am 21.08.2012 20:16
Hatte am 07.08.2012 (31. SSW) Bauchfotoshooting und möchte euch mal 3 schöne Exemplare präsentieren:

Hat noch wer von den Oktoberlies schon ein Shooting gemacht? Wenn ja dann her mit den Bildern!!!!!

Re: Oktoberlie Bauchshootingfotos =)
no avatar
   Excited2009
schrieb am 21.08.2012 20:37
Ich habe nächsten Mittwoch ein shooting...

Status:
schrieb am 21.08.2012 21:18
Das sind aber schöne Bilder Liebe

Wir machen leider kein Shooting und diesmal auch kein Gipsabdruck traurig
da sich mein Bauch schon gesenkt hat.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.08.2012 21:47
Hey du,

Ich hab letztes Wochenende mit meiner stief Schwester ( macht Fotos für die Shape und so) gemacht. Hab die Bilder leider noch nicht, aber die jugendfreien werd ich natürlich zeigen....

Sind ja voll schön deine Bilder, Riesen Murmel smile

Lg
Nina

Werbung
Status:
schrieb am 22.08.2012 09:26
oh schöne bilder ich hab grad welche alleine gemacht ...lad sie auch mal hoch bei dir

bilder auch gerne für die liste smile

no avatar
   Nini
Status:
schrieb am 22.08.2012 09:43
Die Bilder sind total schön.

Ich habe bei einem Fotostudio angerufen; die meinten 25Fotos + Album €500?????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe etwas dann gegooglet und finde nix unter €300!!!

Habt ihr auch so viel bezahlt? Ist der Preis normal????

Status:
schrieb am 22.08.2012 09:47
schöne bilder habt ihr dazwinker

ich werde übernächsten samstag welche machen, leider konnte ich nicht früher gehen

Status:
schrieb am 22.08.2012 09:51
@nini witzig das wollte ich gerade auch fragen. ich wohne zwar im Ausland aber die meisten Preise sind ja vergleichbar. Ich hab auch bisher nichts gefunden was unter €300 war. Man möchte ja auch was schönes und geschmackvolles. Überlege auch noch ob ich mir das leisten kann/will. Hab ne tolle Fotografin gefunden und sind halt echt 350! Autsch....

Status:
schrieb am 22.08.2012 10:09
also bei uns würde es 75 kosten und ein bild gratis...jedes weite dann 6.50 ...aber die bearbeiten die dann ... hab schon welche gesehen ...sehen gut aus aber ist ja auch nicht natürlich wenn sie dir die ganzen streifen usw eg machen und man garnicht so ein bauch hatte... also ich mach jetzt alleine bilder da ich ja so viel streifen hab...lass dann lieber vom baby bilder machen später

Status:
schrieb am 22.08.2012 10:17
Tolle Bilder sind das....

Ich hatte damals bei Zoe welche machen lassen, dieses Mal weiss ich noch nicht hmm...ich habe damals einen Fotografen über eine Foto Community im Netz gefunden und bei dem hab ich nur 40 Euro für vieeeeele Bilder bezahlt...das war cool...zu dem könnte ich auch wieder gehen, hab sie alle auf CD bekommen und so konnte ich mir die ausdrucken lassen die ich wollte...in einem Fotostudio hier zahl ich auch locker 60 Euro für 3 Bilder, ne ehrlich das ist mir zu fett....

Abdruck wird auf jedenfall wieder gemacht....

Status:
schrieb am 30.08.2012 14:09
Ich mache auch mit!! Die haben wir mit meiner Tochter 14J gemacht und selber bearbeitet. Finde sie nicht schlecht oder??Elefant

no avatar
   suny222
schrieb am 30.08.2012 14:44
Hallo,
ich bin ne Eule sehr treurig
ich finde Eure Bilder sooo schön, aber ich hab ja auch so ne rießige Murmel, wie nici und sogar ohne Streifen und ich freu mich sooo sehr aufs Baby, aber meinen Waalrosszustand mag ich auf Fotos nicht sehen ;(((( obwohl ichs bei anderen echt schön finde.
suny

Status:
schrieb am 30.08.2012 14:45
ich finde sie supi...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.08.2012 16:50
hi,

hier ein paar jugendfreie bilder von meinem shooting ssw 34 glaub ich ....smile

hat super viel spass gemacht udn mir ordentlich wasser in die beine getrieben smile

lg

Status:
schrieb am 30.08.2012 16:57
oohh die sind so schön...ich bin so neidisch auf euch das ihr nicht sone risse habt wie ich

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020